Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.605 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
bibianna Offline




Beiträge: 601

16.06.2010 18:36
RE: Wer stellt mir ein geiles Outfit zusammen? Antworten

Hi Guys,

ich brauchte mal ein paar Inspirationen...

Was für ein Outfit würdet Ihr für ein Mädel klasse finden? Beschreibt das doch einmal!

Jetzt schon ein großes Danke und einen dicken Kuss!

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

retone70 Offline



Beiträge: 782

16.06.2010 18:40
#2 RE: Wer stellt mir ein geiles Outfit zusammen? Antworten

Hi Bibi

Es kommt natürlich darauf an welches Deine vorliebe sind

Ich würde ein Latzhose vorschlagen mit einem T-shirt mit oder ohne Arm und darüber ein kariertes Flanelhemd.

retone70
wears only bib overalls

bibianna Offline




Beiträge: 601

16.06.2010 18:46
#3 RE: Wer stellt mir ein geiles Outfit zusammen? Antworten

Hallo, retone70,

warum darüber ein kariertes Flanellhemd? Kann ein schöner Latzrücken nicht auch entzücken?

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

retone70 Offline



Beiträge: 782

16.06.2010 19:00
#4 RE: Wer stellt mir ein geiles Outfit zusammen? Antworten

Hallo Bibi

Dein Einwand hat was für sich natürlich kann ein Latzrücken entzücken aber bei Scheiss Wetter kann vielleicht ein Hemd gut sein wegen der Kälte

retone70
wears only bib overalls

KtV Offline




Beiträge: 934

16.06.2010 20:30
#5 RE: Wer stellt mir ein geiles Outfit zusammen? Antworten

Moin Bibi,

da hätt ich auch eine Idee... Ein Kombi aus Leotard und Latzi...

Zur Latzie einen hochgeschlossen Leotard aus Samt schaut sauedel aus; hab ich mal in Bielefeld auf dem Bahnhof bei einem Mädel gesehen... Lecker...

Gruß

KtV


mimdu Offline



Beiträge: 768

17.06.2010 00:02
#6 RE: Wer stellt mir ein geiles Outfit zusammen? Antworten

Zitat
Gepostet von retone70
Hi Bibi.Ich würde ein Latzhose vorschlagen mit einem T-shirt mit oder ohne Arm und darüber ein kariertes Flanelhemd.


Ein Flanellhemd? Hast du nicht irgendwo geschrieben das Frauen mit Männerklamotten komisch aussehn?

KtV Offline




Beiträge: 934

17.06.2010 00:03
#7 RE: Wer stellt mir ein geiles Outfit zusammen? Antworten

Touchee...


cyberjoe Offline



Beiträge: 172

17.06.2010 08:51
#8 RE: Wer stellt mir ein geiles Outfit zusammen? Antworten

Eine schöne/sexy, enge Jeans mit Stiefeln, ein Top/Tank-top dazu und schöne Hosenträger fänd ich klasse....
Lg

retone70 Offline



Beiträge: 782

17.06.2010 12:14
#9 RE: Wer stellt mir ein geiles Outfit zusammen? Antworten

Falsch ich würde eher sagen dass Männer in Frauenklamotten komisch aussehen aber wem es gefällt.
Wenn Frauen in Männerklamotten komisch aussehen so dürfen sie ja nur noch Röcke und Blusen tragen.
Frauen in "Männerklamotten" ist heutzutage etwas ganz normales.

retone70
wears only bib overalls

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

17.06.2010 18:04
#10 RE: Wer stellt mir ein geiles Outfit zusammen? Antworten

Na, da helfen wir doch gerne:

Als Oberteil empfehle ich entweder ein schlichtes uni-weißes T-Shirt, einen grauen - echten - Oldschool Adidas Pullover mit dunkelblauen Bündchen und schmalem, ebenfalls dunkelblauen, Schulterstreifen und leichem Peeling (so dass man auch sieht, dass er echt ist) oder einen schwarzen Kapuzen-Nicki mit Kordel und ohne Bündchen. Von der Größe her ruhig etwas enger sitzend.

Dazu eine klassische, blaue Latzjeans (z.B. eine H&M Rocky aus der ersten oder zweiten Generation von 1993 - 1998), der man ansehen muss, dass sie seit mehr als 10 Jahren die Lieblingsjeans der Trägerin ist und die dementsprechend verwaschen - aber nicht durchgeschlissen (gerade das ist die Kunst dabei ) sein muss. Auch sie darf ruhig etwas knackig sitzen (Frau hat sich bestimmt über die langen Jahre etwas Speck angefuttert...). Natürlich muss der Latz zu sehen sein und die Träger entsprechend stramm sitzen.

Als Schuhe kommen ein paar entsprechend alte Adidas Indoor Spezial (alternativ auch Tennis Spezial) zum Einsatz, denen man ebenfalls ansieht, dass sie zu den Lieblingsschuhen der Besitzerin zählen. Alternativ auch ein paar Converse Chucks oder vergleichbare, weiße Adidas Sneakers mit dunkelen Streifen.

Die Dame selbst sollte Mitte 20 bis Anfang 30, max. 1,60m groß sein und in etwa 50kg wiegen. Die Frisur sollte entweder dunkelblond sein, schulterlang, gerne auch zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden oder alternativ könnte ich mir auch einen knallroten Igelhaarschnitt mit einem ganz kleinen, fein geflochtenen Schwänzchen, der bis zu Schulter geht, vorstellen.

Bibi, würdest Du Dir so gefallen? Wenn ja, wann gibt's ein Foto von Dir in dem gewünschten Outfit?

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

retone70 Offline



Beiträge: 782

17.06.2010 21:17
#11 RE: Wer stellt mir ein geiles Outfit zusammen? Antworten

Latz-Rocky ist ein echter Modeberater!

retone70
wears only bib overalls

bibianna Offline




Beiträge: 601

18.06.2010 01:33
#12 RE: Wer stellt mir ein geiles Outfit zusammen? Antworten

Zitat
Gepostet von Latz-Rocky
Na, da helfen wir doch gerne: ...



Hey, Latz-Rocky!

Das war schon nicht schlecht... Echt geiles Outfit, das würde ich anziehen. Besonders wie du Stil und Passform der H&M Rocky beschrieben hast! Und natürlich auch die Treter! Is' genau das Richtige für Bibi!

(Zumal auch Größe, Gewicht und Alter ungefähr richtig sind, allerding Haarfarbe nicht - ihhhhhh: rothaariger Pumuckle!)

Aber da geht doch noch mehr...

Was ist wichtig wenn ein Mädel Latzhosen anhat, wie soll sie darin und überhaupt aussehen? Und wie sollte sie so drauf sein? Sexy, nerdy oder natürlich?

Und wenn ihr denn eine Latzhosenfrau habt, gibt's da besondere Spielchen mit Latzhosen? Was würde euch interessieren?

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

18.06.2010 08:56
#13 RE: Wer stellt mir ein geiles Outfit zusammen? Antworten

@bibianna MERCI für das Thema :-) ich freu mich riesig drauf heute Abend nachzulesen und auch beizutragen :-)

Auf Grund der Wetterlage in CH wirds was gestiefelt und gelatztes :-)

Frohes schaffen und den deutschen Fussball-Fans toi toi toi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

18.06.2010 09:53
#14 RE: Wer stellt mir ein geiles Outfit zusammen? Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
...

Was ist wichtig wenn ein Mädel Latzhosen anhat, wie soll sie darin und überhaupt aussehen? Und wie sollte sie so drauf sein? Sexy, nerdy oder natürlich?

Und wenn ihr denn eine Latzhosenfrau habt, gibt's da besondere Spielchen mit Latzhosen? Was würde euch interessieren?

Bibi



Sexy wirkt sie schon durch die Auswahl ihrer Klamotten und besonders dadurch, dass sie ihre Sachen regelmäßig und vor allem auch lange trägt. Die Latzjeans muss buchstäblich Geschichten erzählen können, was sie und ihre Besitzerin in den letzten Jahren so alles erlebt haben. Das macht beide ungeheuer attraktiv besonders in der heutigen Zeit, wo vieles nur ein, zweimal angezogen wird und anschließend auf nimmer Wiedersehen verschwindet.

Nerdy will mir irgendwie so gar nicht in den Kopf - wäre auch schon fast ein Anachronismus bei einer Frau, die sich bewußt für Klamotten entscheidet, die sie schon ihr halbes Leben lang begleiten. Eher bodenständig - fast schon konservativ, praktisch und bequem halt. Und vor allem egal, was andere darüber denken. Ihr Outfit wird gehegt und gepflegt - fast so wie ein über Jahre gealteter Oldtimer mit der gewissen Patina - und auch in Jahren noch von ihr getragen werden. Das sind keine Wegwerfteile, das ist längst kult.

Auf diese Art wirkt sie fast schon wieder natürlich, zumal wenn sie aus ihrem 88er Porsche 911 aussteigt, der von der Optik her zu ihrem Outfit passt, auf unnötige Extras verzichtet, aber zusammen mit ihr díe Runde auf der Nordscheife unter 9 Minuten absolviert. Und morgens eine Dreiviertelstunde im Bad für diverse Farb- und Stukateurarbeiten braucht sie auch nicht - sie ist, wie sie ist, hat's faustdick hinter den Ohren und lässt sich kein X für'n U vormachen.

Spielerein in dem Outfit: Nein, keine. Einfach nur schauen, beobachten, genießen und hoffen, dass sie beim nächsten Mal wieder ihre alte Latzjeans und den grauen Adidas Pulli an hat.

Ansprechen auf die Klamotten: Vielleicht, weiß nicht, aber wahrscheinlich erstmal nicht. Oder doch?

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

retone70 Offline



Beiträge: 782

18.06.2010 12:40
#15 RE: Wer stellt mir ein geiles Outfit zusammen? Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna

Zitat
Gepostet von Latz-Rocky
Na, da helfen wir doch gerne: ...



Hey, Latz-Rocky!

Das war schon nicht schlecht... Echt geiles Outfit, das würde ich anziehen. Besonders wie du Stil und Passform der H&M Rocky beschrieben hast! Und natürlich auch die Treter! Is' genau das Richtige für Bibi!

(Zumal auch Größe, Gewicht und Alter ungefähr richtig sind, allerding Haarfarbe nicht - ihhhhhh: rothaariger Pumuckle!)

Aber da geht doch noch mehr...

Was ist wichtig wenn ein Mädel Latzhosen anhat, wie soll sie darin und überhaupt aussehen? Und wie sollte sie so drauf sein? Sexy, nerdy oder natürlich?

Und wenn ihr denn eine Latzhosenfrau habt, gibt's da besondere Spielchen mit Latzhosen? Was würde euch interessieren?

Bibi



Das Mädel müsste vorallem ntürlich und sympathisch darin aussehen und sich auch wohlfühlen. Spiele mit Latzhosenfrauen gibt es mehrere z.B. Eile mit Weile, Mensch ärgere Dich nicht etc. (Bei Rothaarigen ist vorsicht geboten die sollte man auf jeden Fall gewinnen lassen).

retone70
wears only bib overalls

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz