ich bin etwas traurig. Das kann doch nicht alles sein! Habt Ihr keine Vorstellung, wie euer Mädel aussehen soll? Und auch keine Idee, was es für Latzhosenspiele gibt?
Also ich könnte mir auch mein Mädchen mit einem marine-blauen Matrosenhemd weiß gepaspelt und mit weißen Rückenlatz vorstellenen. Dazu eine weiße Latzhuse mit großen schubtaschen goldene Matrosenknöpfe und die Beine haben einen mordsmäßigen Schlag. Dazu noch weiße Turnschuhe oder Pömps! Und dann zusammen in Partnerlook auf einer 8m Mahagoni- Segeljacht , in der Bucht von St. Tropez segeln gehen! LG Hosenlatzy
Klingt zwar jetzt im Sommer blöde, aber ich hatte da noch was für kühle Herbst- und Wintertage:
Eine schwarze oder dunkelbraune Latzlederhose (z.B. von Dark Obsessions oder Dress-4-You) darunter ein dünner, cremefarbener Cashmere Pullover mit Rollkragen und dazu sandfarbene Caterpillar Boots. Das Ganze kombiniert mit einer klassichen Daunenjacke in Schwarz oder beige.
ZitatGepostet von Nessamaus das mit den rothaarigen menschärgeredichnichtspielerinnen kann ich voll bestätigen :-)
Wie? was ist schlimm mit rotharigen menschärgerenichtspielerinnen? Meint ihr rot in der Natur oder gefärbt? Und was ist mit schwarzharigen menschärgernichtspielerinnen???
Und mit Bibioutfitt: Zieh an was dir gefällt. Du mußt wohlfühlen damit. Ich mach das auch immer....
Okay, Hosenlatzy, du hast das Geld, ich die Latzhosen! Wann geht's denn los?
Bibi
wieso meinst Du dieses? sehe ich so aus- muss mir jetzt erst einmal einen oder 2 Kosedress kaufen will ja im september an die Osstsee fahren und ein wehnig Segel. Mit diesem Outfitt währst Du auch ein guter Vorschoter!
Hallo Bibianna also ich bin zwar mehr ein Hosenträger fan aber ich würde dir einen schönen Body anziehen in schwarz aus seidenmatten Lycra-stoff der darf auch ruhig etwas enger sein, darüber einen weißen eng anliegenden Rolli mit kurzen Ärmeln . Darüber nun die Latzhose ich kenne mich mit Marken und Schnitten nicht so aus aber wenn dann eine Latzhose in etwas dunklerer Waschung und einem figurbetonten Schnitt und der Latz muss sauber vom Hosenteil in den Latz übergehen und an den Seiten müssste die Latzhose hoch geschnitten sein. Die Träger ruhig etwas enger gestellt so das der popo auch schön zur Geltung kommt. Als schuhe bin ich ein Chucks fan passt glaub ich auch sehr gut zur Latzi hat was is sportlich und oben etwas eleganter mit dem Rolli. ( sowie Anzug und Turnschuhe) So würde ich eine Frau in Latzhose geil finden. LG Marc
ZitatGepostet von mimdu Sommer ist heute erst angefangen.
ZitatGepostet von Nessamaus das mit den rothaarigen menschärgeredichnichtspielerinnen kann ich voll bestätigen :-)
Wie? was ist schlimm mit rotharigen menschärgerenichtspielerinnen? Meint ihr rot in der Natur oder gefärbt? Und was ist mit schwarzharigen menschärgernichtspielerinnen???
Und mit Bibioutfitt: Zieh an was dir gefällt. Du mußt wohlfühlen damit. Ich mach das auch immer....
Mensch ärgere Dich nicht ist ein lustiges aber auch manchmal sehr hinterhältiges Spiel.