Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.605 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
bibianna Offline




Beiträge: 601

19.06.2010 20:53
#16 RE: Wer stellt mir ein geiles Outfit zusammen? Antworten

Hallo,

ich bin etwas traurig. Das kann doch nicht alles sein! Habt Ihr keine Vorstellung, wie euer Mädel aussehen soll? Und auch keine Idee, was es für Latzhosenspiele gibt?

Ihr könnt mir gerne auch mailen.

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

19.06.2010 23:41
#17 RE: Wer stellt mir ein geiles Outfit zusammen? Antworten

Also ich könnte mir auch mein Mädchen mit einem marine-blauen Matrosenhemd weiß gepaspelt und mit weißen Rückenlatz vorstellenen. Dazu eine weiße Latzhuse mit großen schubtaschen goldene Matrosenknöpfe und die Beine haben einen mordsmäßigen Schlag. Dazu noch weiße Turnschuhe oder Pömps!
Und dann zusammen in Partnerlook auf einer 8m Mahagoni- Segeljacht , in der Bucht von St. Tropez segeln gehen!
LG
Hosenlatzy

bibianna Offline




Beiträge: 601

20.06.2010 01:08
#18 RE: Wer stellt mir ein geiles Outfit zusammen? Antworten

Aha!

Okay, Hosenlatzy, du hast das Geld, ich die Latzhosen! Wann geht's denn los?

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

20.06.2010 10:26
#19 RE: Wer stellt mir ein geiles Outfit zusammen? Antworten

das mit den rothaarigen menschärgeredichnichtspielerinnen kann ich voll bestätigen :-)

was das outfit für bibi betrifft, würde ich sagen: T-Shirt, Latzhose und Windjacke drüber wenns zu kalt wird...

lg, Nessa

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

20.06.2010 11:24
#20 RE: Wer stellt mir ein geiles Outfit zusammen? Antworten

Klingt zwar jetzt im Sommer blöde, aber ich hatte da noch was für kühle Herbst- und Wintertage:

Eine schwarze oder dunkelbraune Latzlederhose (z.B. von Dark Obsessions oder Dress-4-You) darunter ein dünner, cremefarbener Cashmere Pullover mit Rollkragen und dazu sandfarbene Caterpillar Boots. Das Ganze kombiniert mit einer klassichen Daunenjacke in Schwarz oder beige.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

KtV Offline




Beiträge: 934

20.06.2010 12:55
#21 RE: Wer stellt mir ein geiles Outfit zusammen? Antworten

Zitat
Gepostet von Latz-Rocky
Klingt zwar jetzt im Sommer blöde, [...]



Von welchem Sommer redest du?


retone70 Offline



Beiträge: 782

20.06.2010 16:46
#22 RE: Wer stellt mir ein geiles Outfit zusammen? Antworten

Ich denke vom dem Sommer der nocht nicht stattgefunden hat

retone70
wears only bib overalls

mimdu Offline



Beiträge: 768

20.06.2010 23:42
#23 RE: Wer stellt mir ein geiles Outfit zusammen? Antworten

Sommer ist heute erst angefangen.

Zitat
Gepostet von Nessamaus
das mit den rothaarigen menschärgeredichnichtspielerinnen kann ich voll bestätigen :-)


Wie? was ist schlimm mit rotharigen menschärgerenichtspielerinnen?
Meint ihr rot in der Natur oder gefärbt?
Und was ist mit schwarzharigen menschärgernichtspielerinnen???

Und mit Bibioutfitt: Zieh an was dir gefällt. Du mußt wohlfühlen damit. Ich mach das auch immer....

KtV Offline




Beiträge: 934

21.06.2010 00:45
#24 RE: Wer stellt mir ein geiles Outfit zusammen? Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu
Und mit Bibioutfitt: Zieh an was dir gefällt. Du mußt wohlfühlen damit. Ich mach das auch immer....



!


Nessamaus Offline




Beiträge: 312

21.06.2010 06:51
#25 RE: Wer stellt mir ein geiles Outfit zusammen? Antworten

naturrot...

irgendwas muss schon dran sein, an den rothaarigen. besonders wenn sie elektrikierinnen sind.

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

21.06.2010 08:06
#26 RE: Wer stellt mir ein geiles Outfit zusammen? Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
Aha!

Okay, Hosenlatzy, du hast das Geld, ich die Latzhosen! Wann geht's denn los?

Bibi



wieso meinst Du dieses? sehe ich so aus- muss mir jetzt erst einmal einen oder 2 Kosedress kaufen will ja im september an die Osstsee fahren und ein wehnig Segel. Mit diesem Outfitt währst Du auch ein guter Vorschoter!

herzliche Grüße
Hosenlatzy

Marc78 Offline



Beiträge: 3

21.06.2010 17:51
#27 RE: Wer stellt mir ein geiles Outfit zusammen? Antworten

Hallo Bibianna also ich bin zwar mehr ein Hosenträger fan aber ich würde dir einen schönen Body anziehen in schwarz aus seidenmatten
Lycra-stoff der darf auch ruhig etwas enger sein, darüber einen weißen eng anliegenden Rolli mit kurzen Ärmeln .
Darüber nun die Latzhose ich kenne mich mit Marken und Schnitten nicht so aus aber wenn dann eine Latzhose in etwas dunklerer Waschung
und einem figurbetonten Schnitt und der Latz muss sauber vom Hosenteil in den Latz übergehen und an den Seiten müssste die Latzhose hoch geschnitten sein. Die Träger ruhig etwas enger gestellt so das der popo auch schön zur Geltung kommt. Als schuhe bin ich ein Chucks fan
passt glaub ich auch sehr gut zur Latzi hat was is sportlich und oben etwas eleganter mit dem Rolli. ( sowie Anzug und Turnschuhe)
So würde ich eine Frau in Latzhose geil finden.
LG Marc

retone70 Offline



Beiträge: 782

21.06.2010 23:18
#28 RE: Wer stellt mir ein geiles Outfit zusammen? Antworten

Zitat
Gepostet von Nessamaus
naturrot...

irgendwas muss schon dran sein, an den rothaarigen. besonders wenn sie elektrikierinnen sind.



Was ist denn das besondere an Elektrikerinnen vielleicht dass dauernd unter Strom stehen.

retone70
wears only bib overalls

pantyfish Offline



Beiträge: 381

21.06.2010 23:51
#29 RE: Wer stellt mir ein geiles Outfit zusammen? Antworten

Zitat
Gepostet von retone70

Zitat
Gepostet von Nessamaus
naturrot...

irgendwas muss schon dran sein, an den rothaarigen. besonders wenn sie elektrikierinnen sind.



Was ist denn das besondere an Elektrikerinnen[...][




selten sinn'se. Ich bin auch Elektriker, bei uns in der Berufsschulklasse waren nur Jungs *gähn* und alle ohne Latzhosen *einschlaf*

retone70 Offline



Beiträge: 782

22.06.2010 00:06
#30 RE: Wer stellt mir ein geiles Outfit zusammen? Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu
Sommer ist heute erst angefangen.

Zitat
Gepostet von Nessamaus
das mit den rothaarigen menschärgeredichnichtspielerinnen kann ich voll bestätigen :-)


Wie? was ist schlimm mit rotharigen menschärgerenichtspielerinnen?
Meint ihr rot in der Natur oder gefärbt?
Und was ist mit schwarzharigen menschärgernichtspielerinnen???

Und mit Bibioutfitt: Zieh an was dir gefällt. Du mußt wohlfühlen damit. Ich mach das auch immer....





Mensch ärgere Dich nicht ist ein lustiges aber auch manchmal sehr hinterhältiges Spiel.

retone70
wears only bib overalls

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz