Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.605 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
mimdu Offline



Beiträge: 768

22.06.2010 00:13
#31 RE: Wer stellt mir ein geiles Outfit zusammen? Antworten

ihr wißt nicht wie Bibi ausschaut, warum wist ihr dann was sie gut anziehn kann???
Eine Freundin hat mal meine Latzhose ausprobiert...... paßt, aber das steht nicht zu ihr.......
Ein Modeberater muß Person sehen und kann dann was sagen.....

@retone: ja, aber warum ist das ist schlimm mit rothaarigen mitspielerinnen? Sind schwarzhaarige auch schlimm? Warum?

retone70 Offline



Beiträge: 782

22.06.2010 04:19
#32 RE: Wer stellt mir ein geiles Outfit zusammen? Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu
ihr wißt nicht wie Bibi ausschaut, warum wist ihr dann was sie gut anziehn kann???
Eine Freundin hat mal meine Latzhose ausprobiert...... paßt, aber das steht nicht zu ihr.......
Ein Modeberater muß Person sehen und kann dann was sagen.....

@retone: ja, aber warum ist das ist schlimm mit rothaarigen mitspielerinnen? Sind schwarzhaarige auch schlimm? Warum?



Schwarzhaarige sind viel ruhiger können aber manchamal auch sehr impulsiv sein und sehr begeisterungsfähig. Rothaarige kann man sehr gut necken und ärgern schwarzhaarige auch.
Natürlich wissen wir nicht wie Bibi aussieht so sind die Vorschläge nur als mögliche Ideen gedacht und auch nicht verbindlich. So nach dem Motto so könne man (frau) es machen ......

retone70
wears only bib overalls

bibianna Offline




Beiträge: 601

24.06.2010 00:52
#33 RE: Wer stellt mir ein geiles Outfit zusammen? Antworten

Oh...

Ihr wisst nicht wie ich aussehe? Habe doch immer für ganz, ganz, ganz kurze Zeit ein Originalfoto von mir eingestellt. Ein paar von euch haben das sicher kopiert oder so...

Auf jeden Fall nicht rothaarig. Und weder dünn, noch dick.

Naja...

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

retone70 Offline



Beiträge: 782

25.06.2010 14:29
#34 RE: Wer stellt mir ein geiles Outfit zusammen? Antworten

Ja das stimmt ist aber schon eine Weile her.

retone70
wears only bib overalls

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

25.06.2010 22:24
#35 RE: Wer stellt mir ein geiles Outfit zusammen? Antworten

Was Dir sicher auch stehen würde - vor 2 Jahren habe ich bei eBay eine Latzy in silberenn Satin gesehen_ leider für mich in einer zu kleinen Größ von PeePee habe versucht noch eine größere zu bekommen war aber nicht mehr möglich! . Die mit einer Tolle Rüschen- Bluse und ainen sehr langen mausgrauen Sakko- das währe der Hammer!
LG
Hosenlatzy

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

28.06.2010 11:12
#36 RE: Wer stellt mir ein geiles Outfit zusammen? Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
Oh...

Ihr wisst nicht wie ich aussehe? Habe doch immer für ganz, ganz, ganz kurze Zeit ein Originalfoto von mir eingestellt. Ein paar von euch haben das sicher kopiert oder so...

Auf jeden Fall nicht rothaarig. Und weder dünn, noch dick.

Naja...

Bibi



mpf das hab ich verpasst :-(
tja zu dumm wenn man nich so regelmässig hier reingucken kann ...
mmh aber das mit dem Outfit-Zusammenstellen schwebt noch in meinem Hinterkopf :-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz