Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 4.821 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
latzie Offline



Beiträge: 42

01.09.2009 19:55
RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

Hallo!

Was haltet ihr von Latzhosen, die mit einem Reissverschluss oder Knopfleiste in der Mitte des Latzes geschlossen werden?
Mir waren sie immer etwas zu extravagant, bis ich mir mal eher zufällig eine zugelegt habe.
Heute finde ich sie einfach toll. Sie sehen toll aus und sitzen vor allem 1A. Habe keine andere Latzie, die so gut geschnitten ist.
Sie umschliesst den Oberkörper perfekt, so dass sie wirklich angenehm zum Tragen ist.

Was habt ich so für Erfahrungen mit solchen Latzhosen gemacht und was haltet ihr von denen?

Grüsse!
Latzie

mimdu Offline



Beiträge: 768

01.09.2009 21:59
#2 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

Find Latzhosen mit Reißverschluß in der Mitte total super! Hab mir eine gemacht in Winter. Meine Latzhose sieht richtig schick aus und paßt super! Hab nette Komplimente gehört.

latzie Offline



Beiträge: 42

01.09.2009 22:08
#3 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

Hallo mimdu

Wow, eine selbsgemachte Latzhose mit Reissverschluss hört sich toll an!
Hast du ein Bild davon, das du mit uns teilen kannst?
Da eine oder andere Kompliment habe ich auch schon eingeheimst :-)
Bin überrascht, dass sie so viele Leute toll finden (und selber leider keine tragen)...

retone70 Offline



Beiträge: 782

01.09.2009 23:03
#4 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

Das ist Geschmacksache ich persönlich dies ist eher eine Latzhose für kleine Kinder aber wie gesagt dies ist reine Geschmacksache

retone70
wears only bib overalls

mimdu Offline



Beiträge: 768

01.09.2009 23:13
#5 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

Hab Bilder, aber ich möchte kein Bild von mir in Internet tun. Tut mir leid, latzie.
Retone70: Aber eine große Reißverschluß-Latzhose ist viel zu groß für kleine Kinder. Warum ist sie dann für kleine Kinder?

retone70 Offline



Beiträge: 782

02.09.2009 10:32
#6 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

Erleichtert sicher gewisse notwendige Gänge ausserdem ich kann mir dies bei Erwachsenen nicht so ganz vorstellen bei kleinen Jungs schon. Ich hatte als Kind auch solche gehabt.

retone70
wears only bib overalls

rohagit Offline



Beiträge: 136

02.09.2009 15:31
#7 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

Ich hatte mir vor ettlichen Jahren mal eine Knock Out Jeanslatzhose gekauft.
Hatte auch eine Knopfleiste bis oberkante Latz, habe zwar am anfang etwas skeptisch,
war aber eine wirklich tolle Latzhose, schade das ich so eine nicht mehr bekomme.
Heute mal in Latzshorts.

mimdu Offline



Beiträge: 768

02.09.2009 23:38
#8 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

Aha! Kleine Jungs dürfen solche Hosen anziehn und Mädchen nicht. Na toll!
Hab nicht gedacht, daß man das auch hier sagt.

Mit Kinderhose. Ich find ja, Erwachsene Hosen sehen ganz anders aus. Viel schicker! Der Schnitt ist auch anders. Oder findest du das die zweite Hose hier ein Kinderhose ist? topic.php?id=247&msgid=3850
Find die ja auch sehr schick...

Naja.... ich mag meine Latzhose total gern und viel lieber als die normalen, weil sie viel schicker ist. Du hast recht, wenn ich mal muß ist das auch besser. Aber das ist nicht das wichtigste.

retone70 Offline



Beiträge: 782

03.09.2009 02:05
#9 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

Das heisst nicht das Mädchen solche Hosen nicht tragen dürfen, aber irgendwie passen solche Hosen nicht zu Mädchen. Ich würde kein Kind dazu zwingen eine solche Latzhose zu tragen wenn es nicht will. Wenn es will würde ich es auch nicht verbieten.

retone70
wears only bib overalls

mimdu Offline



Beiträge: 768

03.09.2009 19:41
#10 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

retone70: irgendwie passen solche Hosen nicht zu Mädchen.

Wußte das nicht. na dann brauch ich mich ja nicht mehr wundern wegen früher.
Aber meine Freundin hatte auch solche Hosen früher. Und ich fand die ganz toll,aber .... ach naja

retone70: Wenn es will würde ich es auch nicht verbieten.

Find das auch vernünftig.... aber manchmal sind Eltern anders.
Kenn das. Ich bin heute aber alt genug. Zum Glück. Und jetzt hab ich ne schicke Latzhose mit Reißverschluß
Und die trag ich gern, egal wer das falsch findet

[ Editiert von mimdu am 03.09.09 21:43 ]

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

04.09.2009 04:30
#11 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

Mir gefallen die Latzhosen mit dem geteilten Latz auch nicht. da zihe ich lieber richtige overalls an. das ist aber geschmackssache...

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

05.09.2009 20:19
#12 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

Ich habe deren zwei, und beide mag ich richtig gerne. Auch wenn die G-Star was das Taschenangebot betrifft dadurch etwas dürftig ausgestattet ist. Immerhin hat sie eine EC-Kartentasche.
Und im Winter ist meine Carhartt R38 ein feine Sache. Die erste hatte ich zu groß bestellt (fällt groß aus und sollte eher körpernah getragen werden) und bei eBay schnell verkauft. Inzwischen überlege ich mir, eine doch in braun zu bestellen, da schwarz doch schneller angeschmutzt aussieht.

LG, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 05.09.09 20:20 ]

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

05.09.2009 20:41
#13 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

Tja, mit dem geteilten Latz kann wohl eher geteilter Meinung sein...

mimdu Offline



Beiträge: 768

06.09.2009 00:08
#14 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

*kicher*

Ich find das gut, das nicht alle den gleichen Geschmack haben. Mag zum Beispiel die Overalls nicht so, nur wenn sie ganz schön sind. Hab aber keinen.

Ihr findet das alle abscheulich bestimmt. Aber ich hab trotzdem mal überlegt ob das möglich ist, eine Einträgerlatzhose mit Reißverschluß vorn zu machen. Das ist nicht leicht weil der Latz wie ein Dreieck ist und der Träger oben festgemacht werden muß.... .... vielleicht am Reißverschlußzieher....

retone70 Offline



Beiträge: 782

06.09.2009 01:13
#15 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

Aha Einträger Latzhose so etwas ähnliches trägt doch Ede Wolf.

retone70
wears only bib overalls

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz