Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 4.821 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Drinnehose Offline




Beiträge: 42

06.09.2009 11:42
#16 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Bei Ebay gibt es zur Zeit Latzhosen mit Mittelreißverschluss:

Werbung: Hier klicken

Wie findet Ihr die???

[ Editiert von Administrator KtV am 06.09.09 20:21 ]


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
mimdu Offline



Beiträge: 768

06.09.2009 11:51
#17 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

Meinst du das hier?
http://www.ehapa.de/comicnews/charactere/ede_boese_wolf.html
Der hat aber nur ein Hosenträger.

Das Bild mit Einträgerlatzhose ist leider nicht mehr da. Das war eine kurze blaue Latzhose aus Taiwan mit weißen Nähten und weißen Knöpfen. Der Latz war wie ein Dreieck, oben ein weißer Knopf für den Träger. Auf dem Latz war eine kleine Tasche. Fand das lustig. Überleg nun, ob man sowas auch ohne alle Knöpfe, aber mit Reißverschluß in Mitte machen kann..... und lange Beine natürlich...

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

06.09.2009 19:45
#18 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu
Das ist nicht leicht weil der Latz wie ein Dreieck ist und der Träger oben festgemacht werden muß.... .... vielleicht am Reißverschlußzieher....



wie wäre es denn mit einem asymetrischen oder schräg verlaufenden reißverschluss ?

KtV Offline




Beiträge: 934

06.09.2009 20:19
#19 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

Also ich weiß nicht... Mit einem Reißverschluß im Latz - ob gerade oder diagonal oder horizontal oder wie auch immer - kann ich mich beim besten Willen nicht anfreuden...

Bei einem Overall sieht die Welt schon anders aus; da wäre ein diagonaler RV recht interessant...


pantyfish Offline



Beiträge: 381

07.09.2009 18:32
#20 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

Also,

ICH persönlich SUCHE noch Latzhosen mit teilbarem Latz.
Ich habe eine Bermuda von Karstadt (Anno 2000) mit Klettverschluß am teilbaren Latz,, aber trotzdem mit seitlichen Knöpfen.
Ich habe Schneelatzhosen (176cm, 7,99 EUR bei NKD), die ziemlich genau dem entsprechen, was ich an Form haben will (hochgezogene Seiten ohne Knöpfe).

Die im gezeigten Link von Jeans_Salopette gefällt mir sehr gut. So eine möchte ich haben.
Die im gezeigten Ebay-Link gefällt mir deswegen nicht, weil es aussieht, als ginge der Reißverschluß nur bis zur Gürtellinie, aber ansonsten wäre das was nach meinem Geschmack. Allerdings gefällt mir das Rückenteil überhaupt nicht. Ich liebe auch einen hochgezogenen Rücken an der Latzie.
Ich habe einen Schneeoverall mit diagonalem Reißverschluß. Ja, es sieht sehr interessant aus. Wenn einer unbedingt ein Bild sehen will, mache ich eins (es existiert bisher kein Bild davon). Farbe ist hell-türkis, gekauft vor über 20 Jahren (Hersteller Etirel). Geb ich auch net her!

Wer noch weitere Quellen für Front-RV-Latzhosies hat: HER DAMIT! SOFORT! *grins*. Vor allem NICHT-Schneehosen (Jeans, Cord), also Alltagstauglich, suche ich. Und mit "alltagstauglich" beziehe ich mich auf die Temperatur in der Hose. Ob die Optik diesem Aspekt zuträglich ist, entscheide ich selbst

Gruß

pantyfish!

[ Editiert von pantyfish am 07.09.09 18:37 ]

KtV Offline




Beiträge: 934

07.09.2009 23:24
#21 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

Zitat
Gepostet von pantyfish
Ich habe einen Schneeoverall mit diagonalem Reißverschluß. Ja, es sieht sehr interessant aus. Wenn einer unbedingt ein Bild sehen will, mache ich eins (es existiert bisher kein Bild davon).



Mach mal...

Diese Schneeoveralls mag ich auch sehr gerne; besonders mit angeschnittener Kapuze. Davon habe ich einen, und den geb ich auch nicht her... Und auch noch einen weiteren... Aber beide ohne diagonalen Reißverschluß...


retone70 Offline



Beiträge: 782

08.09.2009 04:40
#22 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

Meine Latzhosen haben auch Mittelreisverschluss allerdings nur dort wo es notwendig ist.

retone70
wears only bib overalls

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

08.09.2009 05:24
#23 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

wie wäre es denn, wenn der latz als schräges dreieck verläuft, und der reißverschluss dann doch gerade in der mitte ?

ich mag ja auch lieber overalls als Latzhosen mit mittelreißverschluss, aber wems gefällt ?

mimdu Offline



Beiträge: 768

08.09.2009 20:02
#24 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Nessamaus! Du hast lustige Ideen!

Nessamaus: wie wäre es denn mit einem asymetrischen oder schräg verlaufenden reißverschluss ?

*kicher* Stell mir lustig vor wenn man das an und auszieht.
Schade daß das viel Arbeit ist. Würd das sonst mal ausprobieren.

Nessamaus: wie wäre es denn, wenn der latz als schräges dreieck verläuft, und der reißverschluss dann doch gerade in der mitte ?

Ich find das auch ganz lustig. Vielleicht mache ich das mal......
Wenn man den Träger an den Reißverschluß festmachen kann und abmachen wenn man muß, kann man auch graden Latz machen und graden Reißverschluß und braucht keine Knöpfe. Das würd ich am liebsten machen irgendwie.... muß mir aber überlegen wie....

@pantyfisch: Die Hose von jeans_salopette ist toll, find ich auch! Würd die auch gern tragen.
Hab auch lange gesucht. In Second Hand und Ebay. Aber nichts gutes gefunden. Hab mir dann selbst eine gemacht. Die ist super!

retone70 Offline



Beiträge: 782

09.09.2009 05:32
#25 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

Vielleicht sollte man die Seitenverkehrte Latzhose machen das was vorne ist kommt hinten und das was hinten ist kommt vorne, man könnte die Hose ja auch verkehrt rum anziehen..

retone70
wears only bib overalls

mimdu Offline



Beiträge: 768

09.09.2009 18:17
#26 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

Der Reißverschluß muß auch hinten sein? Find Reißverschluß auf Rücken immer etwas umständlich Würd ihn lieber vorne machen. Auf Latz hinten kommt eine große Tasche, wo die anderen dann Geld reinstecken können oder liebe Briefe...... *kicher* (das ist dann Belohnung für Latzhose anziehen *kicher*)

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

14.09.2009 14:41
#27 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

Abnehmer von Jeanslatzhose mit Mittelreissverschluss wär ich auch sofort W34 :-)

@Mimdu: also die Idee mit RV hinten find ich gar nicht sooo übel .... :-D und auch die Taschen und so ... aber ich würd die jetzt weniger genrell drehen ... ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

pantyfish Offline



Beiträge: 381

14.09.2009 18:45
#28 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

Betreff Latzi mit Rücken-RV: da gibt's 'nen schönen Overall, wird für behinderte Kinder bis 188cm (!!!) hergestellt: Inpetto Overall
Habe selbst noch keinen davon, konnte aber mal einen anprobieren. Wirklich schönes Teil. Fällt groß aus (zwischen zwei Größen: auf jeden Fall die kleinere wählen!). 'nen Schlafoverall mit RRV habe ich von denen. Ich bin gelenkig genug dafür

Hinweisende Grüße (weiterhin auf der Suche nach Latzis mit FRONT-RV)

pantyfish!

mimdu Offline



Beiträge: 768

15.09.2009 00:33
#29 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

@Swiss-Latzi. Aber hinten RV finde ich so umständlich immer. Oder RV hinten und RV vorne. Wenn das nicht reicht auch RV links und RV rechts am Bein runter. Ist dann vielleicht was wenn man plötzlich schwanger ist oder zu viel gegessen hat. Mit RV an Taschen ist das dann eine richtige Reißverschlußlatzhose Und dann kucken bestimmt alle und machen Kompliment!!! *kicher*

bibianna Offline




Beiträge: 601

25.09.2009 23:39
#30 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

Mittelreißverschluss läßt immer an diese tollen Skilatzhosen aus dem Supermarkt denken... Die sind wirklich toll und bald ist wieder die richtige Zeit dafür! Freu' mich schon!

Leider gibt's kein adäquates Teil in Jeans oder Kord! Schluchz!

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz