Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 4.821 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pantyfish Offline



Beiträge: 381

26.09.2009 12:55
#31 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
Leider gibt's kein adäquates Teil in Jeans oder Kord! Schluchz!



ja gell, irgendwie...und selbst bei Schneelatzhosen habe ich Glück haben müssen (das mir 2005 tatsächlich eine rote 176er bei NKD beschert hat - für bloß 7,99 EUR).

Weil ich auch unheimlich gerne eine oder zwei hätte, die wie Schneelatzhosen geschnitten sind, schreib ich das jetzt auch nochmal extra: wer Quellen für solche Latzies kennt, bitte hier nennen *liebguck*

"Solche": ohne Seitenknöpfe, Jeans oder Cord, mit langem Mittel-RV vorne, und mit "klassischem" Latzhosen-Rückenteil, also nicht bloß Träger am Taillenbund

:-)

Gruß auf Quellensuche

pantyfish

latzie Offline



Beiträge: 42

20.11.2009 20:12
#32 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

Hallo

Ich habe eine super tolle Tommy Hilfiger mit Mittelreissverschluss gefunden! Sie sieht aus wie eine normale Tommy Latzhose, ist aber etwas enger geschnitten und hat über den ganzen Frontlatz bis zum Schritt einen grossen Reissverschluss zum öffnen. Ganz oben gibts noch einen Sicherheitsdruckknopf für den Abschluss, aber der Reissverschluss ist bis jetzt noch nie so aufgegangen.
Die lege ich jetzt oft an, ist eine meiner Lieblingslatzhosen, auch weil sie gut sitzt und nicht zu baggy geschnitten ist.
Ich finde eine Latzhose mit einem Mittelreissverschluss ist irgendwie was besonderes...

Grüsse
Latzi

[ Editiert von latzie am 20.11.09 20:17 ]

pantyfish Offline



Beiträge: 381

20.11.2009 21:08
#33 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

Zitat
Gepostet von latzie
[b]Hallo

Ich habe eine super tolle Tommy Hilfiger mit Mittelreissverschluss gefunden!



WO?

Aktuelles Modell oder Einzelstück?

suchende Grüße

pantyfish!

latzie Offline



Beiträge: 42

06.02.2010 14:34
#34 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

Hallo zusammen!

Ich habe euch ein paar Bilder von meiner Tommy mit Frontreissverschluss reingestellt, ich hoffe, sie gefallen euch.

Greetz

[ Editiert von latzie am 02.12.10 12:15 ]

retone70 Offline



Beiträge: 782

06.02.2010 15:56
#35 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

Die Hose sieht gut aus

retone70
wears only bib overalls

newmember Offline



Beiträge: 668

06.02.2010 17:34
#36 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

Die bislang schickeste Front-RV-Latzhose, die ich je gesehen habe.
Daumen hoch dafür. Gefällt mir.

Latzhosen sind toll!

pantyfish Offline



Beiträge: 381

07.02.2010 15:09
#37 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

Superklasse Höschen *neid_neid_neid* - nicht nur die Bilder sind top, auch das Gezeigte.

Fehlt nur noch eine Quellenangabe zu meinem Glück (aber bei meinem Glück werden die net mehr hergestellt...)

Weitersuchende Latzhosengrüßis (heute im Overall )

pantyfish!

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

07.02.2010 17:47
#38 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

Schade dass eine Metertasche fehlt. Ansonsten vom Schnitt her perfekt - und selbst mir nicht bekannt!

Grüße, Uwe

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

08.02.2010 14:03
#39 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

also die ist nicht schlecht, aber mein Geschmack ist wohl nicht mehrheitsfähig:-)

Für ich ist der Rückenlatz zu breit, der Frontlatz zu breit und zu hoch ... aber Geschmäcker sind halt verschieden ;-)


Somit noch auf der Suche nach seiner perfekten-MRV-latzi ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

latzie Offline



Beiträge: 42

08.02.2010 19:57
#40 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

Ich finde Latzhosen mit einem grossen Frontlatz schön. Eine Latzhose mit Minilatz gefällt mir nicht so, das macht doch die Latzhose erst aus.
Aber die Geschmäcker sind verschieden...

mimdu Offline



Beiträge: 768

09.02.2010 00:55
#41 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

Gut daß alle Geschmäcke anders sind. Deshalb haben alle was anderes an.....
Ich finde das schön daß dir die Hose sehr gefällt. Meine Latzhose ist auch eine Reißverschlußlatzhose. Die mag ich sehr gerne und bekomme viele Komplimente dafür. Die finde ich am schönsten natürlich. Aber das ist nicht so wichtig für euch.

[ Editiert von mimdu am 09.02.10 0:56 ]

latzie Offline



Beiträge: 42

09.02.2010 22:24
#42 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

Sicher ist das wichtig für mich. Ich finds toll, wenn jeder eine Latzie oder etwas was ihm/ihr gefällt trägt.
Ist doch blöde was zu tragen, was man nicht mag. Naja, manchmal muss es halt sein wegen dem Job... :-(
und wer kriegt nicht gerne ab und zu ein nettes Kompliment

[ Editiert von latzie am 09.02.10 22:25 ]

mimdu Offline



Beiträge: 768

10.02.2010 00:20
#43 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

Hi. Ich wollte sagen, das ist nicht wichtig für dich was ich am liebsten mag, weil für dich wichtig ist was du magst und gerne anziehst. Wenn ich deine Latzhose doof finde und du sie super findest, dann ist die Latzhose super, weil du deine Latzhose super findest. ..... naja. Ich gebe zu daß das schön ist, wenn andre auch schick finden was man anzieht.

Jan ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2010 01:00
#44 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

Hi,

ich lese nun schon etliche Zeit so mit, doch als Tommy Latzhosen Fan musste ich doch mal antworten.

Ich finde diese Tommy Latzhose super, Rücken und Front Latz schön hoch geschnitten.

Ich habe selber 6 Tommy Latzhosen, aber so eine habe ich noch nie gesehen.

Latzi, ich hätte folgende Fragen:

Welche Größe hat die Hose und welche Größe hast du selber, hintergrund, ich bin selber 1,90 groß habe aber bei den anderen Tommy Latzhosen nur L wo ich sonst wegen der Größe immer XL brauche.

Und wo verdammt hast du das geile Teil aufgegabelt, muss doch irgend wo zu kriegen sein.

Jan aus München

latzie Offline



Beiträge: 42

10.02.2010 20:03
#45 RE: Latzhose mit Mittelreissverschluss Antworten

@mimdu:
Ich finde es einfach toll, wenn jemand tolle Klamotten, die nicht 0-8-15 sind, selbstbewusst trägt, auch wenn ich sie selber nicht anziehen würde.
Z.B. Gothic oder Overknees würde ich nicht anziehen, ich finds aber toll, wenn sich das andere trauen. Das hat Charakter. Hauptsache mal was anderes als Jeans und T-Shirt.
Das finde ich super, aber du hast recht, "wichtig" im engeren Sinne ist es nicht für mich.
In diesem Sinne ein dickes Kompliment für deine Reissverschlusslatzhose!

@Jan
Die Tommy Hilfiger Latzhosen mag ich auch sehr gerne tragen. Ich finde sie toll und sie haben einen guten Schnitt.
Ich habe mehrere Tommy Latzhosen. Je nach Modell trage ich ein "M" oder ein "L". Die Reissverschlusslatzhose auf dem Bild ist ein "L".
Bei den Tommy muss ich immer auf die Beinlänge achten, die sind tendentiell eher kurz geschnitten und ich mags nicht zu baggy.
Die Latzhose auf dem Bild wäre dir wohl zu kurz. Ich bin 1.81m gross und mir passt sie perfekt. Klar kann man die Träger noch anpassen, aber für dich wäre wohl eine "XL" ideal.
Gekauft habe ich sie gebraucht in einem Laden. Die beste Quelle für Latzis ist das INet, z.B. bei einem *bekannten* Auktionshaus, das mit "eb" anfängt und mit "ay" aufhört.
Im Forum gibts auch eine Linksammlung mit Shops, schau doch mal dort rein:
topic.php?id=405

Grüsse

[ Editiert von latzie am 10.02.10 20:07 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz