Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 5.617 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
latzmartin Offline




Beiträge: 865

01.06.2009 16:59
RE: Neue von Petra Antworten

Hallo,

so wie es aussieht, hat Petra endlich wieder einmal ein Update gemacht ;-)
Ich finde es toll ,-) Und ihr ?

http://www.cute-kids.de/bibboys

Bye LatzMartin

newmember Offline



Beiträge: 668

01.06.2009 19:48
#2 RE: Neue von Petra Antworten

Server Überlaufen? Dauert ja lange, bis die Site geladen ist. Schlimmer als zu Modem-Zeiten.
Bin mal trotz meiner zwiespältigen Meinung über die Site mal gespannt.

Latzhosen sind toll!

bibianna Offline




Beiträge: 601

02.06.2009 00:22
#3 RE: Neue von Petra Antworten

Hi!

Irgendwie mag ich die Seite nicht. Und ich hab' dort auch nix neues gefunden... Also, ich meine mit "neu" mal was anderes, als immer diese Pimpfe...

Wissen die nicht volljährigen Mädels und Jungs warum wir uns die Seite ansehen? Verstehen die das? Würden die bzw. deren Eltern das dann wollen?

Ich find' die Seite also total Scheiße.

Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Latzi Offline



Beiträge: 127

02.06.2009 21:05
#4 RE: Neue von Petra Antworten

Naja.. schon irgendwie komisch... also geordnet sind die Bilder ja nicht :-( und es sind echt seltsame Sachen dabei...

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

retone70 Offline



Beiträge: 782

02.06.2009 22:38
#5 RE: Neue von Petra Antworten

Vielleicht wissen die nicht volljährigen Mädchen und Jungs gar nicht dass ihre Bilder auf dieser Seite veröffentlicht werden, auf jeden Fall so denke kommen die meisten Bilder sowieso aus den USA (dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten) auch sonst ist im Internet relativ einfach Bilder zu veröffentlichen über hundert Ecken damit der eigentliche Ursprung gar nicht lokalisiert werden kann. Solange die Bilder aber keinen sexistischen oder moralisch Verwerflichen Hintegrund haben können diese sicher unbedenklich angeschauft werden. Denn wenn ein Betrachter nun plötzlich komische Gefühle beim Betrachten einer Frau oder Mannes in Latzhose kriegt, so hat er dieses Gefühl auch wenn er zum Beispiel in die Strassenbahn steigt und sich dort eine Person mit Latzhosen befindet.

Doch wirklch neues hat es auf der Seit von Petra nicht.

retone70
wears only bib overalls

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

03.06.2009 07:34
#6 RE: Neue von Petra Antworten

bin ma gespannt, wann das stoppschild für diese seite kommt...

das einzig positive an dieser seite ist für mich, dass es schlimmeres gibt...

ach ja, was das straßenbahnargument betrifft:

so lange ich mein tikket kaufe, um von a nach b zu kommen - okay, aber wenn ich es kaufe, nur in der bahn mitzufahren, damit ich mir kids in latzhosen ansehen kann, dann stimmt doch irgendwas nicht...

retone70 Offline



Beiträge: 782

03.06.2009 15:07
#7 RE: Neue von Petra Antworten

Das mit der Strassenbahn sehe ich genau so, alles andere ist pervers und verwerflich.

retone70
wears only bib overalls

KtV Offline




Beiträge: 934

03.06.2009 16:27
#8 RE: Neue von Petra Antworten

Soso... Dann ist also der Tram-Fan, der einfach gerne als Hobby mit der Straßenbahn fährt, pervers...


marck Offline



Beiträge: 418

03.06.2009 17:38
#9 RE: Neue von Petra Antworten

Nur solange du dir den Schaffner während der Fahrt anguckst. Aber Personen mit Latzhosen, Röcken und anderen verdächtigen Kleidungsstücken darfst du nicht anstarren. Es gibt natürlich auch einen Personenkreis, der dürfte auch den Schaffner nicht anstarren.

marck

KtV Offline




Beiträge: 934

03.06.2009 17:55
#10 RE: Neue von Petra Antworten

Zitat
Gepostet von marck
Nur solange du dir den Schaffner während der Fahrt anguckst.



Das wäre bei bestimmten Fahrten (z.B. Museumsbahneinsatz im Plandienst) schlecht möglich... Da müßte ich mich ja selber anschauen...

Und wenn mich bei so einem Diensteinsatz jemand anstarrt, dann wird er gnadenlos kontrolliert, und wehe es ist ein Schwarzfahrer... Da hilft dann auch keine Latzhose...


marck Offline



Beiträge: 418

03.06.2009 18:00
#11 RE: Neue von Petra Antworten

..zum Glück gibt es ja noch die Landschaft

marck

newmember Offline



Beiträge: 668

04.06.2009 18:04
#12 RE: Neue von Petra Antworten

Zitat
Gepostet von Nessamaus
bin ma gespannt, wann das stoppschild für diese seite kommt...



Das Stopp-Schild wird nicht kommen, der Gesetzesentwurf der gebärfreudigen Familienministerin ist an Inkompetenz und Beratungsresistenz an Poliker kaum noch zu überbieten. Es ist demnächst Bundestagswahl meine Damen und Herren. Wählt bloß nicht die Partein, die eure Grundrechte verletzen und sie hintergehen zu versuchen. Wenn ihr das tut, seid ihr echt die dümmsten Wähler, die die Republik je gesehen hat. Solltet Ihr diesen Partein in irgend einer Art und Weise nahe stehen, so redet den Parteileuten ins Gewissen, ob sie bereit sind die Grunfesten der Demokratie den Bach runter gehen zu lassen.
Soviel dazu.

Latzhosen sind toll!

retone70 Offline



Beiträge: 782

04.06.2009 19:28
#13 RE: Neue von Petra Antworten

Offenbar leiden die Politiker in allen Ländern an der gleichen Krankheit vor Wahlen versprechen sie viel danach wird ein Pseudogesetz erarbeitet um dem Wahlversprechen gereicht zu werden und am schluss ist doch nichts dabei herausgekommen. Ein guter Politiker spricht viel ohne eigentlich was zu sagen.

retone70
wears only bib overalls

KtV Offline




Beiträge: 934

04.06.2009 20:06
#14 RE: Neue von Petra Antworten

In der Schweiz habt ihr wenigstens den Vorteil, daß ihr diesen Deppen mit einer Volksabstimmung ordentlich in die Suppe spucken könnt...


mimdu Offline



Beiträge: 768

04.06.2009 20:30
#15 RE: Neue von Petra Antworten

Und was schlagt ihr vor, außer schimpfen gegen Wähler und Politiker?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz