@newmember: Ich darf also wieder dumme Fragen stellen? Supi. Dann frag ich auch gleich mal: Was ist DNS-Sperre? Was eine Sperre ist, weiß ich schon. Da kann man nicht weiter.
Es wurde ja schon viel über Petras Seite hier disskutiert. In meinen Augen stellt sie auch eher ein Argument gegen Latzhosen dar, als für die Latzies. Diese ganze Fotos mit den Kiddies bestätigen doch nur dieses ewige Klischee von Latzhosen. Ich find da nix tolles dran und die Bilder sind wirklich eher nervtötend.
ZitatGepostet von mimdu Was ist DNS-Sperre? Was eine Sperre ist, weiß ich schon. Da kann man nicht weiter.
Der DNS-Server ist das Ding, der eine Webadresse in eine gültige IP-Adresse übersetzt, mit der der Server der Website auch was anfangen kann. Eine DNS-Sperre bedeutet, daß die Abfrage der Website unterbunden wird und der Server damit nicht adressiert werden kann. Alternativ kann man die Webadresse auch auf eine andere IP umbiegen, sodaß du etwas ganz anderes siehst als du eigentlich erwartest; beispielweise das Stop-Schild, oder wenn es was Bösartiges ist, eine Phishing-Seite.
Im prinzip ist eine DNS-Sperre Unsinn, da man dann eben einen anderen DNS-Server wählt, der keine Sperre enthält, z.B. einen in Hongkong...
ZitatGepostet von mimdu @KtV: Seeräuber *kicher* ... ... Störtebeker ... Robin Hood ... *hihi*
Gewiß doch... Alles klar zum Ändern...
[ Editiert von Administrator KtV am 07.06.09 16:42 ]
ZitatGepostet von bibianna KtV, Ironie... Ironie... Ironie
Wer ist Wiefelspütz?
Kann mich nur wiederholen, Petras Seite mag ich nicht. Und das weil wie bereits ge-/beschrieben...
Bibi
Innenausschuss, und wieder mal kein Politisches Interesse ;-) Dann musst du ja nicht auf die Seite gehen, oder so, ich finde sie Toll, da ich als Kind auch schon gerne Latzhosen getragen habe. Ist man gleich kriminell, wenn man Kinder wie auch Erwachsene in Latzhosen gut mag ;-) Es geht mir dabei aber um die Latzhose und nicht den Inhalt ....
ZitatGepostet von newmember [quote]Gepostet von bibianna [b]Wer ist Wiefelspütz?
Ich finde es eigentlich gut, dass ich sofort nachfrage, wenn ich etwas nicht verstehe oder nicht weiß. Auch dann, wenn ich wiederholt als Bibi-Dümmchen auffalle... Ist halt so, hab' auch nie anders getan.
Bibi
Ja wer nicht fragt bleibt DUMM ;-) So ist das Niveau für dich genau richtig. Nur für die , die es noch nicht kennen, es gibt n Tolle Plattform da kann man sowas online nachsehen ;-)
Naja wer hier von Lazis spricht, der soll nicht mit Kinderklischee anfangen ;-)
ZitatGepostet von marck Es wurde ja schon viel über Petras Seite hier disskutiert. In meinen Augen stellt sie auch eher ein Argument gegen Latzhosen dar, als für die Latzies. Diese ganze Fotos mit den Kiddies bestätigen doch nur dieses ewige Klischee von Latzhosen. Ich find da nix tolles dran und die Bilder sind wirklich eher nervtötend.
Naja wer hier von Lazis spricht, der soll nicht mit Kinderklischee anfangen ;-)
ZitatGepostet von marck Es wurde ja schon viel über Petras Seite hier disskutiert. In meinen Augen stellt sie auch eher ein Argument gegen Latzhosen dar, als für die Latzies. Diese ganze Fotos mit den Kiddies bestätigen doch nur dieses ewige Klischee von Latzhosen. Ich find da nix tolles dran und die Bilder sind wirklich eher nervtötend.
Huu.... da war aber jemand grad mit seiner Goldwaage beim Eichamt.
du hast meine Beiträge gelöscht. Der Grund bleibt unverständlich... Wärst du kleverer, dann würdest du mich sperren lassen... die Möglichkeiten hast du...
Soll ich, um dir zu entsprechen, "latzmartin" und "Petra's Seite" gut finden?
Nein, ich leg's echt nicht drauf an irgendjemandem zu gefallen... und ich kusch' auch nicht vor irgendjemandem...
Petra's Seite ist das Letzte!
Komm' mir jetzt keiner mit Urheberrechten an... Die sind durch dieses Zitat überhaupt nicht verletzt worden!
Bibi
[ Editiert von Administrator KtV am 13.06.09 11:00 ]