Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 5.617 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
KtV Offline




Beiträge: 934

07.06.2009 15:24
#31 RE: Neue von Petra Antworten

Auch sehr interessant zu dem Thema:

http://www.heise.de/newsticker/Wiefelspu.../meldung/140008

So, und nun geh ich Piraten wählen...


mimdu Offline



Beiträge: 768

07.06.2009 15:49
#32 RE: Neue von Petra Antworten

@newmember: Ich darf also wieder dumme Fragen stellen? Supi. Dann frag ich auch gleich mal:
Was ist DNS-Sperre? Was eine Sperre ist, weiß ich schon. Da kann man nicht weiter.

@KtV: Seeräuber *kicher* ... ... Störtebeker ... Robin Hood ... *hihi*

marck Offline



Beiträge: 418

07.06.2009 16:32
#33 RE: Neue von Petra Antworten

Ich glaub er meint die Politpartei "Die Piraten", die zur Europawahl angetreten sind, mit was auch immer für eine Aussage.

marck

marck Offline



Beiträge: 418

07.06.2009 16:34
#34 RE: Neue von Petra Antworten

Es wurde ja schon viel über Petras Seite hier disskutiert. In meinen Augen stellt sie auch eher ein Argument gegen Latzhosen dar, als für die Latzies. Diese ganze Fotos mit den Kiddies bestätigen doch nur dieses ewige Klischee von Latzhosen. Ich find da nix tolles dran und die Bilder sind wirklich eher nervtötend.

marck

KtV Offline




Beiträge: 934

07.06.2009 16:38
#35 RE: Neue von Petra Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu

Was ist DNS-Sperre? Was eine Sperre ist, weiß ich schon. Da kann man nicht weiter.



Der DNS-Server ist das Ding, der eine Webadresse in eine gültige IP-Adresse übersetzt, mit der der Server der Website auch was anfangen kann. Eine DNS-Sperre bedeutet, daß die Abfrage der Website unterbunden wird und der Server damit nicht adressiert werden kann. Alternativ kann man die Webadresse auch auf eine andere IP umbiegen, sodaß du etwas ganz anderes siehst als du eigentlich erwartest; beispielweise das Stop-Schild, oder wenn es was Bösartiges ist, eine Phishing-Seite.

Im prinzip ist eine DNS-Sperre Unsinn, da man dann eben einen anderen DNS-Server wählt, der keine Sperre enthält, z.B. einen in Hongkong...

Zitat
Gepostet von mimdu

@KtV: Seeräuber *kicher* ... ... Störtebeker ... Robin Hood ... *hihi*



Gewiß doch... Alles klar zum Ändern...

[ Editiert von Administrator KtV am 07.06.09 16:42 ]


KtV Offline




Beiträge: 934

07.06.2009 16:44
#36 RE: Neue von Petra Antworten

Zitat
Gepostet von marck
Ich glaub er meint die Politpartei "Die Piraten", die zur Europawahl angetreten sind, mit was auch immer für eine Aussage.



So isset...

Ein zentrales Thema findest du beispielweise hier:

http://www.vorratsdatenspeicherung.de/


latzmartin Offline




Beiträge: 865

07.06.2009 16:53
#37 RE: Neue von Petra Antworten

Hi,

Zitat
Gepostet von bibianna
KtV, Ironie... Ironie... Ironie

Wer ist Wiefelspütz?

Kann mich nur wiederholen, Petras Seite mag ich nicht. Und das weil wie bereits ge-/beschrieben...

Bibi



Innenausschuss, und wieder mal kein Politisches Interesse ;-) Dann musst du ja nicht auf die Seite gehen, oder so, ich finde sie Toll, da ich als Kind auch schon gerne Latzhosen getragen habe.
Ist man gleich kriminell, wenn man Kinder wie auch Erwachsene in Latzhosen gut mag ;-) Es geht mir dabei aber um die Latzhose und nicht den Inhalt ....

Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

07.06.2009 16:55
#38 RE: Neue von Petra Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna

Zitat
Gepostet von newmember
[quote]Gepostet von bibianna
[b]Wer ist Wiefelspütz?



Ich finde es eigentlich gut, dass ich sofort nachfrage, wenn ich etwas nicht verstehe oder nicht weiß. Auch dann, wenn ich wiederholt als Bibi-Dümmchen auffalle... Ist halt so, hab' auch nie anders getan.

Bibi




Ja wer nicht fragt bleibt DUMM ;-) So ist das Niveau für dich genau richtig. Nur für die , die es noch nicht kennen, es gibt n Tolle Plattform da kann man sowas online nachsehen ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Wiefelsp%C3%BCtz

Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

07.06.2009 16:58
#39 RE: Neue von Petra Antworten

Hi,

Naja wer hier von Lazis spricht, der soll nicht mit Kinderklischee anfangen ;-)

Zitat
Gepostet von marck
Es wurde ja schon viel über Petras Seite hier disskutiert. In meinen Augen stellt sie auch eher ein Argument gegen Latzhosen dar, als für die Latzies. Diese ganze Fotos mit den Kiddies bestätigen doch nur dieses ewige Klischee von Latzhosen. Ich find da nix tolles dran und die Bilder sind wirklich eher nervtötend.

Bye LatzMartin

Tillo Offline



Beiträge: 40

08.06.2009 11:38
#40 RE: Neue von Petra Antworten

Ich finde die Seite auch schlecht......

marck Offline



Beiträge: 418

08.06.2009 11:53
#41 RE: Neue von Petra Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
Hi,

Naja wer hier von Lazis spricht, der soll nicht mit Kinderklischee anfangen ;-)

Zitat
Gepostet von marck
Es wurde ja schon viel über Petras Seite hier disskutiert. In meinen Augen stellt sie auch eher ein Argument gegen Latzhosen dar, als für die Latzies. Diese ganze Fotos mit den Kiddies bestätigen doch nur dieses ewige Klischee von Latzhosen. Ich find da nix tolles dran und die Bilder sind wirklich eher nervtötend.




Huu.... da war aber jemand grad mit seiner Goldwaage beim Eichamt.

marck

mimdu Offline



Beiträge: 768

09.06.2009 22:31
#42 RE: Neue von Petra Antworten

@KtV: Danke für deine Erklärung. DNS-Sperre ist also Internet-Sperre.

KtV Offline




Beiträge: 934

10.06.2009 00:50
#43 RE: Neue von Petra Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu
@KtV: Danke für deine Erklärung. DNS-Sperre ist also Internet-Sperre.



Nicht ganz. Es werden ja nur bestimmte Inhalte gesperrt. Die Chinesen sind da die absoluten Experten drin---


bibianna Offline




Beiträge: 601

13.06.2009 01:27
#44 RE: Neue von Petra Antworten

Hi KtV,

du hast meine Beiträge gelöscht. Der Grund bleibt unverständlich... Wärst du kleverer, dann würdest du mich sperren lassen... die Möglichkeiten hast du...

Soll ich, um dir zu entsprechen, "latzmartin" und "Petra's Seite" gut finden?

Nein, ich leg's echt nicht drauf an irgendjemandem zu gefallen... und ich kusch' auch nicht vor irgendjemandem...

Petra's Seite ist das Letzte!



Komm' mir jetzt keiner mit Urheberrechten an... Die sind durch dieses Zitat überhaupt nicht verletzt worden!

Bibi

[ Editiert von Administrator KtV am 13.06.09 11:00 ]

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

13.06.2009 06:29
#45 RE: Neue von Petra Antworten

Hallo Bibi,

da gebe ich dir vollkommen recht. die seite ist peinlich. zu den gelöschten beiträgen kann ich allerdings wenig bis garnichts sagen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz