Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 5.617 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
KtV Offline




Beiträge: 934

13.06.2009 10:59
#46 RE: Neue von Petra Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
du hast meine Beiträge gelöscht. Der Grund bleibt unverständlich... Wärst du kleverer, dann würdest du mich sperren lassen... die Möglichkeiten hast du...



Sei vorsichtig mit Behauptungen, die du nicht belegen kannst. Bekanntlich gibt es hier noch einen Hausherrn, der ebenfalls löschen kann und im Zweifelsfalle das letzte Wort hat...

Vielleicht solltest du auch mal wieder einen Blick in die Forumsregeln werfen; da steht einiges Wissenswertes drin. Unter Anderem, daß administrative Entscheidungen nicht diskussionsfähig sind...

Und auch wenn es dir nicht paßt: Ein Vollzitat IST eine Urheberrechtsverletzung... Noch sitzen die Piraten nicht im Parlament...

[ Editiert von Administrator KtV am 13.06.09 11:00 ]


marck Offline



Beiträge: 418

13.06.2009 14:44
#47 RE: Neue von Petra Antworten

Hey Leute!

Diese Seite von einer Petra oder vielleicht in Wahrheit doch von einem Peter ist es doch nicht wehrt, dass wir uns wieder mal in die Haare kriegen. Ich denke bibianna und all die anderen hier haben recht, wenn sie diese Seite kritisch sehen. Viele Bilder kann man ja auch auf anderen Seiten sehen, ohne die eingestreuten Bilder irgendwelcher präpupertierenden Kinder, nur mit Latzhose bekleidet und in merkwürdiger Pose fotografiert. Von daher finde ich die Seite wirklich überflüssig. Es bleibt also Tatsache, dass neben belanglosen Bildern, gekonnt einige Merkwürdigkeiten dort platziert sind. Ich würd auch darauf verzichten wollen. Will aber hier jetzt auch niemanden im Forum die Nähe zur KP unterstellen, solange die jungen Mitmenschen dort noch wenigstens - wenn auch merkwürdig gestellt - eine Latzhose anhaben. Die Grauzone finde ich aber nach meinem Geschmack als erreicht.

Also wegen meiner muss man hier im Forum nicht auf diese Seite aufmerksam machen, wenn sie denn mal wieder aktualisiert werden sollte.

In diesem Sinne,

marck

retone70 Offline



Beiträge: 782

13.06.2009 15:12
#48 RE: Neue von Petra Antworten

Da kann ich mich marck nur anschliessen.

retone70
wears only bib overalls

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

13.06.2009 15:52
#49 RE: Neue von Petra Antworten

ich auch !

mimdu Offline



Beiträge: 768

13.06.2009 16:21
#50 RE: Neue von Petra Antworten

Ich glaub der Streit ist was anderes. Jeder macht mal was falsch und muß gelöscht werden. Ich auch. Aber woher soll ich wissen, was ich falsch gemacht hab, wenn ich das nicht weiß? Ich fänds ja schön, wenn man eine Nachricht bekommt, was falsch ist und warum das gelöscht werden muß. Dann kann man das auch verstehen und was lernen. Sonst ist jemand sauer und es gibt eine schreckliche Diskussion.

KtV Offline




Beiträge: 934

13.06.2009 21:41
#51 RE: Neue von Petra Antworten

Also ich hab nix gelöscht, um das mal klarzustellen. Abgesehen davon spreche ich vorher auch eine Verwarnung aus...


mimdu Offline



Beiträge: 768

13.06.2009 22:54
#52 RE: Neue von Petra Antworten

Oh... hmm.... dann hab ich das auch falsch verstanden. Entschuldigung bitte!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz