Hi leute, Ich suche schon seit längerem eine neue Jeanslatzhose für mich und wollte mich bei euch mal erkundigen wo Ihr eure immer einkauft??..ist gerade nämlich irgendwie ziemlich schwer eine in nem Jeansladen zu bekommen...Ihr könnt mir wenn ihr wollt,auch gern ne persönliche e-mail schicken, danke schon mal im vorraus. gruß michi
Hallo cyberjoe, das ist für Jungs momentan wohl echt schwierig und beschränkt sich wohl auf eBay! Für uns Mädels gibt's ja doch einiges. Vielleicht hast du ja einen netten Freund, der nach USA reist und dir eine Dickies oder Pointer Brands mitbringen kann? Letztere finde ich übrigens in der "lowback" Version auch geil! Bibi
Also ich hab vor kurzem eine Latzjeans bei www.otto.de bestellt, da einfach suchen nach Latzhose. Da gibt es eine sehr gute und robuste Latzjeans (hab ich grad an).
Also für den Anfang wäre das eine echt tolle Latzjeans... sie ist zwar nicht ganz so gut geschnitten, aber schön ist sie trotzdem!
Oder unter www.kraehe.com gibt es die Jeanslatzhose "Texas" oder die Latzhose "Farmer". Ich hab die "Texas" von Pionier und die ist total super! Da gibt es auch die passende Jeansjacke dazu! Absoluter Hingucker! Oder die Jeanslatzhose "Kansas", die hat Taschen aus Denim, die hatte ich auch schon mal an!
Gruß Latzi
:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!
Hey, Danke für eure tipps, wobei ich eigentlich auf so halbe Arbeitslatzhosen nicht so stehe.Hab mir euren Rat zwecks e-bay aber zu Herzen genommen und mir gestern Abend eine hellblau Levi´s Latzhose ersteigert.Hoffe jetz nur noch dass sie auch gscheid passt...hat mich über 80 euronen gekostet.:-) aber naja..cést la vie :-) ..naja und Betreff den USA kann ich mich ja dann im September selbst umsehen wenn ich dort mit meim Kumpel auf sightseeing Tour bin** lg michi
....Ja BIBI da hast recht, für Frauen gibts da deutlich mehr. Kommt vielleicht auch ein wenig daher dass Jeanslatzhosen wohl schon immer einbisschen mehr eine Frauendomäne war.Aber irgendwie gefällts mir trotzdem.;-)! Was man in letzter Zeit bei Frauen aber auch immer öfters sieht sind ganz normale Jeans mit Hosenträgern dran.Die Träger teils aus Jeans-Stoff,aber manchmal auch ganz normale Hosenträger. Trägst du sowas eigentlich auch ab und zu? gruß michi
die texas von kraehe gefällt mir. auch die farbe passt gut. ich hab so ne ähnliche, nur heller. der preis wäre schon ok, auch wenns nich wenig ist. aber leider gibts die da nicht in meiner größe
@cyberjoe. Hoffentlich werden mich die Latzpuristen jetzt nicht verstoßen, aber tatsächlich, ja, du bist recht in der Annahme, ich mag und trag’ auch Jeans und Hosen mit Trägern … Allerdings seltener, mir fehlt dann immer das so bequeme Stück Stoff im Rücken … Gruß, Bibi
Hi Bibi, Also ich find das ja super.:-) Ich finde das steht Frauen auch ziemlich gut Wobei ich auch Hosenträger besitze(schöne schwarze),ich die aber eher selten anziehe, und wenn dann nur unterm pulli oder so.... ..aber naja ich freu mich jetzt erstmal auf meine Levi´s Latzjeans.Die müsste eigentlich die Woche kommen...kanns kaum erwarten:-) schöner sonntags gruß
einzig und allein nur noch bei ebay amiland *g* hat echt nur vorteile: - ne riesengroße auswahl - viele schöne "oldschool" modelle, will heissen mit komplettem rückenlatz - durch den günstigen wechselkurs meist weit unter dem originalpreis - versand ist auch erschwinglich
meist ist der preis der latzhose im vergleich zum versand zwar wirklich lächerlich gering, alles in allem kam ich aber noch nie über die magische grenze von 30 € für eine wirklich gute und hier in deutschland (auch beim deutschen ebay) total unauffindbarer rarität hinaus. ...und am ende wird es einem sogar noch vom/der netten mann/frau von der post direkt an die haustür gebracht :
Aber paßt auf, daß Ihr beim Gesamtbetrag nicht über 150 Euro kommt, sonst bezahlt Ihr jede Menge Zoll. So ist es mir nämlich ergangen, als ich mir die 2 parachute Nylonlatzhosen aus Amiland habe schicken lassen.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo zusammen Schätzt Euch glücklich über die Auswahl die Ihr habt - CH ist in Sachen Latzhosen eine richtige Wüste :-( Also wenn dann Suche ich auf ebay.de - Tja da ich auch an den moderneren Schnitten interessiert bin, wird man hie und da fündig ;-)
Also grunsätzlich passt das für mich schon dass es für Frau eine grössere Auswahl an Latzis gibt ;-) schade nur, dass so wenige Frauen diese Auswahl vollumfänglich nützen ...
Gelatzte Grüsse aus CH Swiss-Latzi
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)