Zuerst mal die Geschichte, bevor ich zum Punkt komme Ich finde Latzhosen schon lange super, vor allem an Frauen. Ich habe mich noch nie getraut, meine Freundin zu fragen, ob ihr Latzhosen gefallen und ob sie so etwas mal tragen würde. Nun hab ich mir vor ca. 4 Wochen gedacht, dass ich es jetzt mal ernsthaft versuche. Da ich hier im Forum von der Latzhose aus dem NKD Shop erfahren habe, bin ich dorthin und habe für 9,99 Euro eine gekauft...... Nicht das tollste Modell, aber egal. Ich hab sie dann daheim überrascht, Badewanne, Kerzen etc und als Geschenk hab ich ihr die Hose gegeben. Zu meiner Freude hat sie sich echt gefreut und gemeint, sie trägt gerne Latzhosen, hat es auch früher schon. Nur hätte sie seit einiger Zeit keine mehr im Laden gesehen. Die NKD - Latzhose fand sie super, hat sie anprobiert, leider war sie zu groß, sie hat Größe 36, ich hatte 42 gekauft, peinlich peinlich Umtauschen ging nicht, da dies die letzte in besagtem Laden war. In den letzten 4 Wochen waren wir dann zusammen in allen möglichen Läden, um eine Latzhose für sie zu finden, H&M, C&A, etc....... Und jetzt komm ich endlich zum Punkt: ES GIBT KEINE, NIX, NADA, NIENTE Ebay mag sie nicht, online kaufen auch nicht. Da ringt man sich durch und sie will sogar eine kaufen gehen, und dann sowas...... Was meint ihr dazu, ist doch blöd, oder?
Du kennst die Kleidergröße Deiner Freundin nicht??? 36 und 42 ist ja doch ein Unterschied....
Aber im Moment gibt es bei SportScheck - die haben ja auch Filialen - zwei Latzhosen. Eine Latzshorts (klassisch, mit Rückenlatz) und eine Latzcapri von Billabong mit Trägern. Wie wäre es damit? Allerdings sind beide Hosen leider nicht ganz billig.
Aber bei Ebay gibt es doch auch neue und ungetragene Latzhosen zu kaufen. Vor zwei Jahren habe ich da zwei Maverick Latzhosen gekauft, je für 29,97. Ganz tolle Teile, ein bißchen wie die Lee vom Schnitt.
@Sophie: Ich bin noch nicht sehr lange mit ihr zusammen und hab ihr auch noch nie Klamotten gekauft. Jetzt weiss ich, was ich wissen muss Danke für den Sportscheck-Tip, das werd ich ihr mal zeigen.......
@Latzhosenfreak: Ja, stimmt, da gibt es auch neue. Da hab ich ehrlich gesagt nicht dran gedacht. Hab mal nachgeschaut, zur Zeit gibt es sogar einige neue, die ich ihr mal vorschlagen könnte
ZitatGepostet von Sophie1982 Aber im Moment gibt es bei SportScheck - die haben ja auch Filialen - zwei Latzhosen. Eine Latzshorts (klassisch, mit Rückenlatz) und eine Latzcapri von Billabong mit Trägern. Wie wäre es damit? Allerdings sind beide Hosen leider nicht ganz billig.
Die beiden Modelle sind auch im Katalog - sehen sehr lecker aus, hast sie schon anprobiert ?
Freut sich auf Feedback - falls nicht von Sophie, vielleicht von jemandem anderen der einen Sportcheck in der Nähe hat ... In CH gibts ja nur den Katalogversand.
Swiss-Latzi
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
Ich verstehe die Frage nicht - Du meinst ja nicht die Damengröße 34, sondern das amerikanische Zollmaß (1 Zoll/inch = 2,54 cm). Allerdings gibt es Unterschiede bei der Bemessung, bei Latzhosen gibt es zuweilen einen Größenzuschlag. Während bei mir (36 inch) eine Berne in Weite 40 Zoll optimal paßt, würde ich bei einer Carhartt 38 nehmen und 36 zumindest erwägen, und bei den gefütterten Wintervarianten 36 Zoll bzw. 34 Zoll. Die Länge ist bei Carhartt auch sehr reichlich, da müssen die Träger ggf. umgenäht werden. Stärkere Abweichungen gibt es bei Rumble 59 (da wären es 36 Zoll) und bei einem G-Star-Overall (32 - 33 Zoll).
Bei Dickies weiß ich es nicht, die gehören nicht zu meiner engeren Wahl. Du kannst aber immer fragen, ob die Größen so laufen wie bei Carhartt.
Zoll und Einfuhrumsatzsteuer sind recht harmlos, allerdings ist die Fahrt zum Zollamt in die Kostenrechnung aufzunehmen. Das heißt, die Versandkosten sind der größte Brocken (auf die wird aber kein Zoll erhoben, sofern Du privat bist).
Manchmal weiß ich echt nicht, warum es überhaupt Kleidergrößen gibt, da die Größen immer unterschiedlich bemessen sind oder unterschiedlich ausfallen.
Ich habe mir bei Online-Auktionen jedenfalls zur Angewohnheit gemacht, bei Kleidungsstücken immer die Maße zu erfragen. Dann kann ich meine vorhandenen Kleidungsstücke nachmessen und abschätzen, ob es passen könnte oder nicht. Bisher klappte das eigentlich immer ganz gut.
hi, ich hab mal noch ne frage. ich habe nur ein bankkonto und keine kreditkarte. wie bezahlt man denn in dollar ? wer zuällig erfahrung mit amazon.com gemacht hat kann mir dass ja gerne sagen ps. funkitoniert paypal auch mit dollar? also das ich jetzt iwie in dollar bezahlen kann?^^