ZitatGepostet von newmember Hamburg liegt ja vor meiner Haustür, käme gut. Aber irgendwie hab ich Angst meine anonyme Onlineindentität bei einem Treffen fallen zu lassen.
Keine Angst bin ein netter 30 + Boy ,verate nichts aber habe auch verständniss wenn Du nicht möchtest.
Kommt auf den Tag an... Bei mir ginge nach aktueller Sachlage nur der Sonntag...
Falls noch jemand aus Richtung Hannover dann nach HH will, kann man recht günstig mit dem Nidersachsenticket anreisen, das auch für den Innenbereich des HVV gilt...
ZitatGepostet von KtV Kommt auf den Tag an... Bei mir ginge nach aktueller Sachlage nur der Sonntag...
Falls noch jemand aus Richtung Hannover dann nach HH will, kann man recht günstig mit dem Nidersachsenticket anreisen, das auch für den Innenbereich des HVV gilt...
JA Sonntag ginge bei mir müßte nur wissen wann und wo ?
Ich such mal 'ne passende Bahnverbindung ab Hannover raus... Niedersachsenticket ist mit 19 €uronen deutlich billiger als Sprit und Parkgebühren in HH.
Wenn noch jemand mitfährt, kostet es pro Nase 12 Ocken, bei 5 Mitreisenden sogar nur noch 5 Ocken pro Latz...
ZitatGepostet von Latzhosenfreak Eben deswegen hatte ich ja mal ein Treffen im Rhein-Main-Gebiet vorgeschlagen, damit man sich mal in der Mitte treffen kann.
Die geografische Mitte Deutschlands liegt irgendwo im Raum Kassel... Das wäre dann korrekterweise der Treff in der Mitte der Republik...