Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 101 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Erich Offline




Beiträge: 7

18.10.2021 19:40
Geschenk für Amateurfunker gesucht Antworten

Hallo, weiß einer von euch, was man jemanden schenken kann, der sich mit Amateurfunk beschäftigt?? Ein Onkel von mir ist total davon begeistert und ich würde ihm gerne etwas zu Weihnachten schenken, was er für sein Hobby benötigen könnte. Hat jemand einen Tipp?

Felix Offline




Beiträge: 10

27.10.2021 18:04
#2 RE: Geschenk für Amateurfunker gesucht Antworten

Das Thema hört sich interessant an

Uns hat die Topograph Uhr ungefähr 400 Euro gekostet.
LG

Trever Offline




Beiträge: 1

27.10.2021 18:06
#3 RE: Geschenk für Amateurfunker gesucht Antworten

Wenn es um den Amateurfunk geht, findest du online eine sehr große Auswahl an verschiedenen Geräten. Am besten kannst du dich darüber bei Difona informieren.
Dort gibt es alles aus diesem Bereich und auch alle guten Marken, zudem kannst du dir auch sofort die Preise anschauen, um zu sehen, was du dir leisten kannst.

Ich würde wahrscheinlich Handfunkgeräte bevorzugen und diese auch verschenken. Ich denke, dass so ein Gerät jeder gebrauchen kann und es auch für den Amateurfunk wichtig ist. Am besten ist aber dennoch wenn du dich von einem Profi berätst.
LG

Manni Offline



Beiträge: 12

21.11.2021 12:51
#4 RE: Geschenk für Amateurfunker gesucht Antworten

Was gefunden?

Es gab wirklich viele Möglichkeiten und ich habe mich mit fünf verschiedenen Marketingagenturen in Verbindung gesetzt.
Am Ende entschied ich mich für https://www.seo-agentur-berlin.com/, und damit lag ich nicht falsch...Ein paar Monate später hatte ich mehr Verkäufe als vor dem 6-monatigen Absturz.

Sie haben mir wirklich sehr geholfen und sollten Sie Hilfe bei der Vermarktung Ihres Unternehmens brauchen, kann ich diese Agentur nur empfehlen.
Prost!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz