Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 91 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Erich Offline




Beiträge: 7

17.10.2021 21:05
Wo kauft ihr euer Holz? Antworten

Hallo, liebt ihr es auch im Winter vor dem Kamin zu sitzen und einen heißen Tee zu trinken? Ich liebe es besonders im Dezember, da dann meine ganze Wohnung total gemütlich und schön ist. Leider habe ich dieses Jahr noch immer kein Holz gekauft. Wo kauft ihr euer Holz, wenn ihr etwas spät dran seid??

Felix Offline




Beiträge: 10

26.10.2021 22:15
#2 RE: Wo kauft ihr euer Holz? Antworten

Das würde mich auch interessieren

Uns hat die Topograph Uhr ungefähr 400 Euro gekostet.
LG

Kufsteiner Offline




Beiträge: 1

26.10.2021 22:16
#3 RE: Wo kauft ihr euer Holz? Antworten

Dazu kann ich nur ja sagen. Meine liebste Zeit im Jahr ist die Adventszeit, gerade deswegen weil es dann überall so schön gemütlich ist. Wir benutzen unsere Kamin auch den ganzen Dezember und ein bisschen im Januar. Ich kaufe aber immer etwas mehr Feuerholz, denn man weiß ja nie. :)
Ich habe einen Holzhändler, wo ich schon seit einigen Jahren mein Feuerholz bestelle. Dieser liefert schnell und das Holz ist immer trocken und brennt gut.

Schau am besten ob es bei dir in der Nähe einen Holzhandel gibt, wo du dein Feuerholz kaufen kannst.
Liebe Grüße

Manni Offline



Beiträge: 12

21.11.2021 12:52
#4 RE: Wo kauft ihr euer Holz? Antworten

Bei einer lokalen Firma, hier in Berlin.

Es gab wirklich viele Möglichkeiten und ich habe mich mit fünf verschiedenen Marketingagenturen in Verbindung gesetzt.
Am Ende entschied ich mich für https://www.seo-agentur-berlin.com/, und damit lag ich nicht falsch...Ein paar Monate später hatte ich mehr Verkäufe als vor dem 6-monatigen Absturz.

Sie haben mir wirklich sehr geholfen und sollten Sie Hilfe bei der Vermarktung Ihres Unternehmens brauchen, kann ich diese Agentur nur empfehlen.
Prost!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz