Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
daniel1234 Offline




Beiträge: 6

21.09.2019 23:33
Mal was Gesundes Antworten

Hi Leute

Ein Kollege von mir hat mich überredet zusammen mit ihm einen Gesundheitstripp zu machen. Er will nämlich dass wir das nächste Jahr nur gesundes Essen zu uns nehmen und wenn es möglich ist viel Sport zu machen, joggen usw.
Ich habe ihm versprochen dass ich es durchziehen werde, obwohl ich mir sicher bin dass es nicht leicht wird. Das Essen macht mir die größte Sorge denn ich bin ein typischer Fastfoodfresser, so dass Karotten usw nicht mein Ding sind. Mir Nahrungsergänzungsmitteln kenne ich mich auch nicht aus, obwohl diese notwendig sind.
Könnt ihr mir da was empfehlen, etwas was mir bei meinem Vorhaben helfen könnte?
LG

Heikoo Offline



Beiträge: 3

22.09.2019 08:36
#2 RE: Mal was Gesundes Antworten

Das ist auf jeden Fall eine super Idee, aber ich habe auch weder die Disziplin noch die Zeit dazu ständig auf meine Ernährung zu achten regelmäßig Sport zu treiben.
Man findet online gute Ernährungstipp uns im Fitnessstudio bekommst du Anweisungen, welche Übungen du machen kannst oder du gehst einfach regelmäßig joggen, Hauptsache man bewegt sich.
Ich arbeite im Büro und muss einfach wenigstens einmal in der Woche ins Fitnessstudio, denn ich habe das Gefühl, dass mein ganzer Körper vom vielen Sitzen verspannt ist.
Ich halte mich nicht an einen strengen Ernährungsplan, da es einfach manchmal schnell gehen muss und dann esse ich auch Fastfood, aber ich nehme regelmäßig das Nahrungsergänzungsmittel OPC, es ist völlig natürlich und stärkt die Abwehrkräfte.
Ich habe online auf dieser Seite www.vitaminexpress.org/de/opc-kaufen sehr viel über OPC gelesen und beschlossen es selbst auszuprobieren. Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich viel seltener krank bin, seitdem ich jeden Tag eine OPC Kapsel nehme.
Vielleicht solltest du auch darüber nachdenken ein Nahrungsergänzungsmittel zur Stärkung des Immunsystems zu nehmen, wenn du schon nach einem guten Präparat suchst. Oder du nimmt einfach ein Multivitamin Präparat, das tut es auch. :)
LG

Lore Offline




Beiträge: 9

29.06.2021 16:16
#3 RE: Mal was Gesundes Antworten

Das hört sich interessant an

Valnetina Offline




Beiträge: 1

29.06.2021 16:18
#4 RE: Mal was Gesundes Antworten

Hi
Ich habe vor kurzem auch meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem bin ich ständig online auf der Suche nach neuen Möglichkeiten sich gesund und lecker zu ernähren.
Zuletzt bin ich auf einen türkischen Onlineshop gestoßen, wo man verschiedene halal Produkte kaufen kann. Also dabei handelt es sich um Fleisch und auch um Milchprodukte.
Ich habe schon einige Sachen probiert und bin sehr zufrieden. Alles ist lecker und gesund.

Hat vielleicht jemand von euch schon mal bei Yayla was bestellt.
LG

Manni Offline



Beiträge: 12

21.11.2021 12:53
#5 RE: Mal was Gesundes Antworten

Stark!

Es gab wirklich viele Möglichkeiten und ich habe mich mit fünf verschiedenen Marketingagenturen in Verbindung gesetzt.
Am Ende entschied ich mich für https://www.seo-agentur-berlin.com/, und damit lag ich nicht falsch...Ein paar Monate später hatte ich mehr Verkäufe als vor dem 6-monatigen Absturz.

Sie haben mir wirklich sehr geholfen und sollten Sie Hilfe bei der Vermarktung Ihres Unternehmens brauchen, kann ich diese Agentur nur empfehlen.
Prost!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz