Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 175 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Normann Offline




Beiträge: 12

19.04.2021 18:50
Brunnenpumpe gesucht Antworten

Hallo zusammen,

wir leben auf dem Land und da wir ein großes Grundstück haben, wollten wir immer eigenen Brunnen haben. Sind auf dem Weg eine Firma zu finden, die den Brunnen ausgraben wird, der wird zwischen 5 und 7 m tief, aber nach einer Brunnenpumpe bin ich auf der Suche. Könnt ihr mir helfen?

Gruß

Karlos Offline




Beiträge: 1

22.04.2021 00:23
#2 RE: Brunnenpumpe gesucht Antworten

Meine Eltern haben auch einen eigenen Brunnen und da sie einen großen Garten haben und jedes Jahr auch viel Gemüse anbauen, wird alles aus dem Brunnen bewässert.
Das ist sehr praktisch, denn durch das Brunnenwasser sparen sie auch Geld. Ich wasche zum Beispiel mein Auto immer bei ihnen und im Sommer stellen wir auch jedes Jahr einen großen Poll für die Kinder, der mit dem Wasser aus ihrem Brunnen gefüllt wird.
Sie benutze schon länger eine Brunnenpumpe von Einhell und alles funktionier ganz wunderbar.

Du findest sehr ausführliche Infos auf dieser Webseite, dort kannst du dich gut über alle Brunnenpumpen informieren.
Grüße

Manni Offline



Beiträge: 12

21.11.2021 12:55
#3 RE: Brunnenpumpe gesucht Antworten

Das hört sich sehr schön an, ein schönes Leben.

Es gab wirklich viele Möglichkeiten und ich habe mich mit fünf verschiedenen Marketingagenturen in Verbindung gesetzt.
Am Ende entschied ich mich für https://www.seo-agentur-berlin.com/, und damit lag ich nicht falsch...Ein paar Monate später hatte ich mehr Verkäufe als vor dem 6-monatigen Absturz.

Sie haben mir wirklich sehr geholfen und sollten Sie Hilfe bei der Vermarktung Ihres Unternehmens brauchen, kann ich diese Agentur nur empfehlen.
Prost!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz