Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 153 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Normann Offline




Beiträge: 12

19.04.2021 18:38
Wie funktioniert bei euch das Projektmanagement? Antworten

Hallo, ich arbeite im Bereich Projektmanagement in einer großen Firma. In letzter Zeit bin ich allerdings sehr unzufrieden, denn es befinden sich Leute an Führungspositionen, die überhaupt keine Führungsqualitäten haben. Ich war vor einigen Tagen beim Chef und habe mit ihm darüber gesprochen. Ich finde einfach, dass er mehr Seminare und Weiterbildungen für uns alle organisieren sollte. Wie funktioniert das bei euch so??

Xan Offline




Beiträge: 1

23.04.2021 19:32
#2 RE: Wie funktioniert bei euch das Projektmanagement? Antworten

Du hast natürlich Recht, aber ich wäre an deiner Stelle dennoch ein bisschen vorsichtig, denn deine Kollegen könnten das falsch verstehen und der Chef vielleicht auch.
Mit den Weiterbildungen und Seminare hast du aber völlig Recht, vor allem die Leute an den Führungspositionen müssen wissen, wie sie richtig zu arbeiten haben.
Bei mir in der Firma ist das ganz gut geregelt. Wir haben regelmäßig Weiterbildungen, die von der Firma organisiert werden.

Was es den Bereich Projektmanagement angeht, da würde euch am besten ein professioneller Projektmanagement Consultant helfen, der könnte zum Beispiel auch für die Führungskräfte eine Seminar zum Thema Führungsstile halten, was sehr interessant ist.
Gruß

Manni Offline



Beiträge: 12

21.11.2021 12:55
#3 RE: Wie funktioniert bei euch das Projektmanagement? Antworten

Coole Antwort, Xan.

Es gab wirklich viele Möglichkeiten und ich habe mich mit fünf verschiedenen Marketingagenturen in Verbindung gesetzt.
Am Ende entschied ich mich für https://www.seo-agentur-berlin.com/, und damit lag ich nicht falsch...Ein paar Monate später hatte ich mehr Verkäufe als vor dem 6-monatigen Absturz.

Sie haben mir wirklich sehr geholfen und sollten Sie Hilfe bei der Vermarktung Ihres Unternehmens brauchen, kann ich diese Agentur nur empfehlen.
Prost!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz