Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Normann Offline




Beiträge: 12

13.04.2021 10:33
Habe Rehasport verschrieben bekommen Antworten

Hi,

wenn man Rehasport verschrieben bekommt, wo soll man sich anmelden und wie geht die Abrechnung? Muss ich zuerst ein Studio finden, wenn ja...könnt ihr ein vorschlagen. Es wäre nett von euch. Ich habe das erste Mal damit zu tun, deswegen will ich von euch mehr Infos haben.

MFG

Lother Offline




Beiträge: 1

25.04.2021 13:19
#2 RE: Habe Rehasport verschrieben bekommen Antworten

Hallo,

du musst dich nirgendswo anmelden, nur einen Antrag muss du bei der Krankenkasse oder Rentenversicherung stellen. Nach der Genehmigung suchst du die ein Studio in deiner Nähe und erkundigst dich nach einem freien Platz. Meine Großeltern habe diese sportlichen Übungen, nach Verschreibung des Arztes, gemacht und sie sind fitter und vitaler geworden.

Ich habe mich für sie über die Kosten und alles, was dazu gehört, online unter Rehasport Abrechnung informiert. So kannst du auch mehr Infos bekommen, aber ich hoffe, dass ich wenigstens ein bisschen geholfen habe. Wenn du Zeit findest, sich einfach online erkundigen.

Gruß

Manni Offline



Beiträge: 12

21.11.2021 12:56
#3 RE: Habe Rehasport verschrieben bekommen Antworten

Wie ging es damit weiter?

Es gab wirklich viele Möglichkeiten und ich habe mich mit fünf verschiedenen Marketingagenturen in Verbindung gesetzt.
Am Ende entschied ich mich für https://www.seo-agentur-berlin.com/, und damit lag ich nicht falsch...Ein paar Monate später hatte ich mehr Verkäufe als vor dem 6-monatigen Absturz.

Sie haben mir wirklich sehr geholfen und sollten Sie Hilfe bei der Vermarktung Ihres Unternehmens brauchen, kann ich diese Agentur nur empfehlen.
Prost!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz