Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Normann Offline




Beiträge: 12

26.09.2020 01:30
Bankkonto im Ausland Antworten

Hey,

ich nehme an, dass einige von euch Bankkonten im Ausland haben. Was ich wissen möchte, welches Land würdet ihr für die Einrichtung eines Bankkontos als ideal vorschlagen? Ich habe keine Erfahrung damit, deshalb bitte euch um Hilfe.

Danke

Ulreich Offline




Beiträge: 1

27.09.2020 13:51
#2 RE: Bankkonto im Ausland Antworten

Hi,
ich finde momentan Montenegro sehr gut. Ich kenne auch viele Leute, die dort Firmen gegründet haben oder sogar mit ihren Familien ganz dorthin gezogen sind.
Was es das Bankkonto angeht, dort kann man sich sowohl ein Firmenkonto als auch ein Privatkonto eröffnen. Was an den Banken dort vorteilhaft ist, sie müssen keine Kontodaten ihrer Kunden weitergeben, also Bankgeschichte, Kontostand sowie andere Kontoaktivitäten und Daten kann man dort geheim halten.

Falls du auf der Suche nach einer Bank bist, die dir so etwas bietet, dann ist Monenegro eine gute Wahl.
Um eine Bank zu finden, die deinen Bedürfnissen entspricht, solltest du dich am besten von einem Consultingunternehmen unterstützen lassen. Sie suchen die passende Bank für dich und regeln alles bezüglich der Kontoeröffnung.

Über das Bankwesen in Montenegro und die Bankkontoeröffnung dort kannst du hier companyformation.me/de/montenegro-bank-account-opening/ alles erfahren.

Liebe Grüße

Manni Offline



Beiträge: 12

21.11.2021 14:38
#3 RE: Bankkonto im Ausland Antworten

Kann man nicht PayPal für sowas benutzen?

Es gab wirklich viele Möglichkeiten und ich habe mich mit fünf verschiedenen Marketingagenturen in Verbindung gesetzt.
Am Ende entschied ich mich für https://www.seo-agentur-berlin.com/, und damit lag ich nicht falsch...Ein paar Monate später hatte ich mehr Verkäufe als vor dem 6-monatigen Absturz.

Sie haben mir wirklich sehr geholfen und sollten Sie Hilfe bei der Vermarktung Ihres Unternehmens brauchen, kann ich diese Agentur nur empfehlen.
Prost!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz