Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Jonn Offline




Beiträge: 11

13.03.2020 23:53
Kaffeebohnen selber mahlen Antworten

Hallo zusammen,

ich habe neulich im Fernsehen einen Bericht über Kaffee gesehen und da ich Kaffee sehr gern trinke, habe ich jetzt rohen Kaffee gekauft und jetzt habe ich das Problem, wo und wie kann ich meine Kaffeebohnen selber mahlen? Gibt’s es unter euch auch Kaffeefans?

Beste Grüße

Lore Offline




Beiträge: 9

15.03.2020 13:54
#2 RE: Kaffeebohnen selber mahlen Antworten

Hey,

was den Kaffee angeht, bin ich nicht so ein Kaffee Fan, aber worüber ich jetzt schreiben werde, kann dir mit deinem Kaffee helfen. Fast alle meine Gewürze und Kräuter mahle ich zu Hause mit einer Getreidemühle, diese Getreidemühle kann auch für das Mahlen von Kaffee benutzt werden. Über die Anbieter kannst du dich im Netz erkundigen und natürlich über den Preis, meine Mühle habe ich online bestellt und sie war recht günstige im Vergleich zu den Preisen in Supermärkten.

Gruß

Leni Offline



Beiträge: 3

14.06.2020 01:28
#3 RE: Kaffeebohnen selber mahlen Antworten

Also ich habe Kaffee früher geliebt. Habe die Kaffeebohnen immer mit der Hand gemahlen und den Cafe in einer French Press gekocht. Gibt nichts besseres. :) Leider kann ich nur noch sehr wenig Kaffee trinken. Ich leide unter extremen Schlafproblemen. Nehme schon 5HTP (von Vitaminexpress.org/de/5-htp-kaufen) ein, das hilft. Aber nach 12Uhr sollte ich keinen Kaffee mehr trinken. Trinke nur noch eine Tasse am Morgen.

Far-flung Offline



Beiträge: 6

03.09.2020 12:24
#4 RE: Kaffeebohnen selber mahlen Antworten

danke

Manni Offline



Beiträge: 12

21.11.2021 14:39
#5 RE: Kaffeebohnen selber mahlen Antworten

Geil.

Es gab wirklich viele Möglichkeiten und ich habe mich mit fünf verschiedenen Marketingagenturen in Verbindung gesetzt.
Am Ende entschied ich mich für https://www.seo-agentur-berlin.com/, und damit lag ich nicht falsch...Ein paar Monate später hatte ich mehr Verkäufe als vor dem 6-monatigen Absturz.

Sie haben mir wirklich sehr geholfen und sollten Sie Hilfe bei der Vermarktung Ihres Unternehmens brauchen, kann ich diese Agentur nur empfehlen.
Prost!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz