Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Felix Offline




Beiträge: 10

13.01.2021 15:42
Zeiterfassung im Unternehmen regeln Antworten

Hallo, habt ihr in eurer Firma Techniker oder Handwerker im Außendienst?? Mich würde interessieren, wie es bei euch mit der Zeiterfassung geregelt wurde? Man muss doch ihre Arbeitszeiten und Leistungen irgendwie dokumentieren können. Was ist die beste Lösung??

Uns hat die Topograph Uhr ungefähr 400 Euro gekostet.
LG

Augustus Offline



Beiträge: 1

18.01.2021 15:27
#2 RE: Zeiterfassung im Unternehmen regeln Antworten

Wir benutzen eine Software, mit dieser kann der Einsatz im Außendienst organisiert werden. Das ist sehr vorteilhaft, da die Arbeiter nicht so viel Zeit im Auto verbringen, da ihr Routen na Plan organisiert werden.
Sie können außerdem ihre Arbeit dokumentieren und Erstaztteile bestellen oder anführen welche sie verwendet haben.
Bei uns könne es ohne dieser Software gar nicht funktionieren, da wir viele Leute im Außendienst haben.

Die Software bietet außerdem auch eine Mobile Zeiterfassung. Du solltest unbedingt ein bisschen im Netz recherchieren.
LG

Manni Offline



Beiträge: 12

21.11.2021 14:39
#3 RE: Zeiterfassung im Unternehmen regeln Antworten

Schon eine Lösung gefunden?

Es gab wirklich viele Möglichkeiten und ich habe mich mit fünf verschiedenen Marketingagenturen in Verbindung gesetzt.
Am Ende entschied ich mich für https://www.seo-agentur-berlin.com/, und damit lag ich nicht falsch...Ein paar Monate später hatte ich mehr Verkäufe als vor dem 6-monatigen Absturz.

Sie haben mir wirklich sehr geholfen und sollten Sie Hilfe bei der Vermarktung Ihres Unternehmens brauchen, kann ich diese Agentur nur empfehlen.
Prost!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz