Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Jonn Offline




Beiträge: 11

20.06.2020 18:49
Dias auf dem Dachboden gefunden Antworten

Hallo, ich bin auf dem Dachboden auf einen alten Koffer gestoßen in dem ich viele alte Dias gefunden habe. Ich glaube, dass ihn meinem Mutter irgendwann in den Neunzigern auf den Dachboden geräumt hat und seitdem hat ihn keiner geöffnet. Ich frage mich nun, wie man am gübnstigsten die Dias digitalisieren können, denn es sind schon sehr viele? Habt ihr einen Tipp?

Marcel Offline




Beiträge: 1

21.06.2020 18:19
#2 RE: Dias auf dem Dachboden gefunden Antworten

Hi,
ich habe bei meinen Eltern auch eine Kiste voll mit Negativrollen gefunden. Viele der Bilder haben wir nicht mehr aber die Negative sind noch da.
Wir haben uns einen Negativscanner gekauft, damit können alle Fotonegative und Dias schnell und effizient auf den Computer gebracht und bearbeitet werden.
Ich bin euch glücklich darüber, dass ich diese Bilder nun auf meinem PC habe und viele davon habe ich mit meinen Freunden über Social Media geteilt, um ihnen einfach schöner Erinnerungen aus meiner Kindheit zu zeigen.
Ich würde dir daher empfehlen einen Scanner für die Dias zu kaufen, das ist bestimmt die günstigste Lösung.

Du kannst dich hier über die Geräte und Preise informieren.

texesi Offline



Beiträge: 4

26.07.2020 10:18
#3 RE: Dias auf dem Dachboden gefunden Antworten

Vielen Dank für Ihren Rat

Manni Offline



Beiträge: 12

21.11.2021 14:40
#4 RE: Dias auf dem Dachboden gefunden Antworten

Danke für den Tipp.

Es gab wirklich viele Möglichkeiten und ich habe mich mit fünf verschiedenen Marketingagenturen in Verbindung gesetzt.
Am Ende entschied ich mich für https://www.seo-agentur-berlin.com/, und damit lag ich nicht falsch...Ein paar Monate später hatte ich mehr Verkäufe als vor dem 6-monatigen Absturz.

Sie haben mir wirklich sehr geholfen und sollten Sie Hilfe bei der Vermarktung Ihres Unternehmens brauchen, kann ich diese Agentur nur empfehlen.
Prost!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz