Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Loren Offline




Beiträge: 2

27.08.2020 13:53
Professionelles Video erstellen Antworten

Hallo, ich habe eine offtopic Frage. Die Agentur in der ich arbeite, hat eine eigene Homepage auf die wir nun ein professionelles Video stellen möchten, indem wir unsere Mitarbeiter kurz vorstellen. Weiß jemand von euch, wo man so ein Video drehen lassen kann?

Magnus Offline




Beiträge: 1

29.08.2020 16:30
#2 RE: Professionelles Video erstellen Antworten

Hi, so etwas haben wir auch gemacht und ist super bei unseren Kunden angekommen. Sie haben uns gesagt, dass es für sie angenehmer war zu den persönlichen Gesprächen zu kommen, da sie schon vorher wussten, mit wem sie es in der Firma zu tun haben werden.

Unter Videoproduktion kannst du dich etwas ausführlicher informieren und du findest dort auch die Preise für solche Videos. Es ist aber sehr wichtig, dass es professionell gemacht ist, denn das merkt man wirklich von den ersten Sekunden.
LG

Manni Offline



Beiträge: 12

21.11.2021 14:40
#3 RE: Professionelles Video erstellen Antworten

Adobe Premiere Pro kann helfen, oder einfach Canva benutzen.

Es gab wirklich viele Möglichkeiten und ich habe mich mit fünf verschiedenen Marketingagenturen in Verbindung gesetzt.
Am Ende entschied ich mich für https://www.seo-agentur-berlin.com/, und damit lag ich nicht falsch...Ein paar Monate später hatte ich mehr Verkäufe als vor dem 6-monatigen Absturz.

Sie haben mir wirklich sehr geholfen und sollten Sie Hilfe bei der Vermarktung Ihres Unternehmens brauchen, kann ich diese Agentur nur empfehlen.
Prost!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz