Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 853 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Lore Offline




Beiträge: 9

07.11.2020 08:27
Wie Unfruchtbarkeit behandeln? Antworten

Hallo,
kennt jemand von euch einen gute Spezialisten oder eine Klinik, wo man sich wegen Unfruchtbarkeit untersuchen lassen kann??
Unser Frauenarzt kann uns nicht mehr weiterhelfen, so dass wir eine Klinik aufsuchen sollen.
Eine Empfehlung haben wir leider nicht bekommen. Er meinte, dass wir diese Entscheidung selbst treffen müssen.
War jemand in einer ähnlichen Situation? Wo konnte man euch helfen??
LG

Norma Offline




Beiträge: 1

08.11.2020 12:15
#2 RE: Wie Unfruchtbarkeit behandeln? Antworten

Ich finde das wirklich unmöglich von dem Arzt. Er muss euch doch eine Klinik empfehlen können, das ist sein Gebiet und er kennt sich da bestimmt viel besser aus als ihr. Manche Ärzte sind wirklich komisch. Ich würde zu so einem Arzt nicht mehr zurück wollen, da würde ich mir viel lieber einen anderen Frauenarzt suchen.
Ich kann euch eine wirklich gute Kinderwunschklinik in Wien empfehlen, falls Österreich für euch in Frage kommt. In der Klinik hat sich eine gute Bekannte von mir behandeln lassen und ist sehr zufrieden. Die Spezialisten dort konnten sehr schnell den Grund für ihre Unfruchtbarkeit herausfinden und ihr eine gute Behandlung bieten, so dass sich einige Monate später auf völlig natürliche Weise schwanger geworden ist.
Auf jeden Fall darfst du die Hoffnung nicht aufgeben, denn es gibt für jedes Problem eine Lösung.

Informationen über die genannte Klinik findest du auf dieser Webseite imi.clinic/at/ueber-imi-kinderwunschklinik-in-wien/ . Dort kannst du dich über alles sehr ausführlich informieren.
Ich grüße dich und wünsche dir alles Liebe. :)

Brunner Offline



Beiträge: 1

30.10.2021 18:33
#3 RE: Wie Unfruchtbarkeit behandeln? Antworten

Ich denke auch, dass man sich nur von Spezialisten richtig behandeln lassen kann. Alles andere ist fragwürdig, vor allem wenn man eine Diagnose hat und genau weiß, was der Grund für die Unfruchtbarkeit ist.
Anders ist es, wenn von der medizinischen Seite alles in Ordnung ist. Da kann man alternative Hilfsmittel probieren, wie zum Beispiel pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel.

Unter Nahrungsergänzungsmittel Kinderwunsch findet man sehr hochwertige Produkte, die jedes Paar vor der Kinderplanung nehmen sollte.
Liebe Grüße

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz