Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.035 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Mr-L Offline



Beiträge: 634

03.12.2008 00:56
RE: Schade Antworten

Liebe Latzies

Und wieder hab ich nicht recht gehabt:
Bibi-Anna scheint hier echt nicht mehr scheiben zu wollen.
Ich war mir sicher, daß sie das nicht aushält.

Und ich vermisse sie hier sehr
samt ihren Bildern und Filmchen.

Ich überleg mir echt, ob ich nicht in WKW ne
"Bibianna"-Gruppe aufmachen sollte...

Ich würd jetzt gern noch was schreiben,
was verhindert, daß durch diesen Beitrag wieder ne Bibi-Fürundwieder-Diskussion entsteht,
ich kann nur an euch appelieren, es nicht zu tun.

Euer Mr.L aus Mannheim

virtua Offline



Beiträge: 30

03.12.2008 14:22
#2 RE: Schade Antworten

Du hast recht, echt schade das mit bibi.

Ich hoffe sie kommt bald wieder mit ihrem alten Bibianna-Feeling zurück..

[ Editiert von virtua am 03.12.08 14:22 ]

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

04.12.2008 08:42
#3 RE: Schade Antworten

auch ich finds sch...ade dass sie hier offenbar nichts mehr schreiben will, aber ich kann sie auch andererseits irgendwo verstehen.

ich würde mir das auch nicht gefallen lassen, mich blöd anmachen zu lassen, nur weil ich was schreibe, wie es mir passt.

jedenfalls finde ich es echt sch...limm, dass manche es für nötig erachten, hier andere zu vergraulen. unsere fangemeinde ist nicht besonders gross, und wo kann man sonst so schön über latzhosen reden ?

auch das ganze offtopic getue geht mir auf den senkel. klaro, in einem latzhosenforum sollte es vorranig um belatzte beinkleider oder was sonst so dazugehört gehen, aber es gibt doch auch andere themen...

und so lange das nicht zu viel wird - was solls !

liebe grüsse, nessa

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

04.12.2008 10:51
#4 RE: Schade Antworten

Tja dem Forum wurde halt ein bisschen Leben ausgehaucht ...

Und vielleicht müssen wir uns die Frage stellen ob wir uns eher als Latzhosen-Community sehen und das hier die Plattform ist wo wir uns treffen, dann müssten aus meiner Sicht OT-Themen platz haben.

Oder wir stellen nur das Thema Latzhosen ins Zentrum, stellt sich halt die Frage ob das genügend Stoff für eine lebendiges Forum gibt.

Wenn Community gewünscht, muss man sich sicher über die Spielregeln unterhalten, weil Threads mit quasi interaktiver Kommunikation zu füllen macht wohl wenig Sinn, dafür gibt es chats, facebook und all die anderen aktiven Collaboration-Plattformen.

In diesem Sinne - we will meet in facebook :-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

KtV Offline




Beiträge: 934

04.12.2008 18:41
#5 RE: Schade Antworten

Zitat
Gepostet von Swiss-Latzi
Tja dem Forum wurde halt ein bisschen Leben ausgehaucht ...

Und vielleicht müssen wir uns die Frage stellen ob wir uns eher als Latzhosen-Community sehen und das hier die Plattform ist wo wir uns treffen, dann müssten aus meiner Sicht OT-Themen platz haben.

Oder wir stellen nur das Thema Latzhosen ins Zentrum, stellt sich halt die Frage ob das genügend Stoff für eine lebendiges Forum gibt.



Ich denke, daß das nicht nur dieses Forum betrifft. Ich beobachte den Rückgang der Forenaktivitäten auch in anderen Themenforen.

Ein Punkt ist doch, daß sich die Themen letztendlich immer wiederholen und man die Kernthemen irgendwann satt hat...

Aus diesem Grunde bin ich ein Befürworter von OT-Themen, da dadurch eine gewisse Lebendigkeit erhalten bleibt...

Gruß

KtV


mimdu Offline



Beiträge: 768

04.12.2008 19:29
#6 RE: Schade Antworten

Ich war auch traurig, als Bibi plötzlich weg war. Aber ich weiß,
daß es auch ohne sie weitergeht. Es liegt doch an uns, das Forum lebendig zu machen.

Oder ist das Problem, daß ihr hauptsächlich Männer seid und manche von Euch
Männer in Latzhosen eigentlich eher abstoßend finden?
Wär keine angenehme Situation für ne Frau, die sich als solche zu erkennen gibt...

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

05.12.2008 08:16
#7 RE: Schade Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu
...

Oder ist das Problem, daß ihr hauptsächlich Männer seid und manche von Euch
Männer in Latzhosen eigentlich eher abstoßend finden?
Wär keine angenehme Situation für ne Frau, die sich als solche zu erkennen gibt...



Hallo Mimdu
nein ich finde Männer in Latzhosen überhaupt nicht abstossend, aber halt auch ned anders als sonstigen Klamotten. Okay ich finds einzig cool, wenn man gelatzten Mann auf der Strasse sieht, weil es die Chance erhöht, dass Latzi in der Gesellschaft wieder einen "geachteteren" Stand bekommen.

Tja nun ist es halt so, dass schöne Augen einer Frau eine andere Wirkung auf mich haben als schöne Augen eines Mannes und bei der Latzi ist das genau gleich ...

Und nun ticken die Urgene halt ziemlich heftig... wem das nicht passt, darf es mir aber auch direkt sagen... da fällt kein Haar aus meiner Löwenmähne ...
Drum vermisse ich auch Bibis zweideutige Albereien.

Auf ein weiterhin lebendiges Forum !
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

mimdu Offline



Beiträge: 768

05.12.2008 20:32
#8 RE: Schade Antworten

Hi Swiss-Latzi. Ich meinte ja auch nicht, daß sich die Männer hier in andere
Männer mit Latzhose verlieben sollen. "Abstoßend finden" ist für mich
mehr, nämlich auch "unästetisch finden" usw. - hat mit Liebe nix zu tun.

Mr-L Offline



Beiträge: 634

06.12.2008 00:02
#9 RE: Schade Antworten

Hm - oh Mindu...
ich gehör leider zu diesen besagten Männern...

Ich finds eigentlich selbst blöd, es is aber so:
Männer in Latzhose, oje...

Wobei, es gibt aber Ausnahmen, gehts dann ev. wieder?

Es gibt zwei:

1.) mich
2.) Männer, die einerseits gut aber auch
ein bissl gefühlvoll aussehn
(in meinen Augen, sind ca. 5% aller Männer)

Na, du hast aber im Grunde schon recht,
ich gehör dazu.

Gruß Mr.Latzhose

Willi_leder Offline




Beiträge: 38

06.12.2008 09:08
#10 RE: Schade Antworten

Hallo liebe Latzhosen Fangemeinde,

wo ist Bibi ?

Keine Ahnung, aber ihre Beiträge waren schon sehr mutig.

Ich nenne es mal mein "Hobby Latzhosen" habe ich schon sehr lange und durch dieses Forum habe ich in kurzer Zeit die unterschiedlichsten Sichtweisen kennengelernt.
Sehr interessant. Danke
Nicht immer mein Fall, aber für mich kein Grund jemand nieder zu schreiben.

Schade, Bibi war (vielleicht ist sie es ja noch, Sie macht Urlaub ?) mit eine der Mutigsten hier.

Vielleicht sollte jeder, der hier auf einen Beitrag eines anderen Mitglieds antwortet sich erst an seine eigene Nase packen und dann schreiben.
Die Welt ist groß und hat viel Platz für unterschiedliche Ansichten. Seit gnädig mit der Meinung der anderen.


marck Offline



Beiträge: 418

06.12.2008 09:30
#11 RE: Schade Antworten

Hallo Mr. L!

nix für ungut... aber auf das was du hier gepostet hast, fällt mir eigentlich nur ein, dass Du ja doch ein sehr gut ausgeprägtes Selbstbewustsein hast. Aber wieso grade Du und nur 5% der restlichen Männer? Und wo hört denn schon wieder "Gut aussehen" auf und wo fängt es an???

Dat sind jetzt aber mal so Fragen, die mich heute beschäftigen tun

marck


Zitat
Gepostet von Mr-L
Ich finds eigentlich selbst blöd, es is aber so:
Männer in Latzhose, oje...

Wobei, es gibt aber Ausnahmen, gehts dann ev. wieder?

Es gibt zwei:

1.) mich
2.) Männer, die einerseits gut aber auch
ein bissl gefühlvoll aussehn
(in meinen Augen, sind ca. 5% aller Männer)

Na, du hast aber im Grunde schon recht,
ich gehör dazu.

Gruß Mr.Latzhose

marck

marck Offline



Beiträge: 418

06.12.2008 09:57
#12 RE: Schade Antworten

Moin Leute...

Was mir zum Thema Frauen und Männer in Latzhosen noch einfällt ist folgendes.
Wenn ich Männer in ihrer offensichtlichen Freizeit mit Latz und Hose bepackt sehe, denke ich eigentlich nie darüber nach, ob ihm die LH steht, ob das jetzt gut aussieht... usw.
Komischerweise kommt bei mir immer die Frage auf, warum trägt er sie? Und warum grade eine Latzhose in diesen latzhosenarmen Zeiten. Klar, Individualist, praktischer Tragekomfort und und und... aber ist es vielleicht doch wieder ein Schritt mehr, so wie bei mir selbst???

Zweitens, da will ich mich auch nicht groß von einigen hier herausnehmen, wenn ich eine belatzte Frau sehe, ist mir bewusst geworden, gucke ich dreimal und auch länger hin und hinterher. Ich finde halt die weiblichen Mitbürgerinnen in Latzhosen durchaus ein "süßer Anblick" und das tragen von Latzhose macht die Menschen für mich irgendwie auch interessant, glich ob Mann oder Frau...

Tja, und nun ist es so, dass ich Bibi hier auch als sehr interessanten Menschen erlebt und gesehen habe. Und deshalb auch zu der Gemeinde gehöre, die sie hier vermissen. Dass sie sich zurückzog aus diesem Forum kann ich aber verstehen, aufjedemfall als ihre Entscheidung akzeptieren.

Was vielleicht das Problem war, ist dass die Interessanten und auch mutigen Themen von Bibi immer wirklich so in die Belanglosigkeit mit voller Zweideutigkeiten bespickt, abdriffteten. Andererseits gehören dazu auch immer zwei Seiten, inwiefern jetzt von ihrer Seite aus das wirklich so gewollt wurde, kann ich nicht wirklich beurteilen. Von "männlicher" Seite aus betrachtet, frage ich mich ernsthaft, ob Bibis Avatarbild, die Tatsache einer dort abgebildeten Frau mit Latzhose bekleidet, nicht einigen hier so eine Art "Torschlusspanik" bereitete... immer auf der "fast" hoffnungslosen Suche, nach einer Partnerin, die viele dieser von Bibi hier vermittelten Eigenschaften hat.
Und da ging es dann halt nich mehr anders...

Vielleicht ist das ja wirklich menschlich-männlich, aber ob es die richtige Umgehensweise in so einem Forum ist???? Wohl "Nein!!!".

Aber für diejenigen, denen es auch wichtig ist, dass ihre Partnerin oder Partner ebenfalls Latzhosen trägt, sei hier nochmals angemerkt, das die Momente draußen im wirklichen Leben die Spannendsten sind, nämlich dann, wenn man einen Menschen in Latzhose sieht. Da gillt es dann das beste draus zu machen...

Oder, und diese Linie fahre ich, versuchen, für die verschiedensten Gelegenheiten das Tragen von Latzhosen einzuführen, dass es auch natürlich aussieht und somit di/er potentielle Partner/in so akzeptiert. Wenn das mal geschaft ist, ergeben sich dann vielleicht auch alle Möglichkeiten und Wünsche in und um den Latz

Und SCHADE finde ich, dass es für einigen - auch für mich - erst ein langer und vielleicht auch schwieriger Weg ist, das so umzusetzen und dass die Latzhosenträger/innen wirklich nur noch so rar gesät sind.

Ein schönen Tag wünsche ich euch noch und vorallem volle Stiefel (und je nach Bedarf auch volle Gummistiefel)

marck

marck

mimdu Offline



Beiträge: 768

06.12.2008 11:40
#13 RE: Schade Antworten

Also... ich schau immer, ob's mir gefällt. Wie bei jedem Stück, das mir auffällt.
Warum jemand was trägt, frag ich mich nie, denn ich weiß es: Weil sie/er es mag!
Wenn ich es auch mag, freu ich mich.... (oder werd neidisch...
aber Neid ist ja die ehrlichste Form von Kompliment.... )

[ Editiert von mimdu am 06.12.08 13:22 ]

marck Offline



Beiträge: 418

06.12.2008 14:49
#14 RE: Schade Antworten

Hi!

Zitat
Gepostet von mimdu

Warum jemand was trägt, frag ich mich nie, denn ich weiß es: Weil sie/er es mag!.... )

[ Editiert von mimdu am 06.12.08 13:22 ]



Diese Frage und Antwort steht ja mal aussenvor... klar, trägt jeder das, was er mag und was ihm gefällt. Und auch ich schaue immer ob, mir das jeweilige Kleidungsstück auch gefallen tut, das ist normal... und doch gehe ich halt auch immer eine Ebene weiter und frage mich, ob mehr dahinter steht, als z. b. nur die Latzhose zu mögen... Die Antwort gebe ich mir auch gleich selbst mit... in den meisten Fällen wird es nur daran liegen, dass das Kleidungsstück (Latzhose) gefällt... und das ist dann auch o.K. so. Ja... das dazu, falls ihr mich versteht...

marck

marck

mimdu Offline



Beiträge: 768

06.12.2008 15:19
#15 RE: Schade Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hmmm.... ehrlich gesagt, nein. ich habs nicht verstanden, glaub ich

Kommen wir zum zweiten Kapitel: Ich achte auch mehr auf die
Attraktivität der Personen des anderen Geschlechts und schau denen
mehr hinterher. Das ist doch normal. Für mich sind dann aber andere
Sachen wichtiger als ein Kleidungsstück... ich mein, ich würde nicht
ne Beziehung wegen der Klamotten anfangen und auch nicht jemandem
Klamotten vorschreiben.

Tollen Kleidungsstücken oder anderen Sachen schau ich aber auch gern hinterher
und denk manchmal "hmmm... hättste auch gern... Wo man das wohl kriegt...?"
Wenn ichs ganz toll find, frag ich oder such ich auch danach - in der Stadt oder bei Ebay...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz