Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.045 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
mimdu Offline



Beiträge: 768

07.12.2008 00:54
#31 RE: Schade Antworten

Nein, nicht Kleider machen Leute, sondern Leute machen Kleider.

bibianna Offline




Beiträge: 601

07.12.2008 00:59
#32 RE: Schade Antworten

Gähn, bin immer noch müde! Schön, dass ihr euch noch manchmal an mich erinnert. Schade, dass ich nicht mehr dabei bin! Oder doch?
Na, heute hat mich eine Freundin drauf geschubst, dass bei mir Camel Toes zu sehen wären. Das hat mich voll überfordert ... Camel Toes????? Was soll das bedeuten ... ? Hab's dann doch noch verstanden. Die Träger zu straff! Dabei fühlte es sich so gut an ... Schade!
bibi

[ Editiert von bibianna am 07.12.08 1:15 ]

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Mr-L Offline



Beiträge: 634

07.12.2008 01:19
#33 RE: Schade Antworten

Hey Bibianna

jetzt hab ich dann doch noch recht gehabt
Komisch - die positiven Sachen in meinem Leben treffen fast immer nur erst dann ein, wenn ich keine Hoffnung mehr habe.

Total lächerlich, aber als ich den Namen "Bibianna" eben las,
hab ich michso gefreut, als würd mein Ex-Bester Kumpel dann doch noch anrufen nach X-Jahren Abstinenz...

Genug jetzt.

Gruß Mr.L aus Mannheim

marck Offline



Beiträge: 418

07.12.2008 11:12
#34 RE: Schade Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
Gähn, bin immer noch müde! Schön, dass ihr euch noch manchmal an mich erinnert. Schade, dass ich nicht mehr dabei bin! Oder doch?

bibi

[ Editiert von bibianna am 07.12.08 1:15 ]



Moin moin,

nimm es doch locker Bibi, wenn de Lusten hast, kommst hier vorbei, wenn nicht, mach was anderes schönes.

Gruß Marck

marck

marck Offline



Beiträge: 418

07.12.2008 11:15
#35 RE: Schade Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu
Nein, nicht Kleider machen Leute, sondern Leute machen Kleider.



Jaja, Mimdu...

rein Handwerklich gesehen hast Du ja recht... aber dann kam der Mensch mit seiner Eitelkeit und vermießte manch einem das befreite Latzhosentragen

marck

marck

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz