Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.040 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
marck Offline



Beiträge: 418

06.12.2008 16:13
#16 RE: Schade Antworten

Was ich meinte hat mit dem bösen "F-Wort" etwas zu tun, warum jemand in Latzhosen atraktiver für mich aussieht und ohne nicht. Aber dat stimmt ja so auch nicht... derjehnige erweckt halt nur unter vielen mein besonderes Interesse. Ob die Personen dann auch immer gleich attraktiver sind, dass entscheidet dann der zweite Blick. Ja, und das innerhalb winziger Sekundenbruchteile innerhalb der Fußgängerzonen entschieden...

Aber es stimmt, Attraktivität ist auch unabhängig von Kleidung und auch von Latzhosen. Anders gesagt, es geht auch ohne Latzhose. Und vorschreiben will auch ich niemanden, was er zu tragen hat. Wichtig ist, was ich tragen möchte zu welchem Anlass und zu welcher Zeit.
Da hier aber oft darüber gesprochen wurde, dass man angeblich keinen Partner findet, nur weil man Latzhosen trägt, so meine ich halt, dass man trotzdem für irgendjemand attraktiv sein kann, und dieser jenige sieht dann in der Latzhose nichts negatives oder nichts unattraktives.
Und wenn jemand sich dann frei entfallten kann, eine Latzhose (oder was auch immer noch) zu tragen, ohne sich ständig zu rechtfertigen, so ist das nur gut. Ich denke, dann ist es auch nicht mehr wichtig, ob man zu zweit mit Latzhose ausgeht, ob der andere Partner darauf selbst steht oder nicht oder ob er es ebenso toll findet Latzhosen zu tragen... und wie gesagt... schade, dass es oft doch nicht so simpel im wirklichen Leben ist.

Ansonsten ist das hier alles auch nur ein Versuch, eines Erklärungsansatzes für bestimmte Zweideutigkeiten in der letzten Zeit und im Zusammenhang mit Latzhosen. Sonst hätte man ja auch einfach nur in die Disco gehen können, oder Ü30 oder soetwas.
In vielen zwischenmenschlichen Dingen bin ich auch nicht großartig anders, allein dieser Fetisch an Latzhosen, ist mir persönlich verhasst mittlerweile.
...und mit dieser Confusion belasse ich es erstmal...

marck

marck

mimdu Offline



Beiträge: 768

06.12.2008 21:50
#17 RE: Schade Antworten

marck, was mich jetzt aber wirklich mal ganz brennend interessiert:
Hattest Du denn heut wenigstens volle Stiefel?

Meine Stiefel waren ganz voll bis oben hin. Drin war
nur mein Fußgeruch von gestern
Der Nikolaus hat mich ganz vergessen... ... war wohl nicht lieb genug

marck Offline



Beiträge: 418

06.12.2008 21:58
#18 RE: Schade Antworten

Tja... dann lass uns jetzt mal gemeinsam gegenseitig bedauern

marck

[ Editiert von marck am 06.12.08 21:58 ]

marck

mimdu Offline



Beiträge: 768

06.12.2008 22:07
#19 RE: Schade Antworten

Was??? Deine Stiefel waren auch leer?
Toller Nikolaus... oder waren wir wirklich zu frech?
Und Swiss-Latzis Gummistiefel waren bestimmt vollgestopft
bis oben mit lauter Süßigkeiten *NEID*
... und dabei hab ich grad so ein Japp auf was Süßes...
naja, ach was solls... macht eh nur dick...

marck Offline



Beiträge: 418

06.12.2008 22:12
#20 RE: Schade Antworten

Ja... hmm, weiss auch nicht was wir falsch gemacht haben könnten... aber was ich interessant finde ist, was doch alles so passend unter dem Thementitel "Schade" untergeordnet werden kann. Misserfolge beim Nikolaus z. B...

marck

marck

mimdu Offline



Beiträge: 768

06.12.2008 22:22
#21 RE: Schade Antworten

*hihi* Stimmt... ich könnt auch noch was zufügen.
Hab bei Ebay ne wundersc... ach, das ist offtopic...
(muß ja aufpassen, sonst steht nächstes Jahr ein
Schlägertrupp Nikoläuse in roten Latzhosen vor der Tür
mit ihren Ruhten, um mich zu verprügeln... :eek

marck Offline



Beiträge: 418

06.12.2008 22:24
#22 RE: Schade Antworten

Dann hast Du also bei eBay keine wunderschöne Latzhose ersteigert? weil sonst wäre es ja nicht off-topic...

marck

marck

mimdu Offline



Beiträge: 768

06.12.2008 22:29
#23 RE: Schade Antworten

Nein, eine wunderschöne Strickjacke. Hab sie lange gesucht!
Aber sie ist mir zu klein... Das ist sehr schade!
Sie ist wirklich schön.... naja... muß weitersuchen und neu gibts sie nicht mehr ...

newmember Offline



Beiträge: 668

06.12.2008 22:32
#24 RE: Schade Antworten

Also bei mir war der Nitroklaus, *freu* schade fand ich aber mal ganz OT, dass ich eben beim Zoggen von Dungeon Siege eine herbe Niederlage gegen meine Gegner hinnehmen musste.

Latzhosen sind toll!

mimdu Offline



Beiträge: 768

06.12.2008 22:35
#25 RE: Schade Antworten

Nitroklaus???? Hoffentlich ist der nicht explodiert!!!

marck Offline



Beiträge: 418

06.12.2008 22:36
#26 RE: Schade Antworten

Und, hat der Nitroklaus deinen Stiefel mit Nitroglycerin gesprengt, oder warum heisst der so bei Dir

marck

marck

newmember Offline



Beiträge: 668

06.12.2008 22:49
#27 RE: Schade Antworten

Nitro vom Autotunigmittel und klaus als Langform vom laus.
Allgemein: Ist cooler der Name. Ansonsten konnt ich als Naschkatze einfach die Finger nicht von der Schokolade lassen. Der Schokoweihnachtsmann ist Morgen wohl schon weggefressen. Die kleinen Teile hab ich heute schon verdrückt. Das gibt ja wieder Hüftgold meine Fresse. Hoffentlich geht das wieder runter...

Latzhosen sind toll!

marck Offline



Beiträge: 418

06.12.2008 23:02
#28 RE: Schade Antworten

Ich denke mal, das Hüftgold ist schneller wieder runter, als du glaubst. Irgendwann kommt die Zeit, wo man die Nase von den vielen Süßen voll hat, und dann pendelt sich das Gewicht wieder ein *belehrbelehrbelehr....* ohh... diese Kindersprache war ja hier auch nicht mehr gewünscht... Schade eigentlich.

marck

marck

Mr-L Offline



Beiträge: 634

07.12.2008 00:19
#29 RE: Schade Antworten

Du schriebst:

Hallo Mr. L!

nix für ungut... aber auf das was du hier gepostet hast, fällt mir eigentlich nur ein, dass Du ja doch ein sehr gut ausgeprägtes Selbstbewustsein hast. Aber wieso grade Du und nur 5% der restlichen Männer? Und wo hört denn schon wieder "Gut aussehen" auf und wo fängt es an???
--------------------------------------------------------------
Hm, du hast mich net ganz verstanden, ich hab kein fettes
Selbstbewustsein, Ich zähl MICH auch nicht
zu den ca. 5% Männern, an denen ich Latzhosen schön finde.
Egal wie ich aussehe, ICH muß sowieso Latzhosen anziehen,
ich hab nur einen Körper... du verstehst?
Diese 5 Prozent sind halt ein ungefährer Wert, den ich ungefähr so empfinde, wenn ich andre Männer angucke.
Ach, ich glaub, du verstehst mich tr. nicht.

Gruß Mr.L

marck Offline



Beiträge: 418

07.12.2008 00:36
#30 RE: Schade Antworten

Doch doch... ich glaub jetzt habe ich dich verstanden... Aber vielleicht hilft es ja, einfach die Dinge zu betrachten wie sie sind... die sind nämlich so wie sie sind und nicht schön oder hässlich... Latzhosen sind ein Kleidungsstück wie andere Dinge auch und ich frage mich schon seit langem, warum um alles in der Welt, so irgendjemand darin nicht gut aussehen. Oder anders gesagt, warum sollten Männer in Anzügen und Bundhosen besser aussehen als in Latzhosen. Warum sollten für manche, die Frauen lieber Kleider oder Röcke tragen als vielleicht Hosen? Das verstehe ich einfach nicht... Und der Spruch "Kleider machen Leute", ist für mich nur der Beweis, dass schon unsere Vorfahren die übelsten Marketingstrategien drauf hatten

Ja, mehr weiss ich jetzt auch nicht dazu zu sagen.

marck

marck

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz