Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.534 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mimdu Offline



Beiträge: 768

22.11.2008 12:25
RE: Schnee!!! Antworten

Hurra! Es schneit! Endlich mal wieder Schnee!

Ich hab schon meine schöne mollige Skilatzhose rausgeholt und
werd in ihr nachher einen schööönen Schneespaziergang machen!
Das wird bestimmt herrlich! *freu*

marck Offline



Beiträge: 418

22.11.2008 12:38
#2 RE: Schnee!!! Antworten



hast Du es gut...

Naja, ich wünsche Dir viel Spaß dabei. Hier taut es gerade wieder, aber ich habe ja auch keine passende Kleidung zur Zeit hier

marck

marck

Belfast Cowboy Offline



Beiträge: 13

22.11.2008 12:48
#3 RE: Schnee!!! Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu
Hurra! Es schneit! Endlich mal wieder Schnee!

Ich hab schon meine schöne mollige Skilatzhose rausgeholt und
werd in ihr nachher einen schööönen Schneespaziergang machen!
Das wird bestimmt herrlich! *freu*



Hallo, das freut mich für Dich! Pass aber bloß auf, daß bibianna nirgendswo draußen auflauert. Hatte sowas irgendwo hier gelesen! Ansonsten viel Spaß!

[ Editiert von Belfast Cowboy am 22.11.08 12:49 ]

marck Offline



Beiträge: 418

23.11.2008 10:10
#4 RE: Schnee!!! Antworten

Hallo Mimdu!

Wie war denn nun Dein Schneeausflug, gab es genügend Schnee?
Hier war es dann doch eher mehr Schneeregen

Grüße aus der selbsternannten Bierstadt

marck

mimdu Offline



Beiträge: 768

23.11.2008 19:57
#5 RE: Schnee!!! Antworten

Meine Spaziergänge? Die waren herrlich!!! Auch heute morgen... toll!
Die Sonne hat geschienen. Und Bibi hat mir auch nicht aufgelauert.
Hätte es auch nicht schön gefunden, den nassen Schnee im Gesicht zu haben....

retone70 Offline



Beiträge: 782

23.11.2008 21:14
#6 RE: Schnee!!! Antworten

Schnee nee danke brr brr kalt kalt definitiv nicht meine Jahreszeit.

retone70
wears only bib overalls

newmember Offline



Beiträge: 668

23.11.2008 22:12
#7 RE: Schnee!!! Antworten

Bei uns im Norden taut der Schnee so langsam wieder weg. Bei mir darfs ruhig knackigkalt sein und trocken mit Schnee und so. Regen und kalt find ich scheußlich. Wenn ich eins nicht mag, denn ist es Regen. Aber ansonsten find ich den Sommer auch vieeeeel schöner.
Immer dran denken: "Keinen gelben Schnee essen"

Latzhosen sind toll!

marck Offline



Beiträge: 418

24.11.2008 12:22
#8 RE: Schnee!!! Antworten

Hier tief im Westen beginnt es sich grad richtig einzuschneien... Vielleicht gehe ich doch noch mal in die Läden und schaue, was ich so an passender LH finde.

mk

marck

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

24.11.2008 23:57
#9 RE: Schnee!!! Antworten

Ich liebe Schnee - aber ich mags dann doch lieber noch in Jeanslatzi als Skilatzi ...

Und Matsch - hoffentlich doch - dann kann man noch Gummistiefel dazu anziehen :-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

mimdu Offline



Beiträge: 768

25.11.2008 00:25
#10 RE: Schnee!!! Antworten

Huch? Kommst du von der Nordseeküste, wo es nie schneit?
Ich würd mich nicht mit Gummistiefeln raustrauen, weil
es sehr rutschig wäre und meine Füße kalt würden...
Skilatzhose find ich besser als Jeans, weil die Schneeflocken
nicht haften bleiben...

newmember Offline



Beiträge: 668

25.11.2008 17:43
#11 RE: Schnee!!! Antworten

Also ungefütterte Standard-Gummistiefel und die kalte Jahreszeit finde ich eine höchst unpassende Kombination. Gummistiefel denn bei dieser Jahreszeit denn doch lieber dick fett gefüttert und noch zusätzlich mit Roßhaarsocken über den normalen Socken. Da glühen die Füße nach einigen hundert Metern gehen aber. Mollige Schneelatzhosen und denn draußen ist auch was feines. Jeansstoff is da meist unpassend wenn der wegen Schnee feucht wird und auskühlt. *bibber*

Latzhosen sind toll!

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

25.11.2008 18:21
#12 RE: Schnee!!! Antworten

Mag keine unförmigen Skilatzhosen ...
Dann wär ich eher bei einer Regenlatzhose - und wer wieviel drunter anziehen muss, dass er warm bleibt, kann nur die- oder derjenige entscheiden.

Ev. erzeugt ja auch der Anblick noch ein bisschen Wärme ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

marck Offline



Beiträge: 418

25.11.2008 20:37
#13 RE: Schnee!!! Antworten

Früher waren die Skilatzhosen oder Schneelatzhosen auch irgendwie viel schöner als dat heutige hightech-krams. Iss jetzt meine Meinung dazu.

marck

marck

mimdu Offline



Beiträge: 768

25.11.2008 21:40
#14 RE: Schnee!!! Antworten

Ich hab ja auch eine nach altem Style! Bei Ebay mal ersteigert...
Sowas, wie meine kleine Schwester früher als Kind hatte...

Hab grad gleich mal geschaut, was da heut so neu im Angebot ist ...
Der erste Sucheintrag war übrigens auch sowas wie wir hier haben.
Aber da kommt man nur rein, wenn man darf...
hätte am liebsten mal reingeschaut, aber ich konnte nicht...
Ich hab dann aber auch noch aktuelle Skilatzhosenmode gefunden...
Oje marck. Was ich fand, war wirklich nicht gerade hübsch.

Das ist so ähnlich wie mit den Schlafsäcken. Die ganz alten kann man
zu einer Decke umfunktionieren, was ich total cool finde.
Heute ist alles auf minus 50 Grad Trecking ausgelegt,
da kann man auch nur noch mit trecken...

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

25.11.2008 22:52
#15 RE: Schnee!!! Antworten

Naja praktisch sind sie ja schon, aber sexy ne eher weniger und das Problem is nicht nur die Form, sondern auch das Material ...

mmh bei ebay war ich ja schon ewig nimmer ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz