Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 3.092 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

21.09.2008 20:56
RE: Silvester 2008 in Latzhosen feiern!!! Antworten

Liebe Latzhosenfans,

was haltet Ihr davon, Silvester mal in Latzhosen zu feiern. Am besten natürlicih zusammen als Latzhosenfangemeinde. Macht doch mal Vorschläge wo und wie man das anstellen könnte. Das kann bei jemandem im Partykeller sein oder wir können auch als Transformation gemeinsam irgendwo hingehen.

Bin gespannt auf Eure Ideen und Anregungen!


Euer

Latzhosenfreak

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

21.09.2008 20:57
#2 RE: Silvester 2008 in Latzhosen feiern!!! Antworten

P.S.: Heute sind es noch genau 102 Tage bis in das Jahr 2009

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

22.09.2008 07:57
#3 RE: Silvester 2008 in Latzhosen feiern!!! Antworten

Hallo Latzhosenfreak,
hab ich letztes Jahr gemacht ;-) aber in meinem Freundeskreis und so werd ich das auch weiter handhaben - ob gelatzt oder nicht.

Aber wer weiss, vielleicht findest Du ja ein paar Gleichgesinnte, die mitmachen. Ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen das es klappt.

Gruss
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

22.09.2008 09:37
#4 RE: Silvester 2008 in Latzhosen feiern!!! Antworten

Da habe ich wenig Hoffnung...

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

29.09.2008 20:07
#5 RE: Silvester 2008 in Latzhosen feiern!!! Antworten

Ja, die Resonanz ist mal wieder umwerfend...

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

30.09.2008 01:34
#6 RE: Silvester 2008 in Latzhosen feiern!!! Antworten

Ich weiß nicht ob ich es dieses Jahr tun werde. Aber ich habe es sicherlich schon das eine oder andere Mal gemacht. Wozu Worte darüber verlieren?

Grüße, Uwe

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

06.10.2008 00:15
#7 RE: Silvester 2008 in Latzhosen feiern!!! Antworten

Ich glaube, dieses Jahr werde ich echt mal eine von meinen farbigen Lederlatzhosen anhaben an Silvester.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

09.10.2008 09:09
#8 RE: Silvester 2008 in Latzhosen feiern!!! Antworten

Mmh ob ich in Latzhose unterwegs sein werde ... mal gucken ... letztes Jahr war ich - aber Abwechslung macht das Leben süss ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

22.10.2008 17:25
#9 RE: Silvester 2008 in Latzhosen feiern!!! Antworten

Noch 70 Tage bis Silvester...

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

01.11.2008 14:52
#10 RE: Silvester 2008 in Latzhosen feiern!!! Antworten

Noch 2 Monate bis 2009

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

22.11.2008 22:29
#11 RE: Silvester 2008 in Latzhosen feiern!!! Antworten

Noch 40 Tage bis 2009!
Habt Ihr schon was vor an Silvester?

marck Offline



Beiträge: 418

23.11.2008 09:21
#12 RE: Silvester 2008 in Latzhosen feiern!!! Antworten

Ja... ich passe auf, das meine paar Latzhosen nicht auch noch Brandlöcher bekommen

marck

marck

newmember Offline



Beiträge: 668

23.11.2008 10:56
#13 RE: Silvester 2008 in Latzhosen feiern!!! Antworten

Fondue gemeinsam mit der Family. MMM lecker.

Latzhosen sind toll!

retone70 Offline



Beiträge: 782

23.11.2008 22:34
#14 RE: Silvester 2008 in Latzhosen feiern!!! Antworten

Ja ein gute Fondue Moitié-Moitié ist sehr gut Immer daran denken pro Person ein Glass Weisswein Käse gut umrühren in einer 8 im Gegengesetzen Uhrzeigersinn.

Zum Trinken ein guter Fendant.

retone70
wears only bib overalls

mimdu Offline



Beiträge: 768

23.11.2008 23:21
#15 RE: Silvester 2008 in Latzhosen feiern!!! Antworten

Warum in gegen den Uhrzeigersinn? Muß man auch einen Zauberspruch aufsagen?
Latzhosenfreak, dein Countdown macht mich ganz nervös... nächste Woche
ist schon 1. Advent und ich hab noch kein Geschenk. Und in meiner geplanten
Latzhose ins neue Jahr zu feiern, wäre totaal toll... aber ich fürchte....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz