Saut man da so rum, wenn man Käsefondü ißt? Dann wär für mich wohl beim Käsefondü ne Speziallatzhose angesagt, die man schnell wieder sauber kriegt... *kicher* Aber auf keinen Fall ne neue Jeanslatzi! *hihihi*
naja heisser käse wird zähflüssig - dass kann schon mal nen "Faden" ziehn ... aber Spezial-Fonduelatzhose wär sicher was - isch schlage Leder- oder Gummilatz vor
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
*hihi* ich merk schon, du bist Schweizer und kennst dich also mit Käse sehr gut aus...
Ob ich ne Lederlatzhose damit einsauen würde, wenn ich eine hätte?... zum Beispiel die von d4u? .... ich glaub nicht... Ich würd lieber ne Serviette nehmen und sie am Latz festmachen, dann ist alles gerettet...
Vor einigen Jahren gabs mal in der Cannes-Rolle eine Werbung für Pizza. Da war so viel Käse drauf, der hat dicke Fäden gezogen einmal quer durchs Haus. Ich glaub die waren auch elastisch *kicher*. Und der Kleine, der sie essen wollte, trug auch ne Latzhose... *hihi* Schade, würd ich gern nochmal sehen...
wir werden warscheinlich wieder bei ner freundin in hessen feiern. ihren "netten nachbarn" ärgern *g*
der typ is echt voll der verhaltenslegasteniker. zeigt sandra an, weil sie 3 cm zu weit auf dem Bürgersteig steht, und wundert sich dann, warum sie kein bock hat, ihm mal eben nach dem reifendruck zu schaun.
dann werden wir uns knapp verpassen im "Reich der Mitte". Weihnachten sind wir bei meiner Familie in Hessen, Silvester aber wieder hier im Süden. Aber ob hier oder da, ich werde so oder so eine Latzhose anhaben
ZitatGepostet von mimdu *hihi* ich merk schon, du bist Schweizer und kennst dich also mit Käse sehr gut aus...
...
Natürlich bin ich Schweizer
Naja wenn das Leder zuvor richtig gut gepflegt ist ... dann ist es ja eigentlich fast Schmutzresistenter als alles andere ... okay nich so wie eine richtig schöne Ölzeug-Latzhose ...
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
So, übermorgen neigt sich das Jahr nun also zu Ende. Für mich war es ein überaus sehr latzreiches Jahr, was sich mit Sicherheit nächstes Jahr fortsetzen wird.
Mit welcher Latzhose werdet Ihr ins neue Jahr reinfeiern? Ich bin mir noch nicht sicher, wahrscheinlich wieder mit einer Lederlatzhose oder mit einer meiner Nylonlatzhosen von Parachute.
Ist jemand von Euch zum Jahreswechsel zufälligerweise in der Nähe von München oder Umkreis 50 km? Wäre doch toll, wenn man mal als Latzhosenfans gemeinsam das neue Jahr begießt!
Ich werde Silverster arbeitend verbringen natürlich in meiner Latzhose von Dickies. Ich wünsche allen Latzhosenträgerinnen und Träger einen guten Start im Neuen Jahr.
Ich habe eine Einladung für eine Party für Silvester und will endlich wieder meine Latzhose anziehen. Ich freue schon riesig drauf Guten Rutsch wünscht mimdu.