Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 3.092 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
marck Offline



Beiträge: 418

25.11.2008 22:55
#31 RE: Silvester 2008 in Latzhosen feiern!!! Antworten

Nein ich bin kein Schweizer... habe mich aber auch umfassend mit den Asterixheften gebildet

gruß marck

marck

mimdu Offline



Beiträge: 768

25.11.2008 23:23
#32 RE: Silvester 2008 in Latzhosen feiern!!! Antworten

Saut man da so rum, wenn man Käsefondü ißt?
Dann wär für mich wohl beim Käsefondü ne Speziallatzhose angesagt,
die man schnell wieder sauber kriegt... *kicher*
Aber auf keinen Fall ne neue Jeanslatzi! *hihihi*

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

26.11.2008 13:51
#33 RE: Silvester 2008 in Latzhosen feiern!!! Antworten

naja heisser käse wird zähflüssig - dass kann schon mal nen "Faden" ziehn ... aber Spezial-Fonduelatzhose wär sicher was - isch schlage Leder- oder Gummilatz vor

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

mimdu Offline



Beiträge: 768

26.11.2008 17:38
#34 RE: Silvester 2008 in Latzhosen feiern!!! Antworten

*hihi* ich merk schon, du bist Schweizer und kennst dich also mit Käse sehr gut aus...

Ob ich ne Lederlatzhose damit einsauen würde, wenn ich eine hätte?...
zum Beispiel die von d4u? .... ich glaub nicht...
Ich würd lieber ne Serviette nehmen und sie am Latz festmachen, dann ist alles gerettet...

Vor einigen Jahren gabs mal in der Cannes-Rolle eine Werbung für Pizza.
Da war so viel Käse drauf, der hat dicke Fäden gezogen einmal quer durchs Haus.
Ich glaub die waren auch elastisch *kicher*. Und der Kleine, der sie essen
wollte, trug auch ne Latzhose... *hihi* Schade, würd ich gern nochmal sehen...

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

26.11.2008 19:49
#35 RE: Silvester 2008 in Latzhosen feiern!!! Antworten

wir werden warscheinlich wieder bei ner freundin in hessen feiern. ihren "netten nachbarn" ärgern *g*

der typ is echt voll der verhaltenslegasteniker. zeigt sandra an, weil sie 3 cm zu weit auf dem Bürgersteig steht, und wundert sich dann, warum sie kein bock hat, ihm mal eben nach dem reifendruck zu schaun.

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

26.11.2008 20:16
#36 RE: Silvester 2008 in Latzhosen feiern!!! Antworten

Hi Nessa,

dann werden wir uns knapp verpassen im "Reich der Mitte". Weihnachten sind wir bei meiner Familie in Hessen, Silvester aber wieder hier im Süden. Aber ob hier oder da, ich werde so oder so eine Latzhose anhaben

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

27.11.2008 07:30
#37 RE: Silvester 2008 in Latzhosen feiern!!! Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu
*hihi* ich merk schon, du bist Schweizer und kennst dich also mit Käse sehr gut aus...

...



Natürlich bin ich Schweizer

Naja wenn das Leder zuvor richtig gut gepflegt ist ... dann ist es ja eigentlich fast Schmutzresistenter als alles andere ... okay nich so wie eine richtig schöne Ölzeug-Latzhose ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

29.12.2008 20:14
#38 RE: Silvester 2008 in Latzhosen feiern!!! Antworten

So, übermorgen neigt sich das Jahr nun also zu Ende. Für mich war es ein überaus sehr latzreiches Jahr, was sich mit Sicherheit nächstes Jahr fortsetzen wird.

Mit welcher Latzhose werdet Ihr ins neue Jahr reinfeiern? Ich bin mir noch nicht sicher, wahrscheinlich wieder mit einer Lederlatzhose oder mit einer meiner Nylonlatzhosen von Parachute.

Ist jemand von Euch zum Jahreswechsel zufälligerweise in der Nähe von München oder Umkreis 50 km? Wäre doch toll, wenn man mal als Latzhosenfans gemeinsam das neue Jahr begießt!

retone70 Offline



Beiträge: 782

30.12.2008 03:30
#39 RE: Silvester 2008 in Latzhosen feiern!!! Antworten

Ich werde Silverster arbeitend verbringen natürlich in meiner Latzhose von Dickies. Ich wünsche allen Latzhosenträgerinnen und Träger einen guten Start im Neuen Jahr.

retone70
wears only bib overalls

mimdu Offline



Beiträge: 768

30.12.2009 22:49
#40 RE: Silvester 2008 in Latzhosen feiern!!! Antworten

Ich habe eine Einladung für eine Party für Silvester und will endlich wieder meine Latzhose anziehen. Ich freue schon riesig drauf
Guten Rutsch wünscht mimdu.

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

30.12.2009 23:58
#41 RE: Silvester 2008 in Latzhosen feiern!!! Antworten

the same procidure as every year :-)

wir werden wieder bei sandra feiern

retone70 Offline



Beiträge: 782

31.12.2009 05:32
#42 RE: Silvester 2008 in Latzhosen feiern!!! Antworten

Also for me the same procedure as every year. I will work from 11 p.m. until 6 a.am. of course in my Bib Overalls.

retone70
wears only bib overalls

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz