Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 4.996 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
eedoo ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2008 12:33
RE: Die belgische Sängerin Wendy Nazaré in Latzhose Antworten

Auf der offiziellen Webseite gibts Fotos, auf der Startseite und unter "Multimedia": http://www.wendynazare.com/

Live-Video von "Un bout de ciel en sol" mit Wendy in Latzhose:
http://www.dailymotion.com/wendynazare/v...-sol-live_music

Video-Medley verschiedener Lieder, davon die ersten 4 Minuten in Latzhose:
http://www.dailymotion.com/wendynazare/v...dley-live_music

hosenlatzy ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2008 16:57
#2 RE: Die belgische Sängerin Wendy Nazaré in Latzhose Antworten

Hi
Auch Prinzessin Di Diana trug öffendlich Lee Latzhosen in Naturfarbe, dass hatte damals aufsehen erregt (Ende der /0ger anfang der 80ger Jahre) Wir können ja hoffen das es bald wieder besser welche zu kaufen sind. Da ich seit den 70ger Jahre latzhosen trage, konnte ich feststellen das sie eine größere Verbreitung alle 20 jahre haben ( 1950, 70, 90, 2010)Ich trage jetzt auch welche aus Göttingen in Lerder nach dem Vorbild des Tommy Hilfiger bib Overall! die sind nicht nur toll zum Tragen, sondern auch extrem leicht zu pflegen! Ich wollte ein Bild einer meiner Hosen anhängen aber das klapte noch nicht!
Gruß
hosenlatzy

bibianna Offline




Beiträge: 601

10.09.2008 20:39
#3 RE: Die belgische Sängerin Wendy Nazaré in Latzhose Antworten

Bin total hingerissen, hin und weg! Das ist eine G-Star, nicht?
Bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

newmember Offline



Beiträge: 668

10.09.2008 21:08
#4 RE: Die belgische Sängerin Wendy Nazaré in Latzhose Antworten

Diese Künstlerin macht es genau richtig, sie trägt Latzhosen einfach. Find ich klasse. Das zeigt mal wieder, dass die Latzhose (wieder) in die Öffentlichkeit gehört.

Latzhosen sind toll!

latzmax ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2008 21:21
#5 RE: Die belgische Sängerin Wendy Nazaré in Latzhose Antworten

hallo, ...

habe mal ein interview mit Ihr auf französich mit Google übersetzen lassen, wo sie über Ihre Latzhose spricht:

1
2
3
 
Pepita, die kleine Frage "Man hätte auch ohne": Die Latzhose ist es etwas Besonderes für dich?
 
Wendy: Ich fühle mich gerade gut innen! Wenn ich ihn auf der Bühne, sie ist ein wenig zu breit, und ich kann mit m'éclater als ganz zu Hause fühlen werden! Sie entspricht meiner Persönlichkeit… Ich glaube, ich bleibe in der Tat ein kleines Mädchen, mein ganzes Leben! Die Latzhose ist voller Sehnsucht nach Kindheit und Erinnerungen… In der Tat, die mir Latzhose… Das heißt nicht, dass ich nicht mehr setzen, dass es nie… Übrigens, diejenigen, die gekommen sind, die Francos wissen[img]http://img.homepagemodules.de/ds/static/nb/smilies/emoticon/wink.gif[/img]!
 



Ist zwar nicht gut die Übersetzung, aber ich denke man versteht schon worum es Ihr dabei geht

MfG Latzmax

Robert F Offline



Beiträge: 238

10.09.2008 21:51
#6 RE: Die belgische Sängerin Wendy Nazaré in Latzhose Antworten

Hi, gibt es auch einen Link zur Originalseite für alle die der Sprache etwas mächtig sind. Denn diese Übersetzung ist etwas lausig.

eedoo ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2008 22:23
#7 RE: Die belgische Sängerin Wendy Nazaré in Latzhose Antworten

Link zum Interview:
http://pepitastore.blogspot.com/2008/08/...endy-nazar.html

Meine Übersetzung:

Zitat
Pepita: Die kleine Frage,"ohne die es nicht geht": Sagt die Latzhose etwas Bestimmtes über dich aus?

Wendy: Ich fühle mich einfach wohl darin! Wenn ich sie auf der Bühne anziehe, ist sie ein bisschen zu groß und ich kann mich darin austoben und mich dabei total locker fühlen. Sie entspricht meiner Persönlichkeit... ich glaube, dass ich mein ganzes Leben ein kleines Mädchen geblieben bin. Die Latzhose ist voller Nostalgie und voller Erinnerungen an meine Kindheit... in der Tat ist mir die Latzhose ähnlich... das heißt nicht, dass ich nichts anderes anziehe - außerdem, alle die zu den Francos [Konzerten] gekommen sind, wissen das.

mimdu Offline



Beiträge: 768

10.09.2008 22:58
#8 RE: Die belgische Sängerin Wendy Nazaré in Latzhose Antworten

Danke für die vernünftige Übersetzung. Vergleicht man
das alles mal, dann sagt es einiges über die miese
Übersetzungsqualität der Automaten aus. Ich weigere mich
jedenfalls, sowas zu lesen - das ist eine Zumutung. Dann
lieber den Originaltext, den kriege ich zur Not schon
übersetzt. Ich wundere mich immer, daß es ihnen nicht
peinlich ist, solche Dienste anzubieten...

latzmax ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2008 08:04
#9 RE: Die belgische Sängerin Wendy Nazaré in Latzhose Antworten

...hey danke für die Übersetzung

bin leider des französischen überhaupt nicht mächtig. Habe Latein gehabt.

Die Sache mit den Übersetzungstools stimmt natürlich. Das sind halt alles nur Maschinen, die keinen Kontext unterscheiden können. Nicht umsonst gibt es den Beruf des Übersetzers.

MfG

Latzmax

newmember Offline



Beiträge: 668

11.09.2008 17:00
#10 RE: Die belgische Sängerin Wendy Nazaré in Latzhose Antworten

Ich halte es mit Übersetztungen auch so wie mimdu, die Vokabeln kann man sich ja bei LEO raussuchen und wenn man so'n bisschen Grammatik der Sprache kann, kann man sich ja die Übersetzung zusammenpuzzeln. Nicht vorzustellen, was wäre wenn im EU-Parlament Maschinen übersetzen würden, und wenn dann noch ein Abgeordneter nuschelt - heieieiei.

Latzhosen sind toll!

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

11.09.2008 18:50
#11 RE: Die belgische Sängerin Wendy Nazaré in Latzhose Antworten

Carharrt Latzhosen haben glaube ich auch diese Schnallen...


Nicht nur die Frau sieht sehr gut aus, ihre stimme finde ich auch sehr schön !

retone70 Offline



Beiträge: 782

12.09.2008 00:50
#12 RE: Die belgische Sängerin Wendy Nazaré in Latzhose Antworten

Echt hübsches Mädchen

retone70
wears only bib overalls

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

12.09.2008 20:49
#13 RE: Die belgische Sängerin Wendy Nazaré in Latzhose Antworten

Eigentlich ist diese junge Dame gar nicht mein Typ (vermutlich auch nicht die Musik), aber ist einfach toll wie sie diese eigentlich zu große Latzhose (wenngleich gut geschnittene) trägt. Ein großartiger Fund (das beste seit Sabrina Setlur was Latzhosen betrifft)
Dank für die Übersetzung, dann muß ich es nicht selber tun.

Grüße, Uwe

Tillo Offline



Beiträge: 40

16.09.2008 09:18
#14 RE: Die belgische Sängerin Wendy Nazaré in Latzhose Antworten

Finde ich sehr schön, sowohl die Musik als auch die Latzhosen. Wobei mir die von dem Auftritt weniger gefällt als die, die sie auf ihrer Homepage trägt. Was ist das für ein Modell?
Weiss jemand, wo ich das Album herbekomme? Habs bisher nirgends gefunden.......

eedoo ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2008 18:46
#15 RE: Die belgische Sängerin Wendy Nazaré in Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Tillo
Weiss jemand, wo ich das Album herbekomme? Habs bisher nirgends gefunden.......



Bei der Fnac (großer französischer Online-Händler) ist es zu bekommen:
http://www.fnac.be/fr/Catalog/Detail.asp...roduct=10237610

Oder auf der Myspace-Seite von Wendy Nazaré http://www.myspace.com/wendynazare gibt es einen Link "Commander l'album en ligne" (linke Spalte, beim zweiten Cover-Photo). Dort wird beschrieben, wie man das Album direkt bei ihr bestellen kann.

Ich hab meine CD in der Fnac-Filiale in Brüssel gekauft, ist ein sehr nettes, frisches Stück Musik, gefällt mir sehr gut. Das 44-seitige(!) Booklet enthält zwar nicht ganz so viele Fotos von Wendy in Latzhose wie ich gehofft hatte, aber das ist eine Platte, die man immer wieder gerne anhört.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz