Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 5.001 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
retone70 Offline



Beiträge: 782

04.10.2008 16:51
#31 RE: Die belgische Sängerin Wendy Nazaré in Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von bibianna
Und, und wie bekomme ich Kontakt zu ihr? Hat irgendjemand eine Adresse?

Die Wendy ist einfach nur *grrr*!

Und warum sollte sie öffentlich zugeben, wenn sie drauf stünde? Tun wir das?

Bibi



Ein Telefonnummer wäre was nicht war? *grrr*!

retone70
wears only bib overalls

retone70 Offline



Beiträge: 782

18.10.2008 09:50
#32 RE: Die belgische Sängerin Wendy Nazaré in Latzhose Antworten

Im Facebook hat es ein paar sehr gute Photos von Wendy. Die Wendy macht mich einfach an sie ist einfach njggrr***

retone70
wears only bib overalls

bibianna Offline




Beiträge: 601

18.10.2008 23:44
#33 RE: Die belgische Sängerin Wendy Nazaré in Latzhose Antworten

Guten Abend retone70! Ja, ich kann dich nur zu gut verstehen! Die ist so richtig *grrr*!
bibi

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

20.10.2008 15:51
#34 RE: Die belgische Sängerin Wendy Nazaré in Latzhose Antworten

Das "grrr" muß ich mir wohl mehr wie das Schnurren einer nicht gerade tigergroßen Katze vorstellen?

Denn es gibt einen bedeutungsmäßigen Konflikt zu "Grrrrls", die in den 1990er Jahren im Westen der USA ihren Weg der Emanzipation mit harter, von Punk und Grunge beeinflußter Musik gegangen sind. Die Ricchtung heißt "Riot Girl")
Als Vorläufer wären hier "L7" zu nennen (man denke an den Gastauftritt als die Gruppe Camel Lips" im Film "Serial Mum"), und dann "Babes in Toyland", "Bikini Kill". Ebenfalls in diese Richtung gehört "Hole" (Sängerin war hier Courtney Love). Ferner zu nennen: "Calamity Jane", "Sleater Kinney", "Tilt" und die "Red Aunts". Und "The Gits", leider ist die Sängerin erschossen worden und damit wurde einer der besten Bands ausgelöscht.

Bei diesen Mädels sind Latzhosen ausgesprochen unüblich, da findet man eher Miniröcke in Kombination mit Motorradstiefeln...

Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 20.10.08 15:52 ]

bibianna Offline




Beiträge: 601

21.10.2008 21:18
#35 RE: Die belgische Sängerin Wendy Nazaré in Latzhose Antworten

:) Bibi braucht Hosenträger! ;)

retone70 Offline



Beiträge: 782

21.10.2008 22:29
#36 RE: Die belgische Sängerin Wendy Nazaré in Latzhose Antworten

Die Girls sind etwas jung

retone70
wears only bib overalls

latzbub ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2008 22:57
#37 RE: Die belgische Sängerin Wendy Nazaré in Latzhose Antworten

[quote]Gepostet von Uwe = Uwe
[b]Das "grrr" muß ich mir wohl mehr wie das Schnurren einer nicht gerade tigergroßen Katze vorstellen?

Denn es gibt einen bedeutungsmäßigen Konflikt zu "Grrrrls", die in den 1990er Jahren im Westen der USA ihren Weg der Emanzipation mit harter, von Punk und Grunge beeinflußter Musik gegangen sind. Die Ricchtung heißt "Riot Girl")
Als Vorläufer wären hier "L7" zu nennen (man denke an den Gastauftritt als die Gruppe Camel Lips" im Film "Serial Mum"), und dann "Babes in Toyland", "Bikini Kill". Ebenfalls in diese Richtung gehört "Hole" (Sängerin war hier Courtney Love). Ferner zu nennen: "Calamity Jane", "Sleater Kinney", "Tilt" und die "Red Aunts". Und "The Gits", leider ist die Sängerin erschossen worden und damit wurde einer der besten Bands ausgelöscht.

Bei diesen Mädels sind Latzhosen ausgesprochen unüblich, da findet man eher Miniröcke in Kombination mit Motorradstiefeln...

Grüße, Uwe

Die Musik ist aber trotzdem manchmal geil, und darauf kommt es an :-)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz