#16 RE: Die belgische Sängerin Wendy Nazaré in Latzhose
Antworten
Hallo zusammen, die Frau ist einfach 1. Sahne ;-) wobei ich es eigentlich mag, wenn Frau die Latzhose ned sooo viel zu gross kauft :-) Und auch sie verbindet die Latzhose irgendwie nur mit Ihrer Kindheit, das find ich irgendwie schade. --> Danke übrigens für die Übersetzung ! Aber was der absolute Hammer ist, das Cover vom Album ... da liegt sie da und trägt gar noch Gummistiefel zu der Latzhose - einfach genial.
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
mimdu
22.09.2008 10:58
#17 RE: Die belgische Sängerin Wendy Nazaré in Latzhose
Antworten
@Swiss-Latzi: Warum findest Du es schade, daß sie Latzhosen mit ihrer Kindheit verbindet? Wir haben doch alle mal klein angefangen...
#18 RE: Die belgische Sängerin Wendy Nazaré in Latzhose
Antworten
Das schon, aber sie fühlt sich ja quasi in die Kindheit zurückversetzt ... Und ich bin der Meinung, dass man wohl schöne Erinnerung an die Kinderzeit in Latzhose haben kann und hoffentlich auch hat. Aber heute trage ich Latzhose als Erwachsener und fühl mich auch als so einer wohl drinn. ;-) Aber ev. ist es auch eher ein retorischer Punkt :-)
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
mimdu
22.09.2008 19:46
#19 RE: Die belgische Sängerin Wendy Nazaré in Latzhose
Antworten
Achso, stimmt - das ist natürlich was anderes. Das finde ich aber eher seltsam als schade, aber gut, jeder das ihre...
#20 RE: Die belgische Sängerin Wendy Nazaré in Latzhose
Antworten
Echt süsses Mädchen, ist ein echter Latzhosentyp
retone70 wears only bib overalls
#21 RE: Die belgische Sängerin Wendy Nazaré in Latzhose
Antworten
Und, und wie bekomme ich Kontakt zu ihr? Hat irgendjemand eine Adresse? Die Wendy ist einfach nur *grrr*! Und warum sollte sie öffentlich zugeben, wenn sie drauf stünde? Tun wir das? Bibi
:) Bibi braucht Hosenträger! ;)
#22 RE: Die belgische Sängerin Wendy Nazaré in Latzhose
Antworten
#23 RE: Die belgische Sängerin Wendy Nazaré in Latzhose
Antworten
#24 RE: Die belgische Sängerin Wendy Nazaré in Latzhose
Antworten
Dann werd ich mich wohl mal ins facebook wagen ... @bibi haben bei dir nur weibliche gelatzte ein *gggrrr*-Effekt oder auch die männlichen ?
#25 RE: Die belgische Sängerin Wendy Nazaré in Latzhose
Antworten
Die Wendy ein echt süsses Latzgirl welches ein *grrr* Effekt auslösen kann.
#26 RE: Die belgische Sängerin Wendy Nazaré in Latzhose
Antworten
Auch unbelatzte Mädels können *grrr* sein!
mimdu
01.10.2008 11:30
#27 RE: Die belgische Sängerin Wendy Nazaré in Latzhose
Antworten
Was soll das eigentlich heißen, das *grrr*?[ Editiert von mimdu am 01.10.08 11:30 ]
#28 RE: Die belgische Sängerin Wendy Nazaré in Latzhose
Antworten
Oh, *grrr* bedeutet, die find' ich heiß, die macht mich an ...
#29 RE: Die belgische Sängerin Wendy Nazaré in Latzhose
Antworten
Genau so is es - ich liebe es zu ggrrren ;-) Ich für meine Fälle ggrre jetzt halt nur für Mädels :-) Und stimmt sie müssen nicht zwingend gelatzt sein - wobei gelatzt der ggrrr-Effekt schneller eintritt :-)
#30 RE: Die belgische Sängerin Wendy Nazaré in Latzhose
Antworten
Ich *grrr* gerne für Mädchen, besonders für belatzte natürlich aber auch für unbelatzte. Die Wendy ist echt ein toller Typ so richtig zum *grr*
Allgemeine Foren
| - Latzhosen Forum
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Sprung