Ich habe eine für mich absolut tolle Latzhose gefunden. Geknöpft mit vier knöpfen je Seite und schön hoch und schmal geschnitten. Leider ist sie vor ein paar Tagen aus dem online-Shop geflogen.
Superschön, und dazu noch ohne Löcher (außer den zahlreichen Knopflöchern natürlich ;) ). Perfekte Kombination von moderner Hüfthose mit sehr niedrigem Bund und Latzhose.
@ Pantyfish: Viele (höherwertige) Kleidungsstücke werden in limitierter Auflage hergestellt und sind schnell vergriffen. Die künstliche Verknappung ermöglicht hohe Preise, denn für "Etwas Besonderes / ein knappes Gut" zahlt man mehr, v. a. wenn (anbieterseitig) die Hoffnung besteht, dass die letzten Exemplare nicht verramscht werden. Diesen Trend halte ich für ziemlich neu, und es geht nicht bei jedem Kleidungsstück auf. So werden die verschnittenen G-Star A-Crotch-Latzhosen zu deutlich ermäßigten Preisen bei e-Bay über den virtuellen Ladentisch.
Das mit limago ist merkwürdig. Am Sonntag waren noch 5oder 6 Stück da. Naja ich freue mich noch eine bekommen zu haben. Ich habe noch keine Latzhose getragen die sich derart Perfekt am Körper anschmiegt...
Einziges Manko: Der Hosenschlitz ist nur ein Fake. Aber der wäre wohl sowieso nicht nutzbar so kurz wir der ist...
tolle Latzhose. Leider nicht in meiner Größe erhältlich. Brauche zwischen 34 und 36, je nachdem wie die Hose ausfällt. Hätte ich sofort gekauft, denn so etwas in dieser Art Suche ich schon lange, leider bislang vergebens.
Kann Euch zwei bestens verstehen! Aber selbst wenn die Hose größer ausfallen sollte (wie oben angedeutet), eine 36er-Bundweite müsste ich anpeilen, also wenigstens eine "33" bestellen. Schade, das hätte ein gutes Trio ergeben ...
An dieser Latzhose finde ich die hochgeschnittenen Seiten mit den vier Knöpfen absolut genial, wobei sie auch fünf Knöpfe pro Seite vertragen hätte. Ansonsten ist sie mir zu feminin und zu verspielt.
Wie Uwe schon bemerkt hat. Eine Latzhose mit der optischen Wirkung einer Hüfthose ohne deren Nachteile beim hinsetzen und bücken. Und dann ist man noch schön hoch eingepackt. Das ganze figurbetont.
Ich finds genial.
@Latzhosentyp:
Feminin versteh ich ( enganliegen, schmal, eher weicher stretchiger Stoff. Woran machst du das "versielt" fest ? Die vielen Knöpfe ?
Verspielt mag vielleicht sein, dass der Bund (Gürtelschlaufen-Ebene) deutlich tiefer liegt als der obere (Bund-)Abschluss der Hose - das ist aber die zentrale "Gestaltungsidee". Ansonsten finden sich nur die üblichen Details, ohne Zollstocktasche und Hammerschlaufe. Schön sind die großen Latztaschen, sofern sie nicht doch "Fake" sind.