Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.967 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
jeanshosenträger Offline




Beiträge: 51

22.11.2014 12:15
#16 RE: Schmal geschnittene 4-Knopf Latzhose Antworten

Super schön. Gefällt mir sehr gut.
Hab ich so noch nie gesehen....

jeanshosenträger Offline




Beiträge: 51

25.11.2014 21:54
#17 RE: Schmal geschnittene 4-Knopf Latzhose Antworten

Hallo zusammen

Hier mal ein paar Bilder

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg  image.jpg  image_2.jpg 
jeanshosenträger Offline




Beiträge: 51

25.11.2014 22:52
#18 RE: Schmal geschnittene 4-Knopf Latzhose Antworten

Noch eins von vorne. Leider sehr pixelig da frontkamera....
Evtl findet sich ja ein Mode-Fotograf hier :-))...

jeanshosenträger Offline




Beiträge: 51

25.11.2014 23:24
#19 RE: Schmal geschnittene 4-Knopf Latzhose Antworten

Hier das Bildchen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_7295-edit1.jpg 
jeanshosenträger Offline




Beiträge: 51

26.11.2014 13:00
#20 RE: Schmal geschnittene 4-Knopf Latzhose Antworten

Was meint ihr ?

Tragbar oder nicht ?
Behalten oder zurückschicken ?

LG

Andreas Offline




Beiträge: 10

26.11.2014 14:50
#21 RE: Schmal geschnittene 4-Knopf Latzhose Antworten

Also ich denke ne nummer grösser wäre optisch bestimmt besser, wenn es die option noch gibt.

latzmartin Offline




Beiträge: 865

26.11.2014 14:56
#22 RE: Schmal geschnittene 4-Knopf Latzhose Antworten

Zitat von jeanshosenträger im Beitrag #20
Was meint ihr ?

Tragbar oder nicht ?
Behalten oder zurückschicken ?

LG



Zurücksenden und 2 Nummern Größer bestellen ;-)

Bye LatzMartin

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

26.11.2014 15:00
#23 RE: Schmal geschnittene 4-Knopf Latzhose Antworten

Der Schnitt ist wohl deswegen feminin wirkend, weil sie am Bein doch sehr eng ist. Ob es mit einer Nummer größer getan ist, vermag ich nicht zu sagen. Am Bund scheint sie bemerkenswerterweise nicht zu eng zu sein (Dein Vorteil dass Du keine "invertierte" Taille hast wie viele Männer ab 30).
Es kommt darauf an, wie wohl Du Dich darin fühlst, manche zu engen Kleidungsstücke nerven schon nach zwei bis drei Stunden. Drückt da auch wirklich nichts?

Eine schöne Hose ist diese für mich zweifellos, und es ist schade, dass es da keine Männerversion gibt.

LG, Uwe

jeanshosenträger Offline




Beiträge: 51

26.11.2014 18:19
#24 RE: Schmal geschnittene 4-Knopf Latzhose Antworten

Also ich trage sonst auch eher skinny Jeans. Insofern hab ich damit jetzt kein Problem. Allerdings ist die Herrlicher aus nem recht weichen elastischen Denim. Dementsprechend sitzt die am Bein etwas anders.

Da drückt absolut garnix. Im Gegenteil: die sitzt so toll wie keine andere die ich habe. Da rutscht auch kein Träger weil der Rücken schön hoch geht....

Latzhosentyp Offline




Beiträge: 64

26.11.2014 20:24
#25 RE: Schmal geschnittene 4-Knopf Latzhose Antworten

Also ich mich sagen, sieht an dir echt top aus, die Potaschen sitzen am rechten Fleck, die Seitenansicht mit dem hohen Schnitt und den Knöpfen ist absolut geil. vorn stört mich nur der nutzlose Knopf am Hosenbund :)
Wer gern Skinnyjeans trägt ist mit der gut bedient, trage selbst gern skinny, doch finde bei Latzhosen mehr Karottenbein schöner, sitzt am bund dann lockerer und am Knöchel eng.

jeanshosenträger Offline




Beiträge: 51

26.11.2014 21:50
#26 RE: Schmal geschnittene 4-Knopf Latzhose Antworten

Vielen Dank euch für das Feedback

Ich denke ich werde sie behalten.
Das Bein wird auch ein Nummer grösser nicht deutlich weiter werden.
Ich möchte aber dass sie an Tallie und Po knackig sitzt.
Und die ist ja noch neu. Die gibt sicher auch noch nach.
Das wäre die erste Hose die sich nicht noch etwas weitet....

LG

latzmartin Offline




Beiträge: 865

27.11.2014 09:20
#27 RE: Schmal geschnittene 4-Knopf Latzhose Antworten

Zitat von jeanshosenträger im Beitrag #26
Vielen Dank euch für das Feedback

Ich denke ich werde sie behalten.
Das Bein wird auch ein Nummer grösser nicht deutlich weiter werden.
Ich möchte aber dass sie an Tallie und Po knackig sitzt.
Und die ist ja noch neu. Die gibt sicher auch noch nach.
Das wäre die erste Hose die sich nicht noch etwas weitet....

LG


Wär das nicht auch noch eine für dich ?

Bye LatzMartin

jeanshosenträger Offline




Beiträge: 51

27.11.2014 13:36
#28 RE: Schmal geschnittene 4-Knopf Latzhose Antworten

Hmmm. Kleiner Gag, oder....??

Also nee. Im Ernst....

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

27.11.2014 16:45
#29 RE: Schmal geschnittene 4-Knopf Latzhose Antworten

Den "Gag" finde ich auch nicht gelungen. Wärum Männer in Säcken und Asche gehen sollen, dazu fehlt mir die Einsicht, auch wenn meine Latzhosen tatsächlich zum überwiegenden Teil "baggy" sind.
Für mich wäre die enge Herrlicher-Latzhose zu gewagt, aber zum Glück ist sie in meiner Weite und Länge nicht vorhanden, so dass ich mir keine Gedanken machen muss ;)

LG, Uwe

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz