Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.106 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

04.11.2013 10:27
RE: Latzhosen im TV Antworten

Ich schaue sehr gern die Sendung "Hinter Gittern" und habe die Folgen auf DVD.

Dort spielt eine Schauspielerin mit...Annette Frier. Dort trägt sie fast immer eine Hellblaue Latzhose...kennt ihr sonst noch Filme in denen man Personen in Latzhose sieht?

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

Latzmichl Offline



Beiträge: 14

04.11.2013 16:26
#2 RE: Latzhosen im TV Antworten

Dazu gibt es 2 interessante Blogs:

http://biboverallsfilms.wordpress.com/

http://dungareemovies.wordpress.com/

und einen Youtube Kanal:

http://www.youtube.com/user/mwilly6

[ Editiert von Latzmichl am 04.11.13 16:28 ]

Dickie Offline




Beiträge: 156

04.11.2013 17:26
#3 RE: Latzhosen im TV Antworten

Bei Köln 50667 ist einer der Hauptdarsteller (Alex) über 2 Minuten ständig in der Pike Brothers Latzhose im Bild:

http://www.rtl2.de/koeln-50667/video/550...geschaeftsidee/

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

Latziefan Offline




Beiträge: 4

08.11.2013 16:28
#4 RE: Latzhosen im TV Antworten

Bei dahoma is dahoma is ein mäcchen in latzhose in vielen folgen

Love Latzies :)

Lila Latzhose Offline




Beiträge: 81

17.11.2014 20:42
#5 RE: Latzhosen im TV Antworten

Bei Rote Rosen in der ARD trägt Nathalie öfters eine Latzhose. Hier zum Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=2m6oeean5kU

ab 10:15

Auch Latzhosen ohne Rückenlatz sind Latzhosen!

latztobi Offline




Beiträge: 15

20.11.2014 09:17
#6 RE: Latzhosen im TV Antworten

Ich finde ja immer noch das der Traum als "Praktikant" oder "Knecht" bei den Walton´s zu Leben/Arbeiten schon was für sich hat! lol.
Bei den coolen Jungs in Latzhosen. In jedem Alter einen Jungen mit Latzhosen um sich zu haben.
Sich um jeden zu kümmern!

Gruß tobi

Mr-L Offline



Beiträge: 634

27.11.2014 19:58
#7 RE: Latzhosen im TV Antworten

Heute in PRO7 um 20:15 Uhr kommt der Film:

"Love and Other Drugs - Nebenwirkung inklusive"

da sieht man in den Vorschaubildern ein Schnuckel-Girl in einer Jeanslatzhose - leider ist der Latz beschmutzt vom Arbeiten.

Sieht aber ansonsten klasse aus...

Nebel Offline



Beiträge: 52

28.11.2014 20:25
#8 RE: Latzhosen im TV Antworten

Hallo zusammen,

auf RTL gibt es wohl eine neue Soap, in der ersten Folge trägt ein Mädel eine Latzhose.

http://rtl-now.rtl.de/berlin-models-unse...ayer=1&season=1

pantyfish Offline



Beiträge: 381

30.11.2014 08:39
#9 RE: Latzhosen im TV Antworten

Hoffe es paßt, auch wenn es eher Youtube als TV ist: Jenny Lee Lindberg von "Warpaint" hat auch meistens Latzhose an, z.B. https://www.youtube.com/watch?v=C_b6wePlhi4 - ihr Statement zu Latzhosen unter http://www.theskinny.co.uk/music/feature...re_than_costume ziemlich weit unten. Fraglos daß ich Warpaint mag, aber eher wegen der Musik als wegen der Latzhosen :)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz