Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.733 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

11.10.2014 03:37
#16 RE: G-star Latzhose Antworten

Momentan läuft eine Welle mit Angeboten der verschnittenen A-Crotch mit bis an die Nase reichendem Latz durch eBay (in unterschiedlichen Waschungen). Sonst sieht es eher mager aus mit G-Star-Latzhosen, weil für Männer aktuell keine im Programm sind. Meine Erfahrung: Wenn weg, dann weg, und dann nach Jahren mal ein antiquarisches Angebot, das für einen vergleichsweise heftigen Preis weggeht.
Zu eBay gibt es kaum eine ins Gewicht fallende Alternative.

Grüße, Uwe

Ttm1985 Offline



Beiträge: 8

15.10.2014 00:15
#17 RE: G-star Latzhose Antworten

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten. Dann werde ich mein Glück mal bei ebay versuchen. :-))

newmember Offline



Beiträge: 668

19.10.2014 09:52
#18 RE: G-star Latzhose Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Also ich habe vor ca. einer Woche eine G-Star A Crotch Latzhose in Größe L vom Verkäufer sales-partner für 150€ erstanden. Kann diesen Verkäufer nur wärmstens empfehlen. Kontakt war super freundlich und versendet wurde das gute Stück auch schnell. Und das wichtigste: Die Latzhose ist echt geil.

Latzhosen sind toll!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz