Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 3.122 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Latzhosen Rene Offline




Beiträge: 33

28.09.2014 02:02
Was tragt ihr eigentlich für Unterwäsche unter eurer Latzhose Antworten

Also ich trage sehr gerne Stringbodys unter meiner Latzhose und wenn ich mir noch die Träger schön stramm einstelle so dass sich die Latzhose sich schön in den Po zieht, finde ich das richtig geil. Bei den Bildern habe ich ja schon einige Bilder eingestellt. Dort sieht man auch wie schön mein Hintern in den Latzhose aussieht.

fkv Offline



Beiträge: 73

28.09.2014 09:20
#2 RE: Was tragt ihr eigentlich für Unterwäsche unter eurer Latzhose Antworten

Ich trage normalerweise Badehosen als Unterhosen. Stringbodys bestenfalls über einer Strumpfhose, sonst kriecht der String zu tief in die Ritze und macht dem Klopapier Konkurrenz.

Bodys und Stringbodys sind bequem, aber die kann man öffentlich nicht gut tragen, es sei denn man zieht noch was drüber. Das wird in Verbindung mit einer Latzhose schon sehr warm. Das entspricht dann nicht mehr meinen Einsatzzweck von Latzhosen. Bei Wintertouren trage ich lieber Schioveralls, oder zum Arbeiten Winter-Arbeitsoveralls.

latzmartin Offline




Beiträge: 865

28.09.2014 10:05
#3 RE: Was tragt ihr eigentlich für Unterwäsche unter eurer Latzhose Antworten

Zitat von Latzhosen Rene im Beitrag #1
Also ich trage sehr gerne Stringbodys unter meiner Latzhose und wenn ich mir noch die Träger schön stramm einstelle so dass sich die Latzhose sich schön in den Po zieht, finde ich das richtig geil. Bei den Bildern habe ich ja schon einige Bilder eingestellt. Dort sieht man auch wie schön mein Hintern in den Latzhose aussieht.


Hmm Boxer-Short zur Latz-Baggy, sonst fühle ich mich immer so eingeengt ... Ruhig die Träger etwas länger stellen, das man auch die Boxer-Shorts an der Seite zwischen Brust- und Rückenlatz sehen kann.

Bye LatzMartin

Latzolli Offline



Beiträge: 12

29.09.2014 22:58
#4 RE: Was tragt ihr eigentlich für Unterwäsche unter eurer Latzhose Antworten

hi aus sachsen/ vogtland ich mag herrenbodys gern drunter . leider selten noch zu sehen im shop macht aber geil an und nix verrutscht . gruß latzolli mag aber auch noch schlafoveralls und kigurimi auch geil

KtV Offline




Beiträge: 934

30.09.2014 10:26
#5 RE: Was tragt ihr eigentlich für Unterwäsche unter eurer Latzhose Antworten

Zitat von Latzolli im Beitrag #4
[...] mag aber auch noch schlafoveralls [...]


Da bist du hier nicht der einzige...


latzmartin Offline




Beiträge: 865

01.10.2014 08:40
#6 RE: Was tragt ihr eigentlich für Unterwäsche unter eurer Latzhose Antworten

Zitat von Latzolli im Beitrag #4
hi aus sachsen/ vogtland ich mag herrenbodys gern drunter . leider selten noch zu sehen im shop macht aber geil an und nix verrutscht . gruß latzolli mag aber auch noch schlafoveralls und kigurimi auch geil


Was ist ein kigurimi ?

Bye LatzMartin

Latzolli Offline



Beiträge: 12

01.10.2014 10:34
#7 RE: Was tragt ihr eigentlich für Unterwäsche unter eurer Latzhose Antworten

hi google einfach mal . das sind coole overalls aber weit geschnitten und in coolen tiermotiven. richtig bequem und geil zum relaxen an kalten herbsttagen. einfach super die teile gruß aus dem vogtland

latzmartin Offline




Beiträge: 865

02.10.2014 15:51
#8 RE: Was tragt ihr eigentlich für Unterwäsche unter eurer Latzhose Antworten

Zitat von Latzolli im Beitrag #7
hi google einfach mal . das sind coole overalls aber weit geschnitten und in coolen tiermotiven. richtig bequem und geil zum relaxen an kalten herbsttagen. einfach super die teile gruß aus dem vogtland



Ahh das lässt Bände sprechen:



Naja so was wäre mich zu Kindlich .. aber wer es mag.

Bye LatzMartin

Latzolli Offline



Beiträge: 12

03.10.2014 21:02
#9 RE: Was tragt ihr eigentlich für Unterwäsche unter eurer Latzhose Antworten

cool aber und im wohlfühlbereich . die overalls sind toll zu tragen

Andre Offline



Beiträge: 2

18.10.2014 15:37
#10 RE: Was tragt ihr eigentlich für Unterwäsche unter eurer Latzhose Antworten

Hallo Rene, ich trage schon seit Jahren Latzhosen. Sowie Hosenträger zu Jeans und Sporthosen. Ist einfach bequem. Die Träger stelle ich je nachdem mal mehr oder weniger stramm ein.Drunter trage ich meistens String Tanga. Siehe Foto. Gruß Andre

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1040455.JPG 
newmember Offline



Beiträge: 668

18.10.2014 21:32
#11 RE: Was tragt ihr eigentlich für Unterwäsche unter eurer Latzhose Antworten

Klassischer Fall von "Arsch frisst Hose". Bin kein Fan von sowas.
Tut mir schon vom Zugucken in der Kimme weh.

Latzhosen sind toll!

Latzhosen Rene Offline




Beiträge: 33

18.10.2014 22:56
#12 RE: Was tragt ihr eigentlich für Unterwäsche unter eurer Latzhose Antworten

Hey Andre
Geiles Foto hast du noch mehr solcher Bilder. Ich liebe es wenn sich meine latzhosen sich in die poritze ziehen. Ich sehe mir auch gerne andere Bilder an wo sich die Hosen in die poritze ziehen.

Gruss Rene

latzmartin Offline




Beiträge: 865

19.10.2014 05:04
#13 RE: Was tragt ihr eigentlich für Unterwäsche unter eurer Latzhose Antworten

OMG da wird einem ja schlecht bei so was.
Wenn du was in deinem Hintern haben willst, nimm n Plug und keine Hose :-) Dann wird die Umwelt mit so was nicht belästigt und die Latzhose kann locker bleiben.

Bye LatzMartin

Latzhosen Rene Offline




Beiträge: 33

19.10.2014 07:13
#14 RE: Was tragt ihr eigentlich für Unterwäsche unter eurer Latzhose Antworten

Mir war gestern kalt deswegen hatte ich diese Latzhose an
[[File:20141019_052411.jpg]] [[File:20141019_052439.jpg]] [[File:20141019_052419.jpg]] [[File:20141019_052444.jpg]] [[File:20141019_052618.jpg]] [[File:20141019_052610.jpg]] .
Und diesen Stringbody hatte ich drunter.
20141019_052921.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20141019_052855.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20141019_052906.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) .

Latzhosen Rene Offline




Beiträge: 33

19.10.2014 07:23
#15 RE: Was tragt ihr eigentlich für Unterwäsche unter eurer Latzhose Antworten

Das mit der Latzhose hat nicht geklappt deswegen jetzt die Fotos.
20141019_052411.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20141019_052419.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20141019_052439.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20141019_052456.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20141019_052444.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20141019_052528.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20141019_052610.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20141019_052618.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) .

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz