Also ich trage sehr gerne Stringbodys unter meiner Latzhose und wenn ich mir noch die Träger schön stramm einstelle so dass sich die Latzhose sich schön in den Po zieht, finde ich das richtig geil. Bei den Bildern habe ich ja schon einige Bilder eingestellt. Dort sieht man auch wie schön mein Hintern in den Latzhose aussieht.
Ich trage normalerweise Badehosen als Unterhosen. Stringbodys bestenfalls über einer Strumpfhose, sonst kriecht der String zu tief in die Ritze und macht dem Klopapier Konkurrenz.
Bodys und Stringbodys sind bequem, aber die kann man öffentlich nicht gut tragen, es sei denn man zieht noch was drüber. Das wird in Verbindung mit einer Latzhose schon sehr warm. Das entspricht dann nicht mehr meinen Einsatzzweck von Latzhosen. Bei Wintertouren trage ich lieber Schioveralls, oder zum Arbeiten Winter-Arbeitsoveralls.
Zitat von Latzhosen Rene im Beitrag #1Also ich trage sehr gerne Stringbodys unter meiner Latzhose und wenn ich mir noch die Träger schön stramm einstelle so dass sich die Latzhose sich schön in den Po zieht, finde ich das richtig geil. Bei den Bildern habe ich ja schon einige Bilder eingestellt. Dort sieht man auch wie schön mein Hintern in den Latzhose aussieht.
Hmm Boxer-Short zur Latz-Baggy, sonst fühle ich mich immer so eingeengt ... Ruhig die Träger etwas länger stellen, das man auch die Boxer-Shorts an der Seite zwischen Brust- und Rückenlatz sehen kann.
hi aus sachsen/ vogtland ich mag herrenbodys gern drunter . leider selten noch zu sehen im shop macht aber geil an und nix verrutscht . gruß latzolli mag aber auch noch schlafoveralls und kigurimi auch geil
Zitat von Latzolli im Beitrag #4hi aus sachsen/ vogtland ich mag herrenbodys gern drunter . leider selten noch zu sehen im shop macht aber geil an und nix verrutscht . gruß latzolli mag aber auch noch schlafoveralls und kigurimi auch geil
hi google einfach mal . das sind coole overalls aber weit geschnitten und in coolen tiermotiven. richtig bequem und geil zum relaxen an kalten herbsttagen. einfach super die teile gruß aus dem vogtland
Zitat von Latzolli im Beitrag #7hi google einfach mal . das sind coole overalls aber weit geschnitten und in coolen tiermotiven. richtig bequem und geil zum relaxen an kalten herbsttagen. einfach super die teile gruß aus dem vogtland
Ahh das lässt Bände sprechen:
Naja so was wäre mich zu Kindlich .. aber wer es mag.
Hallo Rene, ich trage schon seit Jahren Latzhosen. Sowie Hosenträger zu Jeans und Sporthosen. Ist einfach bequem. Die Träger stelle ich je nachdem mal mehr oder weniger stramm ein.Drunter trage ich meistens String Tanga. Siehe Foto. Gruß Andre
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1040455.JPG
Hey Andre Geiles Foto hast du noch mehr solcher Bilder. Ich liebe es wenn sich meine latzhosen sich in die poritze ziehen. Ich sehe mir auch gerne andere Bilder an wo sich die Hosen in die poritze ziehen.
OMG da wird einem ja schlecht bei so was. Wenn du was in deinem Hintern haben willst, nimm n Plug und keine Hose :-) Dann wird die Umwelt mit so was nicht belästigt und die Latzhose kann locker bleiben.
Mir war gestern kalt deswegen hatte ich diese Latzhose an [[File:20141019_052411.jpg]] [[File:20141019_052439.jpg]] [[File:20141019_052419.jpg]] [[File:20141019_052444.jpg]] [[File:20141019_052618.jpg]] [[File:20141019_052610.jpg]] . Und diesen Stringbody hatte ich drunter. 20141019_052921.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20141019_052855.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20141019_052906.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) .