Latz runterhängen sieht so affig aus, das dies u.a. für fast 20 Jahre das Ende der Latzhose bedeutet hat. Wehret den Anfängen, ich will nicht nochmal 20 latzfreie Jahre erleben.
Editieren nachträglich ist nur so kurzzeitig möglich, dass es ein rechtes Ärgernis ist. (Wie vieles anderes an der Forensoftware). Also nochmal neu:
Den Latz runterhängen zu lassen sieht so fdermaßen affig aus, das dies u.a. für fast 20 Jahre das Ende der Latzhose bedeutet hat - seinerzeit haben es sehr vile so gemacht insbesonder die Hiphopper. Wehret den Anfängen, ich will nicht nochmal 20 latzfreie Jahre durch diesen Latz-Missbrauch erleben!
Latzhosenbub: Rückenlatz ist nicht gut mit Tragen bei Latzrunter. Ich habe Latzrunter auch probiert mal. Aber nur zu Hause. Aber Uwe=Uwe: Keine Angst bitte. Meine Latzhose sieht nicht so gut aus mit Latzrunter leider - Latz ist von hinten...naajaa... ... Ich habe deshalb immer Latzhoch.....
Zitat von Uwe = Uwe im Beitrag #6Editieren nachträglich ist nur so kurzzeitig möglich, dass es ein rechtes Ärgernis ist. (Wie vieles anderes an der Forensoftware).
Ich hatte schon mehrmals angeboten, ein neues Forum auf eigenem Server anzusetzen, wo es diese Einschränkung nicht gibt und es auch keine Werbung gibt. Bisker gab es dafür leider kein eindeutiges Votum...
Ist auch viel schöner so - und praktischer, schließlich befinden sich in den Latztaschen Gegenstände.
Zitat Ich hatte schon mehrmals angeboten, ein neues Forum auf eigenem Server anzusetzen, wo es diese Einschränkung nicht gibt und es auch keine Werbung gibt. Bisker gab es dafür leider kein eindeutiges Votum...
Ich schwenke um und werde damit zu einem Wechsel-Befürworter! - Ist nur leider nicht einfach, alle die mitzunehmen, die sich für das Thema interessieren, aber nicht häufig hier hineinschauen und (leider) noch seltener etwas schreiben.
Fällt nur alles raus, wenn er GROSS muß. Ansonsten hat Mimdu einen Pinkelschlitz zum Knöpfen oder Reißverschließen, wie alle Männer.
Daß er es aber immer wieder versuchen muß...
Das ist Quatsch mit Sose alles. Ich habe das nicht! Aber macht nichts wenn du glaubst.
Mr-L. Du hasst mich. Ich mag dich auch nicht. Ich schlucke Meinung oft runter wenn du was geschrieben hast weil ich kein Streit will und weil ich dein Thema nicht kaputt machen will. Kannst du einfach mich auch in Ruhe lassen bitte? Ich werde für Nichts Fotobeweis machen für dich....
Die Äußerungen von Mr-L an dieser Stelle finde ich auch außerordentlich unnötig. Zumal keine Meinungsverschiedenheit über irgendetwas vorliegt. Erst denken, dann schreiben!
Die meisten meiner Latzzhosen bieten eine einfache "Herausfall-Sicherung" mittels Druckknopf (Carhartt, Berne, Lee) oder mittels Reissverschluss (Timberland, hier dient eine kleine Latztasche als Ersatz für die fehlende Münztasche). Wenn diese Vorrichtungen fehlen, ist ein Kugelschreiber mit Clip, am besten aus Metall, eine recht wirksame Vorkehrung! Nur mal so als Tip aus der Praxis.