Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.885 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Matze1983 Offline



Beiträge: 129

27.08.2014 09:55
Latzhosen für Damen bei C&A Antworten

Bei C&A gibt es zur Zeit Latzhosen für schmale 19 Euro bis Gr. 44. Leider ohne Rückenlatz aber dennoch ganz schön ;)

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/damen/...7936&cid_se=547




http://www.c-and-a.com/de/de/shop/damen/...e-126438-1.html


Gruss

Matthias

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

30.08.2014 00:11
#2 RE: Latzhosen für Damen bei C&A Antworten

Ach bei C&A hatte ich die gesehen. Wusste doch, dass es im Moment irgendwo Latzhosen gibt.
Aber der fehlende Rückenlatz ist doof, ja.

mimdu Offline



Beiträge: 768

30.08.2014 11:12
#3 RE: Latzhosen für Damen bei C&A Antworten

Wenn du kein Rücklatz hast , kannst du vernünftig Latzrunter tragen.Deshalb hat Latzhose kein Rückenlatz.

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

01.09.2014 18:01
#4 RE: Latzhosen für Damen bei C&A Antworten

Na wenn der Rückenlatz hinten runterhängt schauts auch gut aus. Finde ich.

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

01.09.2014 21:02
#5 RE: Latzhosen für Damen bei C&A Antworten

Latz runterhängen sieht so affig aus, das dies u.a. für fast 20 Jahre das Ende der Latzhose bedeutet hat. Wehret den Anfängen, ich will nicht nochmal 20 latzfreie Jahre erleben.

Grüße, Uwe

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

01.09.2014 22:39
#6 RE: Latzhosen für Damen bei C&A Antworten

Editieren nachträglich ist nur so kurzzeitig möglich, dass es ein rechtes Ärgernis ist. (Wie vieles anderes an der Forensoftware).
Also nochmal neu:

Den Latz runterhängen zu lassen sieht so fdermaßen affig aus, das dies u.a. für fast 20 Jahre das Ende der Latzhose bedeutet hat - seinerzeit haben es sehr vile so gemacht insbesonder die Hiphopper. Wehret den Anfängen, ich will nicht nochmal 20 latzfreie Jahre durch diesen Latz-Missbrauch erleben!

Grüße, Uwe

mimdu Offline



Beiträge: 768

01.09.2014 23:17
#7 RE: Latzhosen für Damen bei C&A Antworten

*kicher*

Latzhosenbub: Rückenlatz ist nicht gut mit Tragen bei Latzrunter. Ich habe Latzrunter auch probiert mal. Aber nur zu Hause. Aber Uwe=Uwe: Keine Angst bitte. Meine Latzhose sieht nicht so gut aus mit Latzrunter leider - Latz ist von hinten...naajaa... ... Ich habe deshalb immer Latzhoch.....

KtV Offline




Beiträge: 934

02.09.2014 10:18
#8 RE: Latzhosen für Damen bei C&A Antworten

Zitat von Uwe = Uwe im Beitrag #6
Editieren nachträglich ist nur so kurzzeitig möglich, dass es ein rechtes Ärgernis ist. (Wie vieles anderes an der Forensoftware).


Ich hatte schon mehrmals angeboten, ein neues Forum auf eigenem Server anzusetzen, wo es diese Einschränkung nicht gibt und es auch keine Werbung gibt. Bisker gab es dafür leider kein eindeutiges Votum...


Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

02.09.2014 16:20
#9 RE: Latzhosen für Damen bei C&A Antworten

Zitat
Ich habe deshalb immer Latzhoch.....



Ist auch viel schöner so - und praktischer, schließlich befinden sich in den Latztaschen Gegenstände.

Zitat
Ich hatte schon mehrmals angeboten, ein neues Forum auf eigenem Server anzusetzen, wo es diese Einschränkung nicht gibt und es auch keine Werbung gibt. Bisker gab es dafür leider kein eindeutiges Votum...



Ich schwenke um und werde damit zu einem Wechsel-Befürworter! - Ist nur leider nicht einfach, alle die mitzunehmen, die sich für das Thema interessieren, aber nicht häufig hier hineinschauen und (leider) noch seltener etwas schreiben.

LG, Uwe

mimdu Offline



Beiträge: 768

02.09.2014 23:59
#10 RE: Latzhosen für Damen bei C&A Antworten

Zitat von Uwe = Uwe im Beitrag #9

Zitat
Ich habe deshalb immer Latzhoch.....


Ist auch viel schöner so - und praktischer, schließlich befinden sich in den Latztaschen Gegenstände.


Nein. Ich kann nichts in Latztaschen tun leider, weil das raus fällt alles, wenn ich mal muß....

Mr-L Offline



Beiträge: 634

02.09.2014 23:59
#11 RE: Latzhosen für Damen bei C&A Antworten

Als ich Letztens von meiner erfolglosen Latzjagd 2014 berichtet habe, da war ich nicht ganz ehrlich:

Im C+A Mannheim am Paradeplatz waren im Keller so 2-3 Dumm-Latzhosen ohne Rückenlatz rumgehangen.
Ich wollte diesen Humbug aber nicht groß erwähnen...

Gnade...war mir zu blöd...

euer Mr.L

Mr-L Offline



Beiträge: 634

03.09.2014 00:13
#12 RE: Latzhosen für Damen bei C&A Antworten

Mimdu spricht:
"Nein. Ich kann nichts in Latztaschen tun leider, weil das raus fällt alles, wenn ich mal muß..."

Kleine Korrektur:

Fällt nur alles raus, wenn er GROSS muß.
Ansonsten hat Mimdu einen Pinkelschlitz zum Knöpfen oder Reißverschließen, wie alle Männer.

Daß er es aber immer wieder versuchen muß...

Mr-L Offline



Beiträge: 634

03.09.2014 00:17
#13 RE: Latzhosen für Damen bei C&A Antworten

Außer, Mimdu, du wärst ein Mann auf dem Weg zur Frau,
dafür hätte ich Verständnis.

Mr.L

mimdu Offline



Beiträge: 768

03.09.2014 23:35
#14 RE: Latzhosen für Damen bei C&A Antworten

Zitat von Mr-L im Beitrag #12

Kleine Korrektur:

Fällt nur alles raus, wenn er GROSS muß.
Ansonsten hat Mimdu einen Pinkelschlitz zum Knöpfen oder Reißverschließen, wie alle Männer.

Daß er es aber immer wieder versuchen muß...

Das ist Quatsch mit Sose alles. Ich habe das nicht!
Aber macht nichts wenn du glaubst.

Mr-L. Du hasst mich. Ich mag dich auch nicht. Ich schlucke Meinung oft runter wenn du was geschrieben hast weil ich kein Streit will und weil ich dein Thema nicht kaputt machen will. Kannst du einfach mich auch in Ruhe lassen bitte? Ich werde für Nichts Fotobeweis machen für dich....

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

04.09.2014 01:34
#15 RE: Latzhosen für Damen bei C&A Antworten

Die Äußerungen von Mr-L an dieser Stelle finde ich auch außerordentlich unnötig. Zumal keine Meinungsverschiedenheit über irgendetwas vorliegt. Erst denken, dann schreiben!

Die meisten meiner Latzzhosen bieten eine einfache "Herausfall-Sicherung" mittels Druckknopf (Carhartt, Berne, Lee) oder mittels Reissverschluss (Timberland, hier dient eine kleine Latztasche als Ersatz für die fehlende Münztasche). Wenn diese Vorrichtungen fehlen, ist ein Kugelschreiber mit Clip, am besten aus Metall, eine recht wirksame Vorkehrung! Nur mal so als Tip aus der Praxis.

LG, Uwe

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz