Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.890 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Mr-L Offline



Beiträge: 634

04.09.2014 06:46
#16 RE: Latzhosen für Damen bei C&A Antworten

Aber nicht doch - ich hasse hier niemand !

Ich schaffs nur ziemlich schlecht "weibliche" Andeutungen
von offensichtlichen Männern kommentarlos hinzunehmen.
Das ist alles.

Gruß Mr-L

pantyfish Offline



Beiträge: 381

04.09.2014 17:44
#17 RE: Latzhosen für Damen bei C&A Antworten

Ich weiß nicht, Mister L, wo Du das von Dir benannte "offensichtlich" ableitest. Ich weiß auch nicht, was Dich dazu bewegt, hier Bemerkungen abzulassen, die ich als "unterste Schublade" bezeichnen würde. Aber ich bin sicher nicht der einzige hier, der auf derartige Trollerei verzichten kann.

Und nein, mir fällt nichts aus der Latztasche beim Pinkeln. Weil ich einfach in die Hose mache wenn mir danach ist.

Gruß

pantyfish (männlich!!!)

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

05.09.2014 18:19
#18 RE: Latzhosen für Damen bei C&A Antworten

Jürgen, akzeptiere doch bitte Mimdu und hinterfrage nicht ständig öffentlich Dinge, die Dich eigentlich überhaupt nichts angehen. Vor allem, ist es denn so wichtig, dass Du da immer wieder offen drauf rumreitest?

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

latzmartin Offline




Beiträge: 865

06.09.2014 14:38
#19 RE: Latzhosen für Damen bei C&A Antworten

Zitat von pantyfish im Beitrag #17
Ich weiß nicht, Mister L, wo Du das von Dir benannte "offensichtlich" ableitest. Ich weiß auch nicht, was Dich dazu bewegt, hier Bemerkungen abzulassen, die ich als "unterste Schublade" bezeichnen würde. Aber ich bin sicher nicht der einzige hier, der auf derartige Trollerei verzichten kann.

Und nein, mir fällt nichts aus der Latztasche beim Pinkeln. Weil ich einfach in die Hose mache wenn mir danach ist.

Gruß




Naja noch nie was von Traps gehört ;-) Dabei handelt es sich wohl bei einigen der TLN hier :)

Bye LatzMartin

pantyfish Offline



Beiträge: 381

07.09.2014 06:52
#20 RE: Latzhosen für Damen bei C&A Antworten

Traps?

fkv Offline



Beiträge: 73

13.09.2014 22:43
#21 RE: Latzhosen für Damen bei C&A Antworten

Ich glaube, Mimdu ist weiblich. Normal ist mir das Geschlecht der Forumsteilnehmer egal, aber in diesem Fall macht es einen Unterschied, denn Damen müssen den Latz öfter runter tun.

Andererseits trage ich als Mann auch manchmal Damenlatzhosen ohne Eingriff, einfach weil ich die über Auktionsplattformen günstig erworben habe. Oder ich trage unter der Latzhose eine Unterwäsche ohne Eingriff. In solchen Fällen verwischen sich die Unterschiede zwischen den Geschlechtern dann doch. Da ist dann bei jedem WC-Besuch das Runter- und wieder Raufklappen des Latzes erforderlich. Ich finde das keine Hexerei. Das dauert ein paar Sekunden. Wenn Gegenstände drin sind, nimmt man sie halt vorher raus, na und. Manchmal vergesse ich darauf, dann fallen sie auf den Boden und ich muss sie aufheben. Auch nichts passiert. War Zerbrechliches tu ich sowieso nicht in die Latztaschen.

Hoffentlich steht keiner von euch so unter Stress, dass es auf die paar Sekunden ankommt.

latzmartin Offline




Beiträge: 865

14.09.2014 08:24
#22 RE: Latzhosen für Damen bei C&A Antworten

Zitat von fkv im Beitrag #21
Das dauert ein paar Sekunden. Wenn Gegenstände drin sind, nimmt man sie halt vorher raus, na und. Manchmal vergesse ich darauf, dann fallen sie auf den Boden und ich muss sie aufheben. Auch nichts passiert. War Zerbrechliches tu ich sowieso nicht in die Latztaschen.

Hoffentlich steht keiner von euch so unter Stress, dass es auf die paar Sekunden ankommt.


Wann hast du das letzte mal in Deuschland ein Klo in einem Zug oder anderen öffendlichen Raum besucht. Da hätte ich mit dem wiederbelatzen enorme Probleme ;-)

Bye LatzMartin

fkv Offline



Beiträge: 73

14.09.2014 09:28
#23 RE: Latzhosen für Damen bei C&A Antworten

Das muss Anfang 1990 gewesen sein. Die Klos in Zügen waren damals oft verstopft oder besetzt, aber was hat der Latz damit zu tun?

KtV Offline




Beiträge: 934

14.09.2014 14:37
#24 RE: Latzhosen für Damen bei C&A Antworten

Zitat von latzmartin im Beitrag #22

Wann hast du das letzte mal in Deuschland ein Klo in einem Zug oder anderen öffendlichen Raum besucht. Da hätte ich mit dem wiederbelatzen enorme Probleme ;-)


Also der Lokus im Steuerwagen der DoStos ist sehr geräumig. Da kannste bei bedarf auch 'ne fete mit vier Mann drin feiern...


Lila Latzhose Offline




Beiträge: 81

11.10.2014 15:50
#25 RE: Latzhosen für Damen bei C&A Antworten

Zitat von Mr-L im Beitrag #11
Als ich Letztens von meiner erfolglosen Latzjagd 2014 berichtet habe, da war ich nicht ganz ehrlich:

Im C+A Mannheim am Paradeplatz waren im Keller so 2-3 Dumm-Latzhosen ohne Rückenlatz rumgehangen.
Ich wollte diesen Humbug aber nicht groß erwähnen...

Gnade...war mir zu blöd...

euer Mr.L




Wieso sind das für Dich "Dumm-Latzhosen"? Nur wegen des fehlenden Rückenlatzes? Da muss ich protestieren - siehe auch meine Signatur!

Auch Latzhosen ohne Rückenlatz sind Latzhosen!

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

11.10.2014 20:41
#26 RE: Latzhosen für Damen bei C&A Antworten

Die Latzhosen sahen schon auf den Fotos in allen Details irgendwie lieblos gemacht aus, der fehlende Rückenlatz hat das Elend nur zusammengefasst.
Die C&A-Latzhosen sind hier eigentlich nur stellvertretend für viele schlecht gestaltete Artikel, die eiligst, einem (möglichen) Trend hinterherhechelnd, in schlechter Qualität auf den Markt geworfen werden.

Rückenlatz ist kein absolutes Muss, ist aber sehr hilfreich - auch was die Funktionalität betrifft.

LG, Uwe

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz