das hat wohl nichts mit Interesse zu tun. Es ist nun mal Sommer und da habe ich auch anderes zu tun wie permanent im Forum Beiträge zu schreiben. Da lockt der Gang ins Freie.
das hat wohl nichts mit Interesse zu tun. Es ist nun mal Sommer und da habe ich auch anderes zu tun wie permanent im Forum Beiträge zu schreiben. Da lockt der Gang ins Freie.
Hi,
ja so ist es bei dem schönen Wetter, hält man sich mehr im Freien auf! Natürlich in Latzi ...
@ Swiss-Latzi.... ich habe einen Garten mit Rasen und Gemüse. Der pflegt sich nicht von allein. Wenn da alles im Lack ist wird an diversen Modellbau-Projekten im Freien lackiert oder in den Bodensee gegangen.
@Latzgirl So ist es.... Nichts schöneres als seine Latzhose an der Uferpromende im (Eis)kaffee offen zu zeigen. Und Frauen schreiben doch
Ich habe mich noch nie darüber beschwert, daß keine Frau nichts schreibt. Jede(r) wie er/sie kann oder mag. Wir sind ja alle hobbymäßig hier und nicht irgendwelchen Zwängen ausgesetzt.
LadyKarin
(
gelöscht
)
#14 RE: Unsere Frauen schreiben irgendwie nichts mehr
ZitatGepostet von Latzhosenfreak Wir sind ja alle hobbymäßig hier und nicht irgendwelchen Zwängen ausgesetzt.[/b]
... auf die Gefahr hin, dass ich mich ab sofort unbeliebt mache: Nach der Lektüre einiger Beiträge dieses Boards bin ich vom Gegenteil überzeugt.. jedenfalls bei einigen ;-)