Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.483 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Mr-L Offline



Beiträge: 634

08.07.2008 22:31
RE: Unsere Frauen schreiben irgendwie nichts mehr Antworten

Haben wir was falsch gemacht ?

Liebe Latzlady`s, bitte sagt es uns -
wir brauchen euch doch!

GnadeanflehGruß vom Mr. L

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

09.07.2008 00:23
#2 RE: Unsere Frauen schreiben irgendwie nichts mehr Antworten

Tja gute Bemerkung ... aber ein Phänomen, dass ich auch schon in früheren Zeiten, in anderen Foren festgestellt habe.

Also liebe Latzhosentragende Frauen - sagt uns was Euch interessiert !


Und ich bin ganz ehrlich, Unaktivität erhöht bei mir ned das Vertrauen in den User ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Robert F Offline



Beiträge: 238

09.07.2008 10:36
#3 RE: Unsere Frauen schreiben irgendwie nichts mehr Antworten

Hi,

das hat wohl nichts mit Interesse zu tun.
Es ist nun mal Sommer und da habe ich auch anderes zu tun wie permanent im Forum Beiträge zu schreiben.
Da lockt der Gang ins Freie.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

09.07.2008 13:35
#4 RE: Unsere Frauen schreiben irgendwie nichts mehr Antworten

och ja es spricht ja auch niemand von permanent... und ich hab halt die Möglichkeit, dass ich das parallel machen kann.

Aber ich behaupte es ist schon bald 2 Monate her, seit der letzte weibliche Beitrag gemacht wurde...

So gesehen denk ich doch, dass es mit Interesse zu tun hat ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzgirl Offline



Beiträge: 2

09.07.2008 18:38
#5 RE: Unsere Frauen schreiben irgendwie nichts mehr Antworten

Zitat
Gepostet von Robert F
Hi,

das hat wohl nichts mit Interesse zu tun.
Es ist nun mal Sommer und da habe ich auch anderes zu tun wie permanent im Forum Beiträge zu schreiben.
Da lockt der Gang ins Freie.



Hi,

ja so ist es bei dem schönen Wetter, hält man sich mehr im Freien auf! Natürlich in Latzi ...

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

09.07.2008 23:49
#6 RE: Unsere Frauen schreiben irgendwie nichts mehr Antworten

Tja da stellt sich dann doch gleich die Frage was für eine ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Robert F Offline



Beiträge: 238

10.07.2008 01:16
#7 RE: Unsere Frauen schreiben irgendwie nichts mehr Antworten

Hi,

@ Swiss-Latzi....
ich habe einen Garten mit Rasen und Gemüse.
Der pflegt sich nicht von allein.
Wenn da alles im Lack ist wird an diversen Modellbau-Projekten im Freien lackiert oder in den Bodensee gegangen.

@Latzgirl
So ist es....
Nichts schöneres als seine Latzhose an der Uferpromende im (Eis)kaffee offen zu zeigen.
Und Frauen schreiben doch

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

21.07.2008 00:07
#8 RE: Unsere Frauen schreiben irgendwie nichts mehr Antworten

Tja ich war jetzt auch ne Woche ruhig ... Urlaub :-)

Mmmh ein paar Minuten fürs Internet findet man doch immer irgendwo ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

21.07.2008 16:32
#9 RE: Unsere Frauen schreiben irgendwie nichts mehr Antworten

Und ich kam die letzten zwei Wochen nicht rein ins Internet.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

22.07.2008 22:43
#10 RE: Unsere Frauen schreiben irgendwie nichts mehr Antworten

Also kein "Bin ich schon drinn" ... tja aber dann freut man sich doch um so mehr wenn es wieder klappt.

Ich sag einfach WELCOME BACK

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

24.07.2008 21:28
#11 RE: Unsere Frauen schreiben irgendwie nichts mehr Antworten

Ein bißchen fummeln, ein bißchen fluchen - dann läuft die olle Kistew wieder *gg*

LadyKarin ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 05:31
#12 RE: Unsere Frauen schreiben irgendwie nichts mehr Antworten

Hier ist ne Frau und die schreibt jetzt einfach mal was, damit ihr alle, die ihr meckert, weil die Weiber nicht schreiben, etwas glücklicher seid.

Amen.

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

04.08.2008 08:38
#13 RE: Unsere Frauen schreiben irgendwie nichts mehr Antworten

Ich habe mich noch nie darüber beschwert, daß keine Frau nichts schreibt. Jede(r) wie er/sie kann oder mag. Wir sind ja alle hobbymäßig hier und nicht irgendwelchen Zwängen ausgesetzt.

LadyKarin ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 08:42
#14 RE: Unsere Frauen schreiben irgendwie nichts mehr Antworten

Zitat
Gepostet von Latzhosenfreak
Wir sind ja alle hobbymäßig hier und nicht irgendwelchen Zwängen ausgesetzt.[/b]



... auf die Gefahr hin, dass ich mich ab sofort unbeliebt mache: Nach der Lektüre einiger Beiträge dieses Boards bin ich vom Gegenteil überzeugt.. jedenfalls bei einigen ;-)

LK

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

04.08.2008 08:43
#15 RE: Unsere Frauen schreiben irgendwie nichts mehr Antworten

Da muß ich Dir wohl recht geben, das "alle" hätte ich da wohl weglassen sollen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz