Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.483 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

08.08.2008 10:53
#16 RE: Unsere Frauen schreiben irgendwie nichts mehr Antworten

Is eigentlich keine Meckerei ;-) sondern eher eine Feststellung.
Die Argumentation, dass es wegen des Sommers sei und man halt weniger on ist, hat sicher was !
Ich würd dann aber mal meinen das halt gerade das unterschiedliche Interesse am Thema dazu führt, dass es 100% der weiblichen Community betraff und nur einen Teil der männlichen.

Diese Aussage bezog sich auf die erwähnten 2 Monate - also ned als generelle Aussage werten.

@LK och ja - die Beiträge des Beitragswillen machen mich aber auch ned glücklicher ;-)

Es Grüessli
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

mimdu Offline



Beiträge: 768

08.08.2008 11:14
#17 RE: Unsere Frauen schreiben irgendwie nichts mehr Antworten

@swiss: Also ich halte die Sache mit dem Sommer für ein
Scheinargument, denn es ist nicht die ganze Zeit
Supwerwetter etc. Ich denke, es wird andere Gründe
geben, weswegen der eine oder die andere das Interesse
verloren hat. Ich sehe auch kein Problem darin, wenn
nur Männer oder nur Frauen, nur Norddeutsche oder nur
Süddeutsche schreiben. Irgendwann kommen Vertreter(innen)
der Gruppe, die fehlt, wieder dazu. Für mich wäre wichtiger,
daß mir individuelle Leute erhalten bleiben, deren Ansicht
mir wichtig ist oder mit denen ich mich gut verstehe...

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

25.08.2008 21:24
#18 RE: Unsere Frauen schreiben irgendwie nichts mehr Antworten

Zitat
Gepostet von Robert F
Hi,

das hat wohl nichts mit Interesse zu tun.
Es ist nun mal Sommer und da habe ich auch anderes zu tun wie permanent im Forum Beiträge zu schreiben.
Da lockt der Gang ins Freie.



du hast es erfasst ! gab viel zu viel anders zu tun, ich schreib auch nich gerne nur um des schreibens willen...

weiss eigendlich jemand was aus dem gemoppten mädel - oder doch boy ? geworden ist ? hab den beitrag leider nich mehr gefunden.

liebe grüsse, nessa

newmember Offline



Beiträge: 668

25.08.2008 21:35
#19 RE: Unsere Frauen schreiben irgendwie nichts mehr Antworten

Zitat
Gepostet von Nessamaus
weiss eigendlich jemand was aus dem gemoppten mädel - oder doch boy ? geworden ist ? hab den beitrag leider nich mehr gefunden.
liebe grüsse, nessa



IMHO hat sich das Mobbing gegeben und die Mobber haben Ruhe gegeben. Auf der ersten Seite findest du in der Mitte einen Thread mit dem Topic "mobbing", gesperrt oder gelöscht ist der nicht. Nichts desto Trotz ist hier zweifelhaft wer in diesem Forum Admin und Moderator ist, und ob diese Personen im Falle eines Falles aktiv werden.

Latzhosen sind toll!

zwetschie ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2008 13:10
#20 RE: Unsere Frauen schreiben irgendwie nichts mehr Antworten

erst ein mal freu ich mich hier zusein am besten gefallen mir latzhosen die knie lang sind jeans latzhosen sind immer noch am schönsten [attach]{23311,0add55c59108,full[/attach]

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

26.08.2008 17:24
#21 RE: Unsere Frauen schreiben irgendwie nichts mehr Antworten

Halli hallo,
schön Dich hier begrüssen zu dürfen, und dann auch noch gleich mit nem tollen pic !

Mein Prio ist Jeans vor der Beinlänge ;-)
Aber ich könnt mir vorstellen, dass wir in Bezug auf wie knackig soll ne Latzi sitzen ähnlich Ansichten haben.

Ich hoffe Du findest gefallen hier am Forum.

Liebe Grüsse aus CH
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Robert F Offline



Beiträge: 238

26.08.2008 23:17
#22 RE: Unsere Frauen schreiben irgendwie nichts mehr Antworten

Hi,

auch herlich willkommen.
Das ist ja ein Einstand nach Maß

Mr-L Offline



Beiträge: 634

26.08.2008 23:36
#23 RE: Unsere Frauen schreiben irgendwie nichts mehr Antworten

Haallo,

Herzlich willkommen im Latzclub.

Gruß vom Mr.L

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

27.08.2008 21:51
#24 RE: Unsere Frauen schreiben irgendwie nichts mehr Antworten

Hi Zwetschie, willkommen in der Latzhosenrunde!!!


Na das nenne ich mal einen gelungenen Auftakt mit dem coolen Foto, gerne mehr davon.

Liebe Grüße

Latzhosenfreak

retone70 Offline



Beiträge: 782

29.08.2008 02:33
#25 RE: Unsere Frauen schreiben irgendwie nichts mehr Antworten

Hi Zwetschie

Willkommen in der Latzrunde. Gelungener Auftakt mit einem Foto. Weiter so.

retone70
wears only bib overalls

zwetschie ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2008 07:01
#26 RE: Unsere Frauen schreiben irgendwie nichts mehr Antworten

hallo retone70 danke ist sehr schön bei euch

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

29.08.2008 08:27
#27 RE: Unsere Frauen schreiben irgendwie nichts mehr Antworten

knackig eng *fett grins*

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

zwetschie ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2008 09:07
#28 RE: Unsere Frauen schreiben irgendwie nichts mehr Antworten

das bild kennst du doch schon swiss-latzi

[ Editiert von zwetschie am 29.08.08 9:08 ]

zwetschie ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2008 09:21
#29 RE: Unsere Frauen schreiben irgendwie nichts mehr Antworten

in kürze setze ich wieder neue blder rein

[ Editiert von zwetschie am 29.08.08 9:25 ]

[ Editiert von zwetschie am 29.08.08 9:29 ]

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

29.08.2008 09:31
#30 RE: Unsere Frauen schreiben irgendwie nichts mehr Antworten

da freuen wir uns doch ... zum Glück war ich schnell genug *grins*

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz