Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.151 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Mr-L Offline



Beiträge: 634

10.08.2014 02:12
nix mit Latzhosenmode 2014 Antworten

Also:

Ich war im H&M, im Kaufhof, im BlaBla-Jeansladen
und in vielen weiteren Saftläden.

Ich war lange in Mannheim, Heidelberg und Kopftuch-Ludwigshafen am Rhein auf Latzjagd.
Ich war die letzten 2 Monate auf Festen und so unterwegs.
Keine Latzhosen-Sichtungen.

Heute Ketscher Backfischfest Da waren gefühlte 3000 Tinees.

Aber kein einziger Latz.

Was es nicht zu kasfen gibt - dsa zeiht man auch nicht an -

weil man es nioht hat. Nicht anprobieren kann.

Scheiße.

Mr.L


PS: Die Latzmode 2014 war keine Echte - eher n kl. Witz...

rohagit Offline



Beiträge: 136

10.08.2014 10:08
#2 RE: nix mit Latzhosenmode 2014 Antworten

Da muss ich dir voll Recht geben, bin auch schon lange auf der suche nach einer Latzhose und Latzbermuda, sogar bei dem Auktionshaus bekomme
ich nicht das was ich will. Waren in Portugal, und da habe ich auch nix gesehen, gerade mal 2 Mädels in Latzbermuda gesichtet, habe meine Blue Store Latzbermuda getragen, sie wird mir leider zu eng, oder ich muss endlich mal 6kg abnehmen. Schönen Sonntag noch.

salopette Offline



Beiträge: 20

14.08.2014 11:30
#3 RE: nix mit Latzhosenmode 2014 Antworten

Meinst du Latzhosen allgemein oder für Männer? Denn für Frauen gab es diesen Sommer echt viele Latzhosen zu kaufen (v.a. kurze). Ich hab eine bei Promod gekauft und hatte / habe sie auch oft an - ich liebe sie! ^^ Bei New Yorker oder Olymp and Hades gab / gibt es auch noch viele!
Für Männer hab ich nicht so geschaut, da mein Freund sowas nicht anzieht. Aber kann mir schon vorstellen, dass es Latzhosen generell mehr für Frauen gibt und es für euch schwieriger ist, was zu finden. Hast du mal bei Kleiderkreisel geschaut, da gibt es zwar auch nicht viel Auswahl aber immerhin: http://www.kleiderkreisel.de/herrenmode?search_text=latzhose :)

salopette

rohagit Offline



Beiträge: 136

15.08.2014 14:08
#4 RE: nix mit Latzhosenmode 2014 Antworten

Hallöchen, habe mir gestern eine Jeanslatzhose von Big Smith bestellt, freue mich wenn sie da ist, habe lange gesucht. Hoffentlich passt sie.
Suche aber weiter. Das mit der Latzhosen Mode für Männer ist ja leider nicht so ganz bei uns angekommen. Sitze eben in meinem InOne Jumpsuit vorm Lappy.

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

15.08.2014 22:11
#5 RE: nix mit Latzhosenmode 2014 Antworten

Im Kleiderkreisel gibt es tatsächlich die S.Oliver (?) in XL, eine Variante der "Megalatz" mit übergroßem und überlangem Latz, hängeendem Schritt und kurzen, engen Beinen in XL. Die ist "modern" und wird günstig angeboten. Ansonsten: mau-mau mit Latzhosen für Männer. Spart Geld und gute Laune.

Sonst: keine weiteren wichtigen Sightings. Ein ca. 12-14-jähriges Mädel in schlechtsitzendem Shortall aauf der Hohkönisburg im Elsass (im August total überlaufen). Ich hatte aber nicht viel Gelegenheit, auf Publikum zu achten, war ja wegen Arbeit dort.

Fazit: wenn ein Schwalbe allein keinen Sommer macht, hat Mr-L recht.

LG, Uwe

Mr-L Offline



Beiträge: 634

16.08.2014 13:55
#6 RE: nix mit Latzhosenmode 2014 Antworten

Ich will aber nicht recht haben - Menno (Jammer, piens) !

Her mit den Schwalben, äh den 1000den Latzgirls !!!

mimdu Offline



Beiträge: 768

16.08.2014 15:07
#7 RE: nix mit Latzhosenmode 2014 Antworten

hmmmmmm......Ich wundere sehr. Gestern an Morgen kam Typ mit Jeanslatzhose entgegen (ah, Männer ziehen endlich auch mal an.....oh) und um halb6 sah ich Frau mit lange Latzhose und an Abend zwei andre Frauen. Heute an Mittag auch eine Frau mit lange Latzhose! Aber warum ist das nur bei mir? Warum ist nicht bei euch???

pantyfish Offline



Beiträge: 381

17.08.2014 09:12
#8 RE: nix mit Latzhosenmode 2014 Antworten

Also, bei mir liegt es daran, daß ich mich nicht so viel unter Menschen aufhalte. Meine häufigste Latzhosensichtung ist und bleibt mein eigenes Spiegelbild. Und ja, gefällt mir ich alter Narzißt :D

Lila Latzhose Offline




Beiträge: 81

17.08.2014 13:38
#9 RE: nix mit Latzhosenmode 2014 Antworten

Als das Wetter noch gut war - ich schrieb es ja schon in einem anderen Beitrag - habe ich recht regelmäßig Latzhosen in freier Wildbahn gesehen. Vor allem am WE in der Fußgängerzone der Großstadt. Erst seitdem das Wetter schlecht ist, herrscht wieder Flaute.

Auch Latzhosen ohne Rückenlatz sind Latzhosen!

KtV Offline




Beiträge: 934

17.08.2014 20:37
#10 RE: nix mit Latzhosenmode 2014 Antworten

Bis zum Ferienbeginn hatte ich in meinem Bus auch mehrere Latzi-Sichtungen, aber in erster Linie Mädels. Zumindest sind es deutlich mehr Sichtungen als im vergangenen Jahr.


latzmartin Offline




Beiträge: 865

17.08.2014 21:21
#11 RE: nix mit Latzhosenmode 2014 Antworten

Zitat von KtV im Beitrag #10
Bis zum Ferienbeginn hatte ich in meinem Bus auch mehrere Latzi-Sichtungen, aber in erster Linie Mädels. Zumindest sind es deutlich mehr Sichtungen als im vergangenen Jahr.


Und auch Jungs in Latz dabei ?

Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

17.08.2014 21:44
#12 RE: nix mit Latzhosenmode 2014 Antworten

Da gab es ein paar wenige. Das waren dann auch Arbeitslatzies; die sind an der Berufsschule eingestiegen.


latzmartin Offline




Beiträge: 865

18.08.2014 14:30
#13 RE: nix mit Latzhosenmode 2014 Antworten

Zitat von KtV im Beitrag #12
Da gab es ein paar wenige. Das waren dann auch Arbeitslatzies; die sind an der Berufsschule eingestiegen.


Schade, ich dachte an so n paar Hipster in TopMan oder Zara Latzhose ;-|

Bye LatzMartin

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz