Schöner schweizer Werbefilm für die Latzhose - doch offenbar ist der Trend hier in Deutschland nicht angekommen. Die Latzhose war zwar im Frühjahr/Frühsommer in einigen Geschäften zu sehen, aber in freier Wildbahn ist davon leider nichts angekommen. Ich weiß nicht, wie es den anderen hier im Forum ergangen ist, vielleicht bin ich auch zu wenig unter Menschen, die Latzhosen auch anziehen.
Der Link ist kürzlich schon einmal gepostet worden - und ich werde mir das Filmchen noch einmal mit Ton anhören, dann zum dritten Mal. Denn diese dem Teenie-Alter entwachsene Frau hat allerhand Ausstrahlung!
Ansonsten sehe ich es wie Latzrocky. Ich bin nicht so viel unter Menschen, und wenn, dann gab es auch in diesem Jahr keine Latzhosen und keine Overalls zu sehen, d. h., das einzige Sighting wäre ich gewesen.
Zitat von Latz-Rocky im Beitrag #2Schöner schweizer Werbefilm für die Latzhose - doch offenbar ist der Trend hier in Deutschland nicht angekommen. Die Latzhose war zwar im Frühjahr/Frühsommer in einigen Geschäften zu sehen, aber in freier Wildbahn ist davon leider nichts angekommen. Ich weiß nicht, wie es den anderen hier im Forum ergangen ist, vielleicht bin ich auch zu wenig unter Menschen, die Latzhosen auch anziehen.
Kann man so nicht behaupten... In den letzten Wochen habe ich durchaus eine Reihe Girls gesichtet, die Latz-Short, Latz-Bermudas und Latz-Miniröcke trugen. Heute auch wieder. Gut, liegt halt auc daran, daß ich als Busfahrer jeden Tag reichlich Leute zu sehen kriege, aber dennoch ist der Trend zur Latzie offenbar steigend...