Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzer Offline




Beiträge: 279

10.07.2014 01:06
Trend 2014 Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=GniX99dOriI


Wie sieht es für Männer aus?
Gruss Latzer

:):)

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

10.07.2014 14:17
#2 RE: Trend 2014 Antworten

Schöner schweizer Werbefilm für die Latzhose - doch offenbar ist der Trend hier in Deutschland nicht angekommen. Die Latzhose war zwar im Frühjahr/Frühsommer in einigen Geschäften zu sehen, aber in freier Wildbahn ist davon leider nichts angekommen. Ich weiß nicht, wie es den anderen hier im Forum ergangen ist, vielleicht bin ich auch zu wenig unter Menschen, die Latzhosen auch anziehen.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

10.07.2014 19:46
#3 RE: Trend 2014 Antworten

Der Link ist kürzlich schon einmal gepostet worden - und ich werde mir das Filmchen noch einmal mit Ton anhören, dann zum dritten Mal. Denn diese dem Teenie-Alter entwachsene Frau hat allerhand Ausstrahlung!

Ansonsten sehe ich es wie Latzrocky. Ich bin nicht so viel unter Menschen, und wenn, dann gab es auch in diesem Jahr keine Latzhosen und keine Overalls zu sehen, d. h., das einzige Sighting wäre ich gewesen.

LG, Uwe

latzmartin Offline




Beiträge: 865

10.07.2014 21:07
#4 RE: Trend 2014 Antworten

Zitat von Latzer im Beitrag #1
http://www.youtube.com/watch?v=GniX99dOriI


Wie sieht es für Männer aus?
Gruss Latzer


Grützi,

Ja so sind sie, auch wenn es bei Zara keine Latzhosen mehr gibt, da dauert alles halt etwas länger ;-)

Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

16.07.2014 20:41
#5 RE: Trend 2014 Antworten

Zitat von Latz-Rocky im Beitrag #2
Schöner schweizer Werbefilm für die Latzhose - doch offenbar ist der Trend hier in Deutschland nicht angekommen. Die Latzhose war zwar im Frühjahr/Frühsommer in einigen Geschäften zu sehen, aber in freier Wildbahn ist davon leider nichts angekommen. Ich weiß nicht, wie es den anderen hier im Forum ergangen ist, vielleicht bin ich auch zu wenig unter Menschen, die Latzhosen auch anziehen.


Kann man so nicht behaupten... In den letzten Wochen habe ich durchaus eine Reihe Girls gesichtet, die Latz-Short, Latz-Bermudas und Latz-Miniröcke trugen. Heute auch wieder. Gut, liegt halt auc daran, daß ich als Busfahrer jeden Tag reichlich Leute zu sehen kriege, aber dennoch ist der Trend zur Latzie offenbar steigend...


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz