Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 7.562 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Robert F Offline



Beiträge: 238

13.07.2008 23:40
#16 RE: Latz-Video Antworten

Hi,

es gibt eine Impressumspflicht die auch juristisch eingeklagt werden kann.
Für mich als Webmaster unseres Modellbauvereins wurde ich auch mal freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen.
Besonders wenn man irgendwelche Einnahmen hat muß so was drin sein.

ragnar87 Offline



Beiträge: 22

14.07.2008 19:39
#17 RE: Latz-Video Antworten

Also Petras Site war für mich früher auch ein Platz an dem ich öfters mal vorbeigekuckt hab und ich glaub jeder hat damals mal geschaut was die Sommer- bzw. Winterupdates neues gebracht haben. Nun, ganz ohne Makel ist Petras Site sicher nicht und ob die Abbildung von offensichtlich minderjährigen Kindern in doch rech eindeutigen Posen ein Fall für die deutsche Rechtsprechung wäre weis ich nicht, auf jeden Fall aber ist es eine Sache der persönlichen Ethik und Geschmacks ob man das nun verurteilt,toleriert oder gut findet. Für die persönliche Meinung sollte keiner haftbar gemacht werden und Latzmartins Beitrag ist finde ich fundiert und ich respektiere seine Ansicht, auch wenn ich sie nicht ganz teile.
@newmember: Latzhosen werden in der Öffentlichkeit immer noch zumeist als Kinderklamotten wahrgenommen (wenn überhaupt) und demnach werden denke ich die Latzträger/innen mit zunehmend höherem Alter immer seltener. Dass dabei dann natürlich viele Kinder/Jugendliche unter 18 auf Fotos zu sehen sind mag darin seine Begründung haben dass Latzhosen eben hauptsächlich Kinder/Jugendklamotten sind (Wir hier im Forum mal ausgenommen). Ich für meinen Teil finde an einem NORMALEN Bilds eines jugendlichen (sagen wir mal 14-18 Jahre) Mädchens in Latzhose nichts anstößiges, bei Kindern und/oder eindeutigen Posen sieht die Sache aber schon wieder ganz anders aus.

newmember Offline



Beiträge: 668

14.07.2008 22:41
#18 RE: Latz-Video Antworten

Sehe ich mit den NORMALEN Bildern genau so, jedoch habe ich mit dem Bildern in eindeutigen Posen meine extremsten Probleme. Und wenn Bilder dabei sind, die aussehen als seihen sie direkt aus dem Leben gegriffen, find ich sie sogar hübsch, denn dies zeigt einfach nur, dass die Latzhose an sich nix anstößiges hat und ebenso wie die Bundhose ihre Daseinsberechtigung hat. Dass jeder hier seine persönliche Meinung zu Petras Site hat ist auch völlig legitim.

Allgemein: Es ist echt jammerschade, dass die Latzhose solch ein Schattendasein fristet, die gehört echt von der Modeindustrie wieder gefördert. Und zwar in ihrer klassischen Form und nicht diese fürchterlichen Entgleisungen ohne vernünftigen Rückenlatz und ganz klassischem Schnitt. Solch Latzhosen wie man sie im Forenbild sieht gehören eindeutig in den Vordergrund gerückt. Das sollte man auch mal den Herren von H&M, C&A und allen anderen sagen.

Latzhosen sind toll!

Latzmän ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2008 17:08
#19 RE: Latz-Video Antworten

Was Petras Seite angeht, scheint mir auch einfach viel Trash dabei zu sein. Hauptsache viel. Hauptsache Quantität. Qualität scheint mir zweitrangig.

Selbst bei den Bildern, die "sauber" sind, ist die Zahl derer, die man sich tatsächlich zieht, weil sie einem besonders gut gefallen, überschaubar. Oder geht nur mir das so? Das meiste ist Schrott: entweder sieht die Hose nix aus (was meistens der Fall ist), oder der-/diejenige da drin. Bilder von irgendwelchen Saufgelagen muß ich mir ebensowenig antun wie Bilder von Kindern, die zeigen, wie toll sie ein Spagat machen können.

In Anlehnung an meinen Vorredner bin auch ich der Meinung, daß sich die Textilindustrie wieder für Latzhosen öffnen sollte. Wenn das Resultat dann aber so aussieht wie im Eingangsposting in dem Video, dann möchte ich lieber ein Leben lang latzfrei sein. Wo sind die Latzhosen, wie sie in den 90ern modern waren? Warum können die nicht einfach zurückkommen? Ich habe am Wochenende meinen Teil dazu beigetragen und war am Samstag mit meiner dunkelbraunen Carhartt auf der Arbeit - niemand hat etwas gesagt, obwohl mich das ganz schön Überwindung gekostet hat.

Dennoch habe ich insgesamt den Eindruck, daß es in lletzter Zeit wieder latziger geworden ist. Vielleicht kommt der Trend ja tatsächlich zurück.

Latz-Scanner ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2008 19:44
#20 RE: Latz-Video Antworten

Also, ich finde das Ergebnis der Domain-Abfrage (DENIC) von Petras-Homepage nicht uninteressant. Jedenfalls was den angeblichen Sitz des Domain-Inhabers betrifft.

retone70 Offline



Beiträge: 782

20.07.2008 12:50
#21 RE: Latz-Video Antworten

Die Latzhosen im Video sind wirklich sehr speziell, die Girls sind echt süss. Ich denke die Mädchen würden auch in einer klassischen Latzhose gut aussehen.

Sonja erinnert mich an ein frühere Arbeitskollegin welche meistens Latzhosen trug, Sie sah darin immmer sehr gut aus und es passt zu Ihr.

Leider tragen heutzutage nicht mehr sehr viele Frauen Latzhosen was ich sehr schade finde.

retone70
wears only bib overalls

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

22.07.2008 23:44
#22 RE: Latz-Video Antworten

Werte Latzgemeinschaft,
ich für meinen Teil seh in den Argumenten wie sie Latzmartin vorbringt leider nur Schönrednerei.
Natürlich ist die Seite nicht gleichzusetzen mit derber Kinderpornographie, aber ich denke sie ist als eindeutige Fetischseite zu deklarieren.

Und es mag sogar sein, dass es ein paar Kids gibt, die sogar freiwillig posiert haben, aber ich denke die Mehrheit nicht.
Und ich sprech gar nicht von den Pics wo über 18jährige drauf abgebildet sind oder auch ned von jenen zwischen 16-18. Aber es hat jede Menge drunter wo Kinder abgelichtet sind. Und hier gilt ganz die Schutzpflicht durch Erwachsene. Also wir sind eigentlich verpflichtet Kinder vor Dingen zu schützen, deren Tragweite sie nicht abmessen können.
Und ich sags jetzt mal ganz krass - wenn ein 12jähriger dann als W...vorlage verwendet wird, dann kann er das nicht abschätzen!

Die Argumentation, dass halt nur diese Altersgruppe oft gelatzt rumläuft, kann ich auch nicht durchgehen lassen.

Natürlich freu ich mich über eine Seite im Netz wo soviel Latzis abgebildet sind - aber nur solange wie es sich in einer vertretbaren Legitimität bewegt und die ist für mich bei Petra's Seite (Auch schon das - ich glaub nicht das eine Frau hinter der Seite steckt!) nicht der Fall.

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

mimdu Offline



Beiträge: 768

23.07.2008 12:52
#23 RE: Latz-Video Antworten

Ich stimme Swiss-Latzi voll zu. Was Latz-Scanner herausgefunden hatte,
nämlich daß die Domain auf eine russische Adresse registriert ist,
hatte ich auch schon gesehen. Wenn die Adresse mal überhaupt
existiert. Ich würde sagen, da versucht jemand, sich irgendwelchen
Beschwerden und möglichen rechtlichen Auseinandersetzungen zu
entziehen. Aber spätestens über den Paypal-Account oder den Provider
müßte es im Rechtsstreit möglich sein, an den Verantwortlichen zu
kommen. Von wegen "My name is Petra and I am from Germany"...
wer's glaubt, wird selig, und wer's nicht glaubt, kommt auch in den
Himmel. Ich halte die Website weiterhin für unseriös und glaube
weiterhin, daß "Petra" gar nicht Petra heißt, sondern männlich
ist. Deutschland? Vielleicht. Vielleicht liest er ja sogar hier mit.
Seltsam finde ich auch die Wahl des Domainnamens "cute kids"
(übersetzt das mal!) - ich hätte eine solche Website latzhosen.de oder
latzhosen-bilder.de oder so genannt und nur Bilder angeboten, die
rechtlich abgesichert sind. Und wenn da Kinderbilder bei wären, dann
nur solche, wo die Dargestellen bereits volljährig sind und ihr Okay
gegeben haben. Bei Pseudo-Petra kann ich mich dem Eindruck nicht
erwehren, daß einfach Bilder irgendwo her gesammelt werden, ohne daß
irgendwer dazu ein Einverständnis gibt.

newmember Offline



Beiträge: 668

26.07.2008 15:11
#24 RE: Latz-Video Antworten

Hier mal das Ergebins der Whois-Abfrage auf heise.de Und ja eine Registrierung auf einen Moskauer Server ist schon arg verdächtig. Beitrag geändert aus Gründen: siehe rote Schrift.

Gefundener whois-Eintrag von cute-kids.de:

[EDIT] Gelöscht, da auf Kritik gestoßen [/EDIT]

[ Editiert von newmember am 29.07.08 16:26 ]

[ Editiert von newmember am 29.07.08 16:28 ]

[ Editiert von newmember am 29.07.08 16:30 ]

Latzhosen sind toll!

latzmartin Offline




Beiträge: 865

27.07.2008 18:38
#25 RE: Latz-Video Antworten

Ich sag nur Hexenjagd im Latzhosen - Forum !

Was soll das, nur weil man die Seite gut findet und auch Fotos gesendet hat, wird mal hier gleich schief angemacht ?

Es ist nun mal die BESTE Bilderseite im Netz, und ich finde die Historik Rubrik sehr gut, auch wenn die meisten Latzhosenträger dort mindestens jetzt im Altersheim sitzen ,-)

Was soll diese Intoleranz hier von ein paar Mitgliedern ?

Warum sind Kinderbilder in Latzhosen so kriminell, nur weil manche hier im Forum zum Teil die Latzhose als Sex-Objekt ansieht ?


PS: Heute in den USA in einer Roca-Wear (Baggy) Jeanslatzhose.


Zitat
Gepostet von newmember
[B]Hier mal das Ergebins der Whois-Abfrage auf heise.de
Vielleicht ist Martin Mueller sogar unser Latzmartin. Und ja eine Registrierung auf einen Moskauer Server ist schon arg verdächtig.


Gefundener whois-Eintrag von cute-kids.de:

Using server whois.denic.de.
Query string: "-T dn,ace -C US-ASCII cute-kids.de"





[ Editiert von latzmartin am 25.08.08 0:16 ]

Bye LatzMartin

Latzmän ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2008 23:55
#26 RE: Latz-Video Antworten

Das sehe ich ähnlich, wenngleich ich mich selbst nicht derart rabiat ausdrücken würde.

Wie dem auch sei: ich bin der Meinung, solange keine rechtlichen Einwände bestehen, sehe ich keinen Grund, diese Seite zu boykottieren.
Jeder darf seine Meinung über diese Seite haben und auch vertreten.
Jeder darf frei entscheiden, ob er oder sie diese Seite besucht oder nicht.
Solange die dort hinterlegten Inhalte nicht gegen geltendes deutsches Recht verstoßen, wird sie weiterhin existieren, und wir werden uns weiterhin hier mir den Inhalten auseinandersetzen.

Sollte es Grund zur Sperrung dieser Seite geben, werden wir sowohl von der Sperrung als auch von den Gründen sicherlich frühzeitig erfahren.

mimdu Offline



Beiträge: 768

29.07.2008 11:15
#27 RE: Latz-Video Antworten

Ich finde den Eintrag vom 26. Juli 2008 (15:11) sehr
problematisch. Zum einen finde ich es sehr ärgerlich, wenn jemand aus
unserem Kreis aufgrund einer zufälligen Namensähnlichkeit als
der Macher einer hier stark kritisierten Website hingestellt wird. Ich
finde, daß schonmal das nichts im öffentlichen Netz zu suchen hat,
denn durch sowas werden Online-Identitäten demontiert und unbrauchbar.

Zum anderen hat der whois-Eintrag hier nichts verloren! Und zwar, weil
hier öffentlich personenbezogene Daten veröffentlicht werden
(natürlich mit E-Mail-Adresse, die nun munter von Spam-Bots gefunden
werden - dazu von jemandem, der nichts mit der Domain zu tun
hat). Außerdem widerspricht das öffentliche Posten dieser Daten den
Nutzungsbedingungen der DeNIC. Jeder, der sich über die
Registrierungsdaten der kritisierten Domain informieren will, kann
selbst bei DeNIC die Abfrage machen (www.denic.de).

Bei all meiner Kritik an der Website selbst, möchte ich vorschlagen,
den Beitrag mit dem Angriff auf Latzmartin und den Domaindaten, sowie
die Antwort von Latzmartin (oder der Teil, der sich darauf bezieht)
und auch diesen Beitrag von mir aus dem Forum rauszuwerfen. Wäre das
ne Möglichkeit? Bisher waren wir fair zueinander. Ich finde, das
sollten wir auch bleiben ...

latzfax ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 14:03
#28 RE: Latz-Video Antworten

also ich finde die Seite von Petra sehr gut und es gibt dort auf jeden fall keine Kinderpornografie und jedem dem die Seite nicht gefällt kann ja ne eigene "bessere" machen dann weiß er auch wie viel zeit und Geld da drin steckt

newmember Offline



Beiträge: 668

29.07.2008 16:43
#29 RE: Latz-Video Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu
Ich finde den Eintrag vom 26. Juli 2008 (15:11) sehr
problematisch. Zum einen finde ich es sehr ärgerlich, wenn jemand aus
unserem Kreis aufgrund einer zufälligen Namensähnlichkeit als
der Macher einer hier stark kritisierten Website hingestellt wird.
Zum anderen hat der whois-Eintrag hier nichts verloren! Und zwar, weil
hier öffentlich personenbezogene Daten veröffentlicht werden
(natürlich mit E-Mail-Adresse, die nun munter von Spam-Bots gefunden
werden - dazu von jemandem, der nichts mit der Domain zu tun
hat). Außerdem widerspricht das öffentliche Posten dieser Daten den
Nutzungsbedingungen der DeNIC. Jeder, der sich über die
Registrierungsdaten der kritisierten Domain informieren will, kann
selbst bei DeNIC die Abfrage machen (www.denic.de).



Deinem Wunsch wurde folgegeleistet. Ich hoffe meinen Kopf hierdurch aus der Schlinge gezogen zu haben. *Schäm*

Dennoch finde ich den Teil der Site, der nicht unter-14-Jährige zeigt in Ordung und werde zu den XMAS-Updates gespannt sein, was dazu kommt. Ich finde, solange es nur dabei bleibt die Latzhose im Alltag abzulichten kann man jedes Bild akzeptieren so wie es ist. Was denn in den Köpfen der Betrachter vorgeht, kann man nicht beeinflussen.

Zusätzich sei Latzmartin, trotz aller neagativen Kritik meinerseists gebeten, das Zitat, das noch Teile der Whois-Anfrage enthält, ebenfalls zu entfernen, sodass dem Ausgeräumt werden kann.

Ich selber will auch nicht, dass diese Relativ einzigartige Gemeindschaft durch solche Fehden zerrissen wird. Denn sie bietet Menschen mit diesem Bekleidungsstück eine Möglichkeit des Austausches von Erfahrungen und Wissen.

Latzhosen sind toll!

coolerlatzboy ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 22:04
#30 RE: Latz-Video Antworten

bin selber 12 und suche videos von anderen boys in latzhosen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz