Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 937 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Jonas Denk Offline



Beiträge: 32

23.05.2014 16:12
Vie viel kostet eibe Latzhose im durchschnitt und woe rechnet man die Größe um Antworten

Mich würde interessieren wie viel eine Latzhose im durchschnitt kostet und wie kann die Größe umrechnet

Ich mag latzis

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

23.05.2014 16:55
#2 RE: Vie viel kostet eibe Latzhose im durchschnitt und woe rechnet man die Größe um Antworten

Jeans werden meist in Zoll gemessen, 1 Zoll (Inch) = 2,54 cm. Damit kannst Du dann z.B. Bauchumfang oder Länge in cm umrechnen und mit Deinen vorhandenen Hosen vergleichen. Preislich liegen neue Latzhosen, wenn man sie hier in Deutschland kaudt, im Schnitt zwischen 50 - 100€ in Erwachsenengrößen, in Kindergröße bekommst Du sie auch schon für 30€ oder teilweise noch günstiger.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

latzmartin Offline




Beiträge: 865

23.05.2014 20:52
#3 RE: Vie viel kostet eibe Latzhose im durchschnitt und woe rechnet man die Größe um Antworten

Zwischen 10-15€ mehr kosten die nicht wenn man sie vernünftig einkauft ;-)

http://gzxtvip063.en.alibaba.com/product...s_GYH0033_.html

Direkt vom Hersteller für max $15.

Bye LatzMartin

Latzhosen-Junge Offline



Beiträge: 67

24.05.2014 06:56
#4 RE: Vie viel kostet eibe Latzhose im durchschnitt und woe rechnet man die Größe um Antworten

Hi

Ich gebe so ca. 5-50 Euro für ne Latzhose aus. Ich ersteigere die meisten bei ebay oder kaufe sie aufm Flohmarkt.

Mit den Größen tu ich mich auch schwer :-)

Latz-Junkie Offline




Beiträge: 82

24.05.2014 15:20
#5 RE: Vie viel kostet eibe Latzhose im durchschnitt und woe rechnet man die Größe um Antworten

also ich bezahle für die carhaart-Latzhosen die ich jetzt bestellt hatte, pro Hose 111,99€... ist aber eine vernünftige Qualität... hätte ich echt nicht gedacht... und nach 3 Tagen war sie schon Zuhause.. ;-)

Salut mit Ü :D euer Latz-Junkie

latzmartin Offline




Beiträge: 865

25.05.2014 00:24
#6 RE: Vie viel kostet eibe Latzhose im durchschnitt und woe rechnet man die Größe um Antworten

Zitat von Latz-Junkie im Beitrag #5
also ich bezahle für die carhaart-Latzhosen die ich jetzt bestellt hatte, pro Hose 111,99€... ist aber eine vernünftige Qualität... hätte ich echt nicht gedacht... und nach 3 Tagen war sie schon Zuhause.. ;-)


Aua das ist viel zu teuer, du bekommst die in den USA ab $50-$60. Plus $12 Porto sind das auch den USA immer noch unter 60€.

Bye LatzMartin

Latzhose Offline




Beiträge: 60

12.06.2014 07:56
#7 RE: Vie viel kostet eibe Latzhose im durchschnitt und woe rechnet man die Größe um Antworten

ja und nein !!!

die 119 euro sind ja direkt im laden und ohne langes suchen...

Wenn der händler, aus den USA , auf sicheren versand besteht und du
eine schnelle lieferung wüscht, dann kostet der versand schon ca 40 - 60 USD.

Kommt dazu die hose. Denim sind günstiger, als die anderen. also bei der denim ca 30 USd - 50 usd.
Und den anderen ab ca 30 - 60 usd.

Im mittel habe ich für meine denims 30 beezahlt und dei anderen so in etwa 50usd.
Ist der zoll nicht ganz kuland, kommen da noch die einfuhrabgaben ...

>> hose 45 usd + versand 40 usd + zollabgaben und siehe da , die 118 stehen im anderen licht.
Insofern es nicht die denim ist.

Erstaunlicherweise sind die in D genauso teuer, wie deie festeren modelle.
Es hängt wohl damit zusammen, daß sie hier nicht als arbeitshosen angesehen werden.


Persönlich , komme ich günstiger weg, da ich mich , e-bay , auf die lauer lege und warte bis ein günstigeres angebot auftaucht und ich dann auch auf lange lieferzeiten keine rücksicht nehme.

Momentan , stehen zwei aus, die ich für 10 Usd ( neu ) erstanden habe.

Gruß Michael

/\__/\ Meow
(='.'=) I am Kitty. Please Copy and paste me
(")_(") to your signature to help me dominate the world.

fkv Offline



Beiträge: 73

20.06.2014 11:42
#8 RE: Vie viel kostet eibe Latzhose im durchschnitt und woe rechnet man die Größe um Antworten

Es ist schon schwierig genug, überhaupt einen namhaften Händler zu finden, der aus USA nach Europa versendet. Ich hab für Roundhouse 699 nix gefunden. Der Hersteller selber versendet nur innerhalb USA, und manche Händler versenden nicht mal nach Hawaii oder Alaska.

latzmartin Offline




Beiträge: 865

21.06.2014 09:27
#9 RE: Vie viel kostet eibe Latzhose im durchschnitt und woe rechnet man die Größe um Antworten

Zitat von Latzhose im Beitrag #7
ja und nein !!!

die 119 euro sind ja direkt im laden und ohne langes suchen...

Wenn der händler, aus den USA , auf sicheren versand besteht und du
eine schnelle lieferung wüscht, dann kostet der versand schon ca 40 - 60 USD.

Kommt dazu die hose. Denim sind günstiger, als die anderen. also bei der denim ca 30 USd - 50 usd.
Und den anderen ab ca 30 - 60 usd.

Im mittel habe ich für meine denims 30 beezahlt und dei anderen so in etwa 50usd.
Ist der zoll nicht ganz kuland, kommen da noch die einfuhrabgaben ...

>> hose 45 usd + versand 40 usd + zollabgaben und siehe da , die 118 stehen im anderen licht.
Insofern es nicht die denim ist.

Erstaunlicherweise sind die in D genauso teuer, wie deie festeren modelle.
Es hängt wohl damit zusammen, daß sie hier nicht als arbeitshosen angesehen werden.


Persönlich , komme ich günstiger weg, da ich mich , e-bay , auf die lauer lege und warte bis ein günstigeres angebot auftaucht und ich dann auch auf lange lieferzeiten keine rücksicht nehme.

Momentan , stehen zwei aus, die ich für 10 Usd ( neu ) erstanden habe.

Gruß Michael


Naja kann ich nicht nachvollziehen. EBay US oder Amazon ist dein Freund. Mit UPS kostet er nur 15-20 USD und man kommt beim Euro/USD Kurs immer noch ohne lage zu Suchen unter €50 Weg :) Wenn man in den USA ein Büro hat geht es noch viel billiger und schneller .)

Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

21.06.2014 09:29
#10 RE: Vie viel kostet eibe Latzhose im durchschnitt und woe rechnet man die Größe um Antworten

Zitat von fkv im Beitrag #8
Es ist schon schwierig genug, überhaupt einen namhaften Händler zu finden, der aus USA nach Europa versendet. Ich hab für Roundhouse 699 nix gefunden. Der Hersteller selber versendet nur innerhalb USA, und manche Händler versenden nicht mal nach Hawaii oder Alaska.


Amazon, Ebay ... ???

Bye LatzMartin

Latzhose Offline




Beiträge: 60

23.06.2014 20:46
#11 RE: Vie viel kostet eibe Latzhose im durchschnitt und woe rechnet man die Größe um Antworten

stelt sich immer die frage , welches modell ...

manche sind nicht so häufig und etwas schwehrer,
da ist dann leider der sprung von ca 24 auf 35 usd porto fällig.

Es sei denn man lässt es als , eine art, maxibrief schicken.
Nur ist es dann auch unversichert und das machen nicht alle
, da PayPal eine verfolgbare sendung vorschreibt. Andernfalls
kein käuferschutz , bzw. versandschutz.

Gruß Michael

/\__/\ Meow
(='.'=) I am Kitty. Please Copy and paste me
(")_(") to your signature to help me dominate the world.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz