Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.853 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Latz-Scanner ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2008 21:09
RE: Nettes LatzgirlFoto! Antworten

Hallo Leute!

Ich habe heute im Netz dieses Bildchen gefunden.
Das wollte ich Euch zeigen:

http://www.tauchturm.at/ebay/sticken/Bil...ilder/seite.jpg

Ich finde das Bild extrem heiss, obwohl es sich hierbei "nur" um eine Arbeitslatzhose handelt, aber mit dieser Frau drin wird mir schon warm.

Gruß

Latz-Scanner ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2008 14:13
#2 RE: Nettes LatzgirlFoto! Antworten

Habe hier noch eines, sieht auch sehr nett aus:

http://farm1.static.flickr.com/132/31891...211982c.jpg?v=0

Wie findet ihr die Bilder ?

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

05.07.2008 17:41
#3 RE: Nettes LatzgirlFoto! Antworten

Beim ersten Bild geht es mir umgekehrt, die Latzhose finde ich sehr gut, aber die Frau paßt da nicht rein, die "modelt" das Teil halt nur. Sorry, mir ist die Frau lieber, die wirklich arbeitet (und dabei schwitzt). Also Fleiscch und Blut und nicht so sehr Kleiderständer. Dennoch: toller Fund. Wo kriegt man die Hose?

Das zweite Bild hat wirklich Charme, so daß man sich mehr an technischer Qualität wünschen würde. Am besten gleich Film!

Grüße, Uwe

mimdu Offline



Beiträge: 768

05.07.2008 20:26
#4 RE: Nettes LatzgirlFoto! Antworten

Das erste Bild gefällt mir auch nicht. Das zweite hingegen
wirkt sehr natürlich und das macht für mich ein Bild aus.
Die zweite Latzhose gefällt mir persönlich auch viel viel
besser - sie ist interessant. Ich hatte das Bild auch
schonmal gefunden, ich glaube es gibt davon noch weitere.

rendnillo ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2008 22:16
#5 RE: Nettes LatzgirlFoto! Antworten

Hab auch eins gefunden ... :-)

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

06.07.2008 01:06
#6 RE: Nettes LatzgirlFoto! Antworten

Also rendnillo kriegt von mir klar die 12 zu vergebenden Punkte *grins*
Das Bild ist einfach der Wahn - super schön!

Und es vermittelt echt den Eindruck, dass sie sich sauwohl drinn fühlt... da kann ich mich fast ned satt sehen :-)

Ich find die Blonde auch süss, klar is es ned die Latzhosenleidenschaft - aber ich mein sie hat auch ned nein gesagt ohne was oben in ne Latzi zu schlüpfen !

Und das Girl beim Zähne putzen, ja die trägt Latzi weil sie selber Latzi mag - auch sehr verlockend ...

So gesehen gefallen mir alle - einfach bei letzten werd ich 100% schwach :-D

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latz-Scanner ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2008 12:40
#7 RE: Nettes LatzgirlFoto! Antworten

Ok, die Geschmäcker sind nuneinmal unterschiedlich.

Die Folgenden Bilder werden bestimmt auch sehr kritisch bewertet werden:

http://farm2.static.flickr.com/1421/9742...bd561b7.jpg?v=0

http://farm2.static.flickr.com/1432/9742...af8c738.jpg?v=0


Ich find sie scharf.

[ Editiert von Latz-Scanner am 06.07.08 12:42 ]

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

06.07.2008 13:10
#8 RE: Nettes LatzgirlFoto! Antworten

So ist es. Das Schlimmste ist die Pose. Darauf falle ich bestimmt nicht rein!
Die Hose ist sehr eigenartig, sieht aus wie eine Schwitzhose, nur diesmal als Latzhose. Habe so etwas noch nie gesehen.

Grüße, Uwe

Latzmän ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2008 18:07
#9 RE: Nettes LatzgirlFoto! Antworten

Also, das Bild von rendnillo ist ja wohl mal der Hammer! OK, die Latztasche ist nicht so mein Ding, dafür aber alles andere: die Form, der Schnitt, die Knöpfe, die Schnallen, die Höhenversteller, die Seite (alles ganz wichtig), und natürlich auch das Mädel. Das wiederum ist kaum zu sehen, schade, ich würde gerne ihr Gesicht sehen. Ihre Körpersprache jedenfalls sieht "frech" aus, herausfordernd, interessant. Auf alle Fälle ein superschönes Bild, eine Seltenheit.

Von mir gibt's nur 11 statt 12 Punkte, weil eben oberhalb der Träger was fehlt: das Gesicht des Mädchens, die Seele des Bildes. Gibt's irgendwo die Vollversion?

rendnillo ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2008 21:41
#10 RE: Nettes LatzgirlFoto! Antworten

Hab noch eins ... :-)

Latzmän ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2008 22:48
#11 RE: Nettes LatzgirlFoto! Antworten

Ist das Deine Freundin? Wenn ja, kannst Du Dich echt glücklich schätzen, daß sie solche Späße mitmacht!
Was ist das für eine Marke? Ich kann das Rückenschild nicht deuten. Wie schon gesagt: Gesicht wäre auch schön. Keine Angst: ich würde sie auf der Straße sowieso nicht erkennen.

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

06.07.2008 23:07
#12 RE: Nettes LatzgirlFoto! Antworten

Sehr schönes Bild, wie auch schon das erste. Und auch ohne Photoshop kann ich lesen: DIESEL!
Vielen Dank, aber: Wir werden unersättlich sein!

Grüße, Uwe

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

07.07.2008 10:30
#13 RE: Nettes LatzgirlFoto! Antworten

@rednillo einfach spitze ! ich gebe Latzmän natürlich recht Ganzaufnahmen geben nochmals viel Emotion und Stimmung rüber ... Aber schon die Körpersprache verrät viel, da wär das Gesicht halt nur das i-Tüpfelchen.
Aber ich versteh auch alle die im Netz nicht öffentlich auftreten wollen.

@Latz-Scanner - also ich find die jetzt ned sooo übel ;-) ich mag halt Abwechslung (normale Jeanslatzi is in der Gesamtwertung schon höher) und als "einfacher" Mann lass ich mich halt auch von der Pose mitverführen ...
Verräts du das Geheimnis wie Du die Pics im Netz findest ?

@Uwe über die Pose lässt sich streiten, 1. Pic is schon extrem, das 2. kommt 1A durch ;-)
Mmh und da du nicht drauf reinfällt, geh ich mal davon aus, dass Du der Überzeugung bist, dass das Girl nur Show macht.
Ich kann Dir aber versichern, es gibt Girls die sind selber sexuell so aktiv, dass sie wirklich so fordernd aggieren. Und es hat schon was, wenn die Körpersprache wilde eindeutige Signal rüberbringt ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

rendnillo ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2008 20:13
#14 RE: Nettes LatzgirlFoto! Antworten

Na da werd ich mal das Geheimnis lüften. Nein es ist nicht meine Freundin. Die Fotos habe ich selbst gemacht, und ja es gibt auch Fotos mit Gesicht. Aber ich habe die Erfahrung gemacht Fotos ohne Gesicht sind einfach spannender. Entstanden sind die Aufnahmen am Rande einer Fotosession für einen kleinen Onlineshop.Das das Fotomodell mit süßer Diesellatzi zum Shooting kam mußte ich natürlich im Bild festhalten. Mädchen in klassischen Latzhosen und Latzröcken sind leider eine Seltenheit Diese neumodischen Latzdesignersachen sehen einfach nur doof aus. ICH BIN DAGEGEN

Latzmän ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2008 20:25
#15 RE: Nettes LatzgirlFoto! Antworten

Das sehe ich auch so. Würdest Du uns trotzdem freundlicherweise eine Vollversion spendieren?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz