Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.858 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

07.07.2008 23:12
#16 RE: Nettes LatzgirlFoto! Antworten

Die Diesel wird aber ned als neumodisch eingestuft korrekt ?

Also gings um einen Klamotten-Online-Shop ?

Mmh wieso findest du pics ohne Gesicht spannender, das würd mich wirklich brennend interessieren...
Weil viele von uns (so auch ich) finden gerade mit viel anziehender...

ich mag sie so gesehen quasi alle :-D

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

newmember Offline



Beiträge: 668

08.07.2008 20:48
#17 RE: Nettes LatzgirlFoto! Antworten

@rendnillo: Das erste Bild ist ja echt goldig, die Latzhose sieht mächtig bequem und locker leicht chillig aus.

Latzhosen sind toll!

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

09.07.2008 23:45
#18 RE: Nettes LatzgirlFoto! Antworten

ich find auch das 2. sehr gut - so den Hintern etwas rausgefahren ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latz-Scanner ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2008 17:40
#19 RE: Nettes LatzgirlFoto! Antworten

Also die Latzhose auf dem Bild von rendnillo sieht ja soweit schön aus, aber ein Latz-Foto ohne Gesicht ist eher unspannend finde ich.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

21.07.2008 00:14
#20 RE: Nettes LatzgirlFoto! Antworten

Zitat
Gepostet von Latz-Scanner
Also die Latzhose auf dem Bild von rendnillo sieht ja soweit schön aus, aber ein Latz-Foto ohne Gesicht ist eher unspannend finde ich.



Da geb ich Dir vollkommen recht !
Hast aber das Geheimnis noch ned verraten wie Du die Pics im WWW findest ....

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

newmember Offline



Beiträge: 668

26.07.2008 14:48
#21 RE: Nettes LatzgirlFoto! Antworten

Zitat
Gepostet von Swiss-Latzi
Hast aber das Geheimnis noch ned verraten wie Du die Pics im WWW findest ....[/b]



Es gibt da so Suchmaschinen die heißen Google, Yahoo, Altavista, Lycos, LiveSearch, ... und so weiter.

Latzhosen sind toll!

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

05.08.2008 13:23
#22 RE: Nettes LatzgirlFoto! Antworten

Okay - das macht Sinn ...

Mit welchen Stichworten suchst Du, suchst Du explizit nach Bildern ?

Ich war da meist sehr ineffizient und habs dann bald mal aus Zeitgründen aufgegeben.

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

newmember Offline



Beiträge: 668

05.08.2008 18:29
#23 RE: Nettes LatzgirlFoto! Antworten

Vielleicht wird auch in anderen Sprachen als der Deutschen gesucht. Man könnte aber auch sämtliche Versandhäuser und Auktionsplattformen durchtingeln...
Auch Fotoplattformen können fündig sein, die größte ist wohl Flickr.

[ Editiert von newmember am 05.08.08 18:30 ]

Latzhosen sind toll!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz