Die Diesel wird aber ned als neumodisch eingestuft korrekt ?
Also gings um einen Klamotten-Online-Shop ?
Mmh wieso findest du pics ohne Gesicht spannender, das würd mich wirklich brennend interessieren... Weil viele von uns (so auch ich) finden gerade mit viel anziehender...
ich mag sie so gesehen quasi alle :-D
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
ZitatGepostet von Latz-Scanner Also die Latzhose auf dem Bild von rendnillo sieht ja soweit schön aus, aber ein Latz-Foto ohne Gesicht ist eher unspannend finde ich.
Da geb ich Dir vollkommen recht ! Hast aber das Geheimnis noch ned verraten wie Du die Pics im WWW findest ....
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
Vielleicht wird auch in anderen Sprachen als der Deutschen gesucht. Man könnte aber auch sämtliche Versandhäuser und Auktionsplattformen durchtingeln... Auch Fotoplattformen können fündig sein, die größte ist wohl Flickr.