Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.316 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
fion Offline



Beiträge: 1

13.05.2014 16:36
Latzhose anziehn Antworten

Hallo ich bin 14 und irgendwie mag ich Latzhosen voll gern und ich würde sie gern anziehn aber ich trau mich nicht so richtig damit zu mein freunden und in die schule
kann das jemand verstehn und so?

Latzhosenbub Offline



Beiträge: 154

13.05.2014 19:36
#2 RE: Latzhose anziehn Antworten


Latzhosen sind cooool

Latzhosen-Junge Offline



Beiträge: 67

13.05.2014 20:52
#3 RE: Latzhose anziehn Antworten

Hi!

Naja ich hab mich in dem Alter auch erst langsam getraut. Erst unterm Shirt, dann mal drüber.

Aber die Bedenken sind meist unbegründet. Einfach selbstsicher auftreten, und deine Latzhose einfach so tragen. Wenn deine Kumpels merken, dass du sie gern trägst und dir deines Styles sicher bist, wird das schon klappen.

Möchtest du sie in der Schule anziehen?

Wieviele hast du denn?

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

14.05.2014 00:33
#4 RE: Latzhose anziehn Antworten

Ich verstehe deine Furchty. Als ich so alt war ie du haette ich auch sehr gerne Latzhosen getragen, es hat auch eine Weile gedauert bis ich mich zutraute oeffentlich in einem in der Schule zu erscheinenm, aber die Reaktionen waren dann doch durchaus positiv.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Mr-L Offline



Beiträge: 634

14.05.2014 07:46
#5 RE: Latzhose anziehn Antworten

Da gibts nur eins:

Du must dich erstmal dazu zwingen, eine Latzhose anzuziehen.

Tip: Zieh die Latzhose an nem Montag an.
Und nächste Woche wie zufällig an nem Dienstag...

Erscheint ultraschwer - is aber total einfach.

Bei dämlichen Kommentaren von Andren:
Nicht in lästige Gespräche verwickeln lassen -
immer kaum und extra gelangweilt reagieren,
als wär dir das Gebabbel vollkommen schnuppe...

fkv Offline



Beiträge: 73

14.05.2014 12:43
#6 RE: Latzhose anziehn Antworten

Na wieso, mit einem Gespräch hat man schon gewonnen. Da kann man erklären, wie bequem und praktrisch eine Latzhose ist, und dann keimt im anderen der Wunsch, ebenfalls eine zu bekommen.

Blöd ist es, wenn andere Witze reißen oder an den Trägern ziehen, denn auf dem Niveau kann man nicht vernünftig antworten. Aber sobald jeder seine Witze losgeworden ist, beruhigt sich die Sache eh.

Schwierig ist immer nur die Umstellung, weil sich alle, die man kennt, erst mal wundern. Das ist genau wie mit einer neuen Frisur. Am besten Augen zu und durch. Je früher man das hinter sich bringt, desto besser.

latzmartin Offline




Beiträge: 865

14.05.2014 22:10
#7 RE: Latzhose anziehn Antworten

Zitat von fion im Beitrag #1
Hallo ich bin 14 und irgendwie mag ich Latzhosen voll gern und ich würde sie gern anziehn aber ich trau mich nicht so richtig damit zu mein freunden und in die schule
kann das jemand verstehn und so?


Latzhose anziehe, und Hoodie drüber, hab ich in der Schule auch immer so gemacht, bist der Alpha-Bully auch mal in Latzhose gekommen ist ;-)

Bye LatzMartin

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

14.05.2014 22:52
#8 RE: Latzhose anziehn Antworten

FKV schrieb:
Schwierig ist immer nur die Umstellung, weil sich alle, die man kennt, erst mal wundern. Das ist genau wie mit einer neuen Frisur. Am besten Augen zu und durch. Je früher man das hinter sich bringt, desto besser

****

Das ist tatsächlich der springende Punkt: auch in meuinemj Fall muysste sich ei8ne taunende Umgebung erstmal daran gewoehnen, dass ich ploetzlich anfing oeffentlich amerikaniosche Latzhosen zu tragen. Jetzt, nach mehreren Monaten, trage ich kaum noch etwas anderes, und wissen alle dass ich eben der Typ bin, der immer in einem klassichen amerikanischen Bib-Overall steckt.

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

KtV Offline




Beiträge: 934

15.05.2014 09:09
#9 RE: Latzhose anziehn Antworten

Zitat von Latzhosentom im Beitrag #8

Das ist tatsächlich der springende Punkt: auch in meuinemj Fall muysste sich ei8ne taunende Umgebung erstmal daran gewoehnen, dass ich ploetzlich anfing oeffentlich amerikaniosche Latzhosen zu tragen. Jetzt, nach mehreren Monaten, trage ich kaum noch etwas anderes, und wissen alle dass ich eben der Typ bin, der immer in einem klassichen amerikanischen Bib-Overall steckt.


Umgekehrt funzt das genauso: Wenn du plötzlich keine Latzies mehr tragen würdest, würde dich jeder fragen, ob du krank bist...


Jetzt reicht »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz