Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
rubberduck Offline



Beiträge: 236

09.05.2014 18:48
Jetzt reicht Antworten

Nun, vlt. bin ich zur zeit etwas überempfindlich, aber nach der Forenumstellung auf die neue SW wurde nichts besser, eher schlechter. Glücklicherweise habe ich einen Werbeblocker...

Aber jetzt ist das Maß voll... Ich soll mich jeden tag neu einloggen und dazu diese blöden Buchstaben ablesen und eintippen, und das auch noch richtig.

Nein Danke. Ich ziehe mich zurück....

Antworten auf dieses Posting ist für mich nicht notwendig, ich werde sie wohl kaum lesen.

bye bye

KtV Offline




Beiträge: 934

09.05.2014 19:31
#2 RE: Jetzt reicht Antworten

Zitat von rubberduck im Beitrag #1

Aber jetzt ist das Maß voll... Ich soll mich jeden tag neu einloggen und dazu diese blöden Buchstaben ablesen und eintippen, und das auch noch richtig.



Hä? Kann ich nicht nachvollziehen. Ich muß nix eintippen zum einloggen außer meinem PW.

Abgesehen davon ist das auch nicht das Problem von Admin oder Moderation. Ersterer ist bekanntlich verschollen und ich habe das nicht veranlaßt bzw. habe keine Möglichkeit, diesen Unsinn abzustellen. Darum hatte ich ja schobnmal ein Meinungsbild abgefragt, ein neues Forum einzurichten auf eigenem Server, damit Werbung und andere Bevormundungen abgestellt werden.

Gruß

KtV


Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

09.05.2014 20:03
#3 RE: Jetzt reicht Antworten

Der "Antworten-Knopf" ist schwer zu finden, als Werbung bekomme ich eh' nur Latzhosen, und anmelden lasse ich mich automatisch.
Kurzum: ich kann es auch nicht nachvollziehen.

LG, Uwe

fkv Offline



Beiträge: 73

09.05.2014 20:46
#4 RE: Jetzt reicht Antworten

Hallo Rubberduck. Die Anmeldedaten (Username, Passwort...) werden in Cookies gespeichert, die erst nach 1 Jahr ablaufen. D.h. vermutlich hast du irgendwo eingestellt, dass Cookies abgelehnt oder weniger lang gespeichert bleiben.

KtV Offline




Beiträge: 934

09.05.2014 21:42
#5 RE: Jetzt reicht Antworten

Selbst dann sollte keine Captcha-Abfrage kommen. Ich hab grad diese Woche einen neuen PC zusammengeschraubt und alles neu eingerichtet und hatte beim Erstlogin auch keinerlei Probleme, daß ich noch irgendwelchen Müll eintippen sollte.


mimdu Offline



Beiträge: 768

11.05.2014 00:58
#6 RE: Jetzt reicht Antworten

Ich muß eingeben immer Name und Passwort und Grafische Sicherheitsüberprufung. Das ist wie Rubberduck wenn ich richtig verstanden habe. Warum bei euch anders ist, wahrscheinlich denkt Computer immer: "Mimdu? Iiih. Neee nicht schon wieder! Das muß ich jetzt genau prüfen!" *zwink* Aber ich finde nicht schlimm weil ich nicht so oft schreiben will.

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

12.05.2014 11:54
#7 RE: Jetzt reicht Antworten

Hallo,

ich muss auch immer die Sicherheitsanfrage eingeben

Latzige Grüße,

Jürgen

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

12.05.2014 18:05
#8 RE: Jetzt reicht Antworten

Bei mir keine Probleme beim Forumsbesuch - offenbar wird der Cookie auf allen Plattformen entsprechend gespeichert. Kein Passwort - keine Sicherheitsabfrage, alles im grünen Bereich!

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz